Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die auf dem Video fuhren jetzt aber nicht mal zufällig aufeinander auf ... das sieht aus wie RTF.@ Clara
Aufgrund der Streckenführung und des Starts von 600 Leuten in einer Gruppe ist ein windschattenfreies Rennen faktisch unmöglich![]()
Vielleicht mach ich die Ausbildung für die nächste KARI-Runde (auf dem Motorrad). Dann kann ich sie alle aus dem Rennen holenOha, da kommt die harte hessische KARI Ausbildung durch!!![]()
Oha, dann bist du der Feind!!Vielleicht mach ich die Ausbildung für die nächste KARI-Runde (auf dem Motorrad). Dann kann ich sie alle aus dem Rennen holen![]()
![]()
Oha, dann bist du der Feind!!
Max, der noch nie ne Karte bekam!!
..weil ich so gut oder so langsam bin?Max, da wo du startest, bist du meist allein auf weiter Flur.Da gibt es keine Karten, keine Gegner und keine Regeln.
Ich wollte sagen, du benimmst dich eh immer korrekt.![]()
Ja, die Drohkulisse muss aber sein. Sonst würden sich einige Spezialisten unfair verhalten.Oha, dann bist du der Feind!!
Max, der noch nie ne Karte bekam!!