• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ADJ,
was du bis hierher nicht trainiert hast holst du in den letzten 2 Wochen nichtmehr rein!!!
Selber bezahlen lassen ist natürlich ne Variante!
Nur wenn ich an ähnliche PRodukte noch preiswerter rankomme, versuche ich schon dem Kind sowas schmackhaft zu machen.

Kochi,
1954 gabs auch kein "Public Viewing" & erst recht keine Autocorso.
Da hatte die Arbeitende Bevölkerung noch echte Sorgen!!

@all,
hier wirds gerade kühler, derzeit nur 8°C, perfektes LAufwetter.

Guten Morgen zusammen,

jaja....54....DAS waren noch Zeiten....da waren wir noch jung, es herrschte überall Zucht und Ordnung, wir hatten nur 3 Fernsehprogramme und es gab keine Schuldenkrise.

Autokorsos gabs auch nicht (mangels Autos)...so sah das damals aus. Trotzdem irgendwie ähnlich der Bilder von heute.....

hint_triu_01.gif

Public Viewing gabs damals auch schon....nur halt in anderer Form:

media.media.bce9ea0b-64ca-430e-bbcd-494f12586189.normalized.jpeg

Und jetzt wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu:

Jetzt: Rattfahrn
Dann: Arbeit

Haut rein!

Das rechte Knie. Schleimbeutel dick.
Meldet sich schon immer wieder seit letzter Woche.
Wird seit gestern gekühlt und laufen ist heute gestrichen.
Ich bekomm ne Krise!

Die challrngerunde war gestern ne Katastrophe. Abgesehen von den Hügeln war schrecklich viel sind! Wäre ich für runde alleine Gefahren, wäre ich kopfmässig daran gescheitert. Teilweise wurde ich seitwärts nen Meter versetzt.

Heute: frei, nur schwimmen.

Guten Morgen zusammen!

@ Nina
Noch 1 1/2 Wochen. Dann ist der Spuk vorbei! Das schaffst Du auch noch.

@ Fussi-Fans
Noch einen Tag, evtl. auch noch 4 Tage. Dann ist auch der Spuk vorbei. Langsam kann ich diese affige Fan-Artikel nicht mehr sehen ...

Max: ...und trotzdem haben sich dort die Menschen zum "Public Viewing" getroffen .... egal ob jeder 10te oder jeder 100te ein Gerät hatte...

Heute: Schlecker / alles 20 Cent...falls noch jemand eine gute Creme oder so braucht. :D

Moin,

@ moeppes"007" in geheimer Mission: Sag niemals Nie, denn Man lebt nur Zweimal ;)

@ nina, das sind nur die letzten (kläglichen) Versuche Deines Körpers die Tortur noch zu umgehen:eek:
Mit Bügeln kennste Dich doch aus;): Bügel also die "Falten in der Landschaft mit Deiner Rennschnitte einfach weg:)

Fussiproll´s:confused::

Nachbar hat sich nen Zelt/ Pavillion aufgebaut im Hof - nach dem D-Spiel ist er wohl nackt auf die Strasse gerannt, nur mit 2 brennenden Begalo´s in den Händen - erzählte mir meine Frau am nächsten Morgen:eek:, der Anblick hat sich aber wohl nicht wirklich gelohnto_O

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Morgenlauf 8,9km in 45min beendet, jetzt noch schnell nen doppelten Espresso und dann gehts los!!
Nina
Ignorieren, weitermachen! Lass dich von deinem Körper net verarschen, sorry für die Ausdrucksweise. Je näher die LD rückt umso mehr Auas kommen hinzu. Ich fühl mich die letzten Tage vor der LD immer derart zerstört daß ich meine, ich würde noch nicht mal 20min Laufen hinbekommen. Die letzten Einheiten vor der LD sind immer furchtbar zäh und schleppend. Und überall tut irgendwas weh!

Du bist doch schon im Tapering?? Mach jetzt nix langes mehr, kurzes, mit Spitzen, das ist genau richtig. Du hast ölten trotz Wade gerockt, jetzt ist Roth dran :daumen:
@ Max
1954 haben sich die Leute in Kneipen zu Massen getroffen um Fussi zu gucken, denn die Kneipen hatten Fernsehgeräte ;)
Und ganz besonders die arbeitende Bevölkerung hat sich Fussi angeschaut, denn gerade WEIL sie viele andere Sorgen hatten wollten sie Ablenkung davon! Und das war dann eben Fussi ;)

Guten Morgen...
hier ist es noch ziemlich bewölkt...aber es soll heut gut werden...heut Mittag will ich Überstunden abbauen und radeln gehen...hoff das wird im Lauf des Vormittags...

Hab jetzt noch ne Frage zu meiner Maravorbereitung:
Ich hab bis Ende September nen Nebenjob im Freibad.Das bedeutet ich muss beide Tage am We arbeiten.Für Sonntags stehen die langen Läufe im Plan.Jetzt hab ich 2 Varianten.
Entweder ich leg die langen Läufe auf Werktage und geh abends lang laufen...-oder ich splitte diese Läufe und lauf ins Bad und zurück.Einfach sind es bissl über 12 km.Auf dem Rückweg könnt ich noch ne Schleife einbauen um auf 30-35 km zu kommen.Was macht mehr Sinn?

Good morning!:)

Hey Stahli, wo wohnst du?:D

Gibt's schon ein youtube Video vom Fackellauf?:p

@ Kupferle
Einen langen Lauf in 2 Einheiten? Kann es nicht geben, dann hast du 2 mittlere Läufe.

Nina1980: vor jeder LD zwickts bei mir an Stellen, die ich zuvor nicht kannte. Ich habe sehr selten Probleme mit Verletzungen, aber in den letzten Tagen vor einer LD schmerzt auf einmal das Knie...
Lass dich davon nicht verrückt machen...

Good morning!:)

Hey Stahli, wo wohnst du?:D

Gibt's schon ein youtube Video vom Fackellauf?:p

@ Kupferle
Einen langen Lauf in 2 Einheiten? Kann es nicht geben, dann hast du 2 mittlere Läufe.

ok..dann mach ich den langen Lauf unter der Woche...Mittwoch oder Freitag stehen zur Auswahl.Momentan sieht es so aus:
Di 12-15 km
Mi 15 km
Fr 15-20 km
So 28km(wobei ich vergangenen Sonntag nen Radmarathon mitgefahren bin)

wie würdest denn umlegen?

1954 gaben die Fussballer einer Nation die am Boden lag das Gefühl, wenn man zusammenhält ,hart arbeitet und es versucht kann man alles schaffen....

2012 geben die jungen Millionäre jedem das Gefühl , dass man strotzend vor Selbstbewusstsein unbesiegbar ist ...

schauen wir mal , würde jetzt der Franz sagen...

denn Fussball ist nicht so gerecht wie zB Radfahren, wo Jeder, der viel und gut trainiert auch viele gute Ergebnisse abliefern kann...

JOE

Moin,
@ moeppes"007" in geheimer Mission: Sag niemals Nie, denn Man lebt nur Zweimal ;)

.. und man sieht sich auch immer zweimal im Leben;)

pack Dich nächsten Winter in Hamm warm ein.

Du 3 Minuten langsamer(wirst ja auch nicht jünger:) ), ich natürlich 3 Minuten schneller,
dann hab ich Dich :D

Gruß
Moeppes

.....eben drum fragte ich, ob Joe Diskussionsbedarf sieht!
:D

..ist das ein diskussionsgrund?? o_O

hihi...

noch`n Nachtrag : zum Thema , dass aus meiner Erfahrung kaputte Schaltwerke beim RR zu fast 100% durch kurzfristig (wg.Transalp/Ötztaler) montierten Cassetten mit größeren Ritseln, ohne dass die Kette entsprechend verlängert wird verursacht werden...

http://www.tour-transalp.de/fileadmin/user_upload/gazzetta/120625_gazzetta.pdf

JOE

Sonnencremediskussion (ich mach mal hier weiter, sonst zerfleddern wir den anderen Thread ja auch wieder) ...

Ich weiß noch nicht, ob ich ADJs Empfehlung folgen soll. Nachher vergammelt die wieder im Schrank wie die Sonnencremes aus dem letzten Jahr. Lieber Regenjacke und Knielinge bereithalten!

Zurück