• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara
Aufgrund der Streckenführung und des Starts von 600 Leuten in einer Gruppe ist ein windschattenfreies Rennen faktisch unmöglich :(

Ballern, immer ballern :D :p

Wer jammert hat noch Reserven!!

Arxxxbacken zusammen und durch!!!!
clara226
Bewirb dich doch für 2013 als KaRi in Pescara, da waren viiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenige unterwegs und dadurch wurde sehr sehr unfair gefahren :mad:
V.a. die Amis ( recht zahlreich vertreten! ) haben anscheinend noch nie was von Abstand gehört :crash:

ADJ, 29er Schnitt ist doch in Ordnung für Training, oder war das am Limit? Außerhalb der Komfortzone?

Bei meiner letzten SD hatte ich einen Spezialisten so 100-200m vor mir der stäääändig lutschte ,fürchterlich .Ich hab ihn irgendwann überholt und...schwups... saß er dran bei mir ,habe ihm dann ein paar freundliche Worte gesagt .
Im Ziel sah ich ihn wieder MIT SEINEN FREUNDEN !!! Habe ihn dann ganz freundlich vor versammelter Mannschaft gefragt ob er die 227 gehabt hätte .Er solle doch nicht ständig lutschen ,ich habe ihn fast die komplette Rückfahrt nach der Wende dabei gesehen :D:bier::p
"Echt ? ,hast Du? " und solche Kommentare kamen von seinen Freunden ;)

@ Akki
Bist ja auch wieder online ,dachte Du wärest im Urlaub oder noch in der Trave .
Wie war es denn für Dich in HL ?

*Heulmodusan*
ich glaub ich stinke, bei mir lutscht nie einer
smilie_iek_009.gif

*Heulmodusaus*

Zurück