• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habe am Sonntag auf der Challenge-Strecke trainiert. Gefällt mir gar nicht, was ich da gesehen habe. Kaum einen Meter mal geradeaus, immer hoch oder runter.
Ich hoffe, es war auch wegen dem starken Wind so sau anstrengend, und nicht nur wegen des Streckenprofils.
:)

Haha.
Deswegen tue ich mir das erst zur Challenge an.
Mal sehen was das gibt, habe schon wieder 2 Tage trainingsfrei.:cool: Vielleicht setzt ich mich in der Woche noch 1 oder 2 x aufs Rad,
aber alles locker.
Mal sehen.

headhunter

Warum sind wir Italiener so klein?
Weil wir von unseren Müttern als Kinder immer gesagt bekommen : wenn du mal groß bist dann musst du arbeiten gehen!
:p :D

Dann ist aber bei Dir was schief gelaufen mit der Erziehung, das hörte sich heute Morgen noch anders an....................:D

Als hätt ich`s geahnt. Die letzten 2 Wochen ist hier kaum was los, ich hab oft Däumchen gedreht, hätte massig Termine frei gehabt und wat is nu?
Mein Urlaub steht vor der Tür, das Telefon steht nimmer still und langsam aber sicher gehen mir die Termine aus :confused:
WARUM hören die Leute net zu????? Monatelang red ich mir den Mund fusselig daß die RECHTZEITIG anrufen sollen damit in den 2 Wochen vor meinem Urlaub noch genug für alle frei ist. Und jetzt zeichnet sich der Schlamassel ab.

Da wird nur eines helfen : Mittagspause wenn nötig streichen und abends noch was dranhängen. Da wird das Training DEUTLICH drunter leiden aber ich verdien nunmal mein Geld mit Haareschneiden und net mit schwimmen / Radfahren / Laufen! Ärgerlich ist es trotzdem.

UND NEIN ICH WERDE KEINE AUSHILFE EINSTELLEN!!!!!!!!!

Die kommt erst, wenn ich im Urlaub bin. Und keinen Tag früher.

Weitermachen :cool:

Apropos: Warum haben die Holländer so große Ohren??

Weil sie wenn sie klein sind von Ihren Eltern an den Ohren hochgehoben werden und gesagt bekommen

Schau mal, da drüben wohnt der Europameister 2012 :D :bier:

Knapp 700 Hm pro Runde, also mal 2

Viele Hm heißt ja nicht unbedingt, dass es kein schneller Kurs ist.

An einem guten Tag mit guten Beinen denke ich, liegt mir die Strecke denn über viele seichten Anstiege kann man einfach DRÜCKEN, aber wenns mal nicht so läuft, dann wird es die Hölle denn einfach laufen lassen ist das ist so gar nicht drin.

Dafür fehlen so die richtig schweren Stellen. Keine echt harten Berge usw. aber dafür immer profiliert.

In 12 Tagen sind wir schlauer :D

Das wird ein lustiger großer RRNler-Tria-Event, und ein Fernduell von den 3 in FFM und den etlichen in Roth!

Haben wir denn inzwischen Freiwillige gefunden, die hier den Liveticker-Dienst organisieren?

Zurück