clara226
Broken but still alive.
Nicht, solange die Entfernung > 250 km ist!!..das wäre doch was für Clara!!!![]()
Im Übrigen war die Veranstaltung vor einer Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, solange die Entfernung > 250 km ist!!..das wäre doch was für Clara!!!![]()
@ Joe @ Cube
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000215349.php
Die Zeit muss ja irgendwie "sinnvoll" genutzt werden ,jetzt, 11:00 h live
@ Joe @ Cube
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000215349.php
Die Zeit muss ja irgendwie "sinnvoll" genutzt werden ,jetzt, 11:00 h live
@ADJ,
und was sagt der 'Physio??
Ich hoffe unser Max Kruse bringt Euch einen Gewinn und er entwickelt sich weiter ......zuerst in Hannover... und Freiburg gegen Mainz...mal schauen ob ich da ne Karte bekomme...
JOE
Dann schrei halt nicht so rum beim Radeln, Schnauze halten, Kopp runter und treten!!!Ich hoffe unser Max Kruse bringt Euch einen Gewinn und er entwickelt sich weiter ......
55 Km ,davon 40 Km gegen den Wind bei Stärke 5/6 ...Ko.... Und ewig dieser Geräuschpegel ,das macht mich aggressiv.......Nachher nochmal 40 Km zurück ist ja auch fast nen 100er
Grüße ,Turbo
Na na du Süd Däne!!Max ,Du Deutschländer :Schnauze
Grüße ,Turbo
Ich dachte, dass Roth als eine der schnellsten Langdistanz-Strecken überhaupt gilt?Habe am Sonntag auf der Challenge-Strecke trainiert. Gefällt mir gar nicht, was ich da gesehen habe. Kaum einen Meter mal geradeaus, immer hoch oder runter.
Ich hoffe, es war auch wegen dem starken Wind so sau anstrengend, und nicht nur wegen des Streckenprofils.
![]()
Dann schrei halt nicht so rum beim Radeln, Schnauze halten, Kopp runter und treten!!!![]()
Na na du Süd Däne!!
Der Wind sind deine Berge!!
Das nicht, aber in PL bauen sie jetzt AKW, da habe ich am Plutoniumstab geluscht!!uiuiui der Max ist heute wieder juuut drauf
Hast wohl auf einem Supermanheft geschlafen![]()
Das nicht, aber in PL bauen sie jetzt AKW, da habe ich am Plutoniumstab geluscht!!![]()
Der war gemein! So klein ist er jetzt auch wieder nicht!ahhh, und heute Abend nennen sie dich "Glühwürmchen"![]()
Der war gemein! So klein ist er jetzt auch wieder nicht!