• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Apothekenschau, "gefällt mir".

Mad Max
Meine Zipperlein sind unauffällig solange ich nicht laufe oder Rad fahre, das mache ich.:p
Achtung:
Gestern habe ich mir sogar eine Pysiocard geholt.:D
Bin also mal wieder mit im Boot, sollte nachher mal ein paar Termine ausmachen.....

Für alle Fußballfreunde (auch für die, die meinen dass eine deutsche Niederlage fein sei;))

229883_245248985591508_687371253_n.jpg

Die verputzen wir!

@ADJ,
und was sagt der 'Physio??

Was soll der Pysio sagen?
Vielleicht sagt er:
"Willkommen in meinen Händen, von nun an versuche ich dir einzureden, dass dein Körper ohne regelmäßige Besuche meiner Phsiopraxis nicht mehr richtig funktionieren kann."

Ich habe ja noch nicht mal einen Termin ausgemacht, bzw. weiß auch noch nicht zu wem ich gehen werde........

zuerst in Hannover :confused: ... und Freiburg gegen Mainz...mal schauen ob ich da ne Karte bekomme...

JOE
Ich hoffe unser Max Kruse bringt Euch einen Gewinn und er entwickelt sich weiter ......

55 Km ,davon 40 Km gegen den Wind bei Stärke 5/6 ...Ko.... Und ewig dieser Geräuschpegel ,das macht mich aggressiv.......Nachher nochmal 40 Km zurück ist ja auch fast nen 100er

Grüße ,Turbo

Ich hoffe unser Max Kruse bringt Euch einen Gewinn und er entwickelt sich weiter ......

55 Km ,davon 40 Km gegen den Wind bei Stärke 5/6 ...Ko.... Und ewig dieser Geräuschpegel ,das macht mich aggressiv.......Nachher nochmal 40 Km zurück ist ja auch fast nen 100er

Grüße ,Turbo
Dann schrei halt nicht so rum beim Radeln, Schnauze halten, Kopp runter und treten!!! :D

Habe am Sonntag auf der Challenge-Strecke trainiert. Gefällt mir gar nicht, was ich da gesehen habe. Kaum einen Meter mal geradeaus, immer hoch oder runter.
Ich hoffe, es war auch wegen dem starken Wind so sau anstrengend, und nicht nur wegen des Streckenprofils.
:)

Na bitte ,es geht doch
Genitiv im zweiten Satzteil angewandt ,jetzt auch noch einen vorher ,dann passt es 

Max ,Du Deutschländer :Schnauze 

Grüße ,Turbo

Habe am Sonntag auf der Challenge-Strecke trainiert. Gefällt mir gar nicht, was ich da gesehen habe. Kaum einen Meter mal geradeaus, immer hoch oder runter.
Ich hoffe, es war auch wegen dem starken Wind so sau anstrengend, und nicht nur wegen des Streckenprofils.
:)
Ich dachte, dass Roth als eine der schnellsten Langdistanz-Strecken überhaupt gilt?

19,6km Laufen in der vorgezogenen verlängerten Mittagspause erledigt, wird das letztemal vorm Urlaub gewesen sein daß ich das so machen konnte, bis zum Urlaub sieht es wie gesagt nach massig Überstunden aus. Gut fürs Konto, schlecht fürs Training ;)

@ turbo
Ich hab heute noch den infernalisch starken Wind ausm Trainingslager von unserer Etappe ans Meer im Ohr :eek: Das war derart schrecklich, selbst bergab mussten wir reintreten wie die Bekloppten um voran zu kommen, im flachen ging es nicht schneller als 14-15km/h :eek:

Zurück