clara226
Broken but still alive.
Ich mag das Spektakel trotzdem. Und beim Fußball geht es keineswegs besser zu, nur darf niemand König Fußball ans Bein pinkeln .....oder wie wir sie nennen Tour de "ichnehmnix"
Bis zur ersten positiven Probe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das Spektakel trotzdem. Und beim Fußball geht es keineswegs besser zu, nur darf niemand König Fußball ans Bein pinkeln .....oder wie wir sie nennen Tour de "ichnehmnix"
..oder wie wir sie nennen Tour de "ichnehmnix"
Ich piss ans Bein wem und wo ich will!! Der Rest ist mir schnurz!!!Ich mag das Spektakel trotzdem. Und beim Fußball geht es keineswegs besser zu, nur darf niemand König Fußball ans Bein pinkeln ...
Das ist wohl die Deutsche MeisterschaftIch meine mich zu erinnern daß am Groß-Krotzenburger See auch ein Langstreckenschwimmen stattfindet, ob dies allerdings frei für Jederfrau/mann ist entzieht sich meiner Kenntnis.......
Ja du darfst das, aber ich meine das ja in größeren Maßstäben als kleinen Maxen.Ich piss ans Bein wem und wo ich will!! Der Rest ist mir schnurz!!!![]()
Ich piss ans Bein wem und wo ich will!! Der Rest ist mir schnurz!!!![]()
Ohh Max, heute schon wieder auf Krawall aus![]()
Tour de France: (oder wie man hier sagt: die Größte rollende Apotheke der Welt) die sollen alle Verlieren![]()
neee, gugge ich natürlich auch
.
Liveticker!...mitdemFußaufstampf!!!!
Ich gucke nicht!!!
Kann ich gar nicht, bin eh meist Arbeiten wenn die Apotheke rollt!
joe,
sag mal bei dem MTB Rennen auf SErvus TV, sind die da alle bereits mit 29iger Rädern unterwegs?
Sind die 26iger in der Rennszene total raus?
natürlich, muss ja aufpassen!!!Du bist doch auch im Netz ,obwohl Du "arbeitest"![]()
..das wäre doch was für Clara!!!Wäre denn jemand am Brombachsee dabei? Wer keine 5 km schwimmen will, kann auch über 2,5 km starten.
Ist aber ein reiner "Schwimmer-WK" also keine Neos keine Trisuits usw. nur Badhosn und Brille/Badekappe