• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Freiwasserschwimmen 2012, z.B. am:
23.06.2012 - Oberschleissheim
14.07.2012 - Brombachseeschwimmen
22.07.2012 - Chiemseeschwimmen
11.08.2012 - Starnberger See Schwimmen

Ich will ja jetzt nicht gleich bei so einer Veranstaltung starten ... dafür muss ich erstmal viel schneller werden ...

Geht man nicht zum Friseur ,wenn die Haarlänge dies erfordert? Die wachsen doch nicht schneller ,nur damit der Cheffe früher in den Urlaub kann :confused:

Hier 13° und etwas Sprühregen :eek: .Fahre dann doch nur 2 anstatt 3 std. zur Arbeit .
Letztes Jahr hatten wir wenigstens den super April/Mai .Dieses Jahr hiess es der wäre normal kühl ,damit der Sommer normal warm und sonnig wird...Pustekuchen .So langsam schwant mir Übles ...dfas Ding ist schon fast wieder durch :mad:

(falscher thread)

Moin Mädels ;)

Wetter heute mal ausnahmsweise Sonnig und leicht bewölkt, heute morgen allerdings "nur" 7,5°C (wir haben doch Sommer, oder :confused:)

Gestern war ich wieder laufen 7,2Km in 44min; Zeit egal, zumindest war der Rücken ok ;)

Adrenalino: mir geht es ähnlich hier: Noch 8 Tage und der Rest von Heute. Die letzte Wochen war es echt ruhig. Seit Montag ist mein Kollege in Urlaub und dazu kommen noch gefühlte 1.000.000 änderungswünsche. Dazu muss ich bis nächsten Mittwoch noch ganz Wichtige (dienstliche) Dinge erl. :confused:
Wie immer, alles auf einmal............:mad:

Ich piss ans Bein wem und wo ich will!! Der Rest ist mir schnurz!!! o_O

Ohh Max, heute schon wieder auf Krawall aus ;) :bier:

clara226Ist die DM in Gross-Krotzemburg nicht dieses WE?

@TDF: VIVE LE TOUR!

Ja, ist dieses WE ;)

Tour de France: (oder wie man hier sagt: die Größte rollende Apotheke der Welt) die sollen alle Verlieren :) :D
neee, gugge ich natürlich auch :daumen:

so, weitermalochen.............

Ohh Max, heute schon wieder auf Krawall aus ;) :bier:

Tour de France: (oder wie man hier sagt: die Größte rollende Apotheke der Welt) die sollen alle Verlieren :) :D
neee, gugge ich natürlich auch :daumen:
.

...mitdemFußaufstampf!!!!
Ich gucke nicht!!! :D
Kann ich gar nicht, bin eh meist Arbeiten wenn die Apotheke rollt!

Moin!
Hatte gestern leider keine Zeit mehr zu antworten.
Adrenalino: ich wollte eigentlich immer nur den anderen hinterher, hatte mich aber zwischendrin mal nur auf die eine Boje (die falsche) konzentriert und mich gefreut dass ich frei schwimmen konnte. Sooo schlimm ist das "geprügel" gar nicht.
triduma: Mein Bruder war im Schnitt einen km/h schneller, schätze das wäre bei mir auch drin. 4-5 Bar waren nur geschätzt von mir, womöglich waren es auch 6.
Warum Krämpfe? Hatte Schwierigkeiten in die Schuhe zu kommen und mit viel Kraft "gedrückt", daher vermutlich. Es war aber auch sofort weg, nachdem ich mich quasi kurz selbst massiert habe.
@bikehumanumest: Hatte eine Minipumpe dabei, dachte mir aber dass ich mehr Zeit verliere wenn ich pumpe und dann die Luft doch nach kurzer Zeit wieder draußen ist oder womöglich noch durch den zusätzlichen Druck das Loch im Schlauch noch größer wird.
Mad Max: Danke, bin zufrieden. :)

joe,
sag mal bei dem MTB Rennen auf SErvus TV, sind die da alle bereits mit 29iger Rädern unterwegs?
Sind die 26iger in der Rennszene total raus?

kurze Antwort: ja,fast alle...26er sind raus,weil Rennen=ich will schnell fahren...:)

Ich bin im Mai 2010 zum ersten mal auf einem 29er gesessen (Riva Marathon) und seitdem war klar dass das für mich nur Vorteile hat...und seit ich die Rahmen bekommen habe bin ich nicht mehr 26er gefahren...so geht es eigentlich jedem der das in der Praxis probiert hat...

aber,wer bis heute nicht gewechselt ist, sollte vielleicht warten bis die 27,5er da sind und das mal testen...könnte das optimum sein...

JOE

Wäre denn jemand am Brombachsee dabei? Wer keine 5 km schwimmen will, kann auch über 2,5 km starten.
Ist aber ein reiner "Schwimmer-WK" also keine Neos keine Trisuits usw. nur Badhosn und Brille/Badekappe

Zurück