• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sofortrente?
Nehm ich auch :)

Nette Grammatikschlampe, heute haben übrigens meine Gören Deutschquali :D

Noch: arbeiten; dann: Challengerunde abfahren und 45min ein kleines Läufchen...

Morsche!

Heute langer Arbeitstag, dafür verlängerte Mittagspause und da wollen wir mal sehn ob es für einen längeren Lauf reicht. Im Urlaub will ich wieder damit beginnen die Dauer des längeren Laufs auf 2 Std. / + 2 Std. auszubauen, ich arbeite mich da ganz langsam ran da das Knie immer wieder mal meckert :oops:

Oder auch: "Paß bloß auf, da passiert so viel. Neulich ist erst wieder einer gestorben. Mir is des ja gar nicht Recht..."
:D

Kleine morgendliche Radrunde erledigt!

Jetzt ab zur Arbeit!!

cube,
Kochi schrieb doch was von knapp unter einer Stunde Schwimmzeit!

@Sprüche,
bei uns gibts zwischen meiner Frida und mir das Ritual, dass wenn ich losfahre mit dem Rad, sie immer den Spruch: "Schlag nicht lang hin" sagt. :D
Sagt sie den nicht passiert in aller Regel irgendwas!

Als hätt ich`s geahnt. Die letzten 2 Wochen ist hier kaum was los, ich hab oft Däumchen gedreht, hätte massig Termine frei gehabt und wat is nu?
Mein Urlaub steht vor der Tür, das Telefon steht nimmer still und langsam aber sicher gehen mir die Termine aus :confused:
WARUM hören die Leute net zu????? Monatelang red ich mir den Mund fusselig daß die RECHTZEITIG anrufen sollen damit in den 2 Wochen vor meinem Urlaub noch genug für alle frei ist. Und jetzt zeichnet sich der Schlamassel ab.

Da wird nur eines helfen : Mittagspause wenn nötig streichen und abends noch was dranhängen. Da wird das Training DEUTLICH drunter leiden aber ich verdien nunmal mein Geld mit Haareschneiden und net mit schwimmen / Radfahren / Laufen! Ärgerlich ist es trotzdem.

UND NEIN ICH WERDE KEINE AUSHILFE EINSTELLEN!!!!!!!!!

Die kommt erst, wenn ich im Urlaub bin. Und keinen Tag früher.

Weitermachen :cool:

Als hätt ich`s geahnt. Die letzten 2 Wochen ist hier kaum was los, ich hab oft Däumchen gedreht, hätte massig Termine frei gehabt und wat is nu?
Mein Urlaub steht vor der Tür, das Telefon steht nimmer still und langsam aber sicher gehen mir die Termine aus :confused:
WARUM hören die Leute net zu????? Monatelang red ich mir den Mund fusselig daß die RECHTZEITIG anrufen sollen damit in den 2 Wochen vor meinem Urlaub noch genug für alle frei ist. Und jetzt zeichnet sich der Schlamassel ab.

Da wird nur eines helfen : Mittagspause wenn nötig streichen und abends noch was dranhängen. Da wird das Training DEUTLICH drunter leiden aber ich verdien nunmal mein Geld mit Haareschneiden und net mit schwimmen / Radfahren / Laufen! Ärgerlich ist es trotzdem.

UND NEIN ICH WERDE KEINE AUSHILFE EINSTELLEN!!!!!!!!!

Die kommt erst, wenn ich im Urlaub bin. Und keinen Tag früher.

Weitermachen :cool:
Da kann ich ja froh sein, dass ich meinen Termin rechtzeitig gemacht habe ;)

cube04
Jep, war da. War sehr schön. Habe 1:07 gebraucht.
Ihr habt mehrere solche Sachen in Bayern,oder? Hierzulande kenne ich sowas gar nicht, aber du erzähltest gerade von München, eine Geschäftspartnerin, mit der ich letzte Woche telefoniert habe, erzählte vom Starnberger See, wo man auch 4 km schwimmt. Interessant, interessant :)

Da kann ich ja froh sein, dass ich meinen Termin rechtzeitig gemacht habe ;)
Ja, du hast auf den Friseur deines Vertrauens gehört, brav :D

Micha,
ist das nicht immer so? :D

Nein, das lief schonmal wesentlich besser aber in den vergangenen Jahren läuft das immer mehr aus dem Ruder, obwohl ich wirklich früh alles ankündige, Zettel verteile usw.......keine Ahnung was ich da machen kann damit es wieder so gut wie früher läuft :confused:

Ihr habt mehrere solche Sachen in Bayern,oder? Hierzulande kenne ich sowas gar nicht, aber du erzähltest gerade von München, eine Geschäftspartnerin, mit der ich letzte Woche telefoniert habe, erzählte vom Starnberger See, wo man auch 4 km schwimmt. Interessant, interessant :)

Ich meine mich zu erinnern daß am Groß-Krotzenburger See auch ein Langstreckenschwimmen stattfindet, ob dies allerdings frei für Jederfrau/mann ist entzieht sich meiner Kenntnis.......

.....schwimm doch einfach so 4 km!!

Nein, das lief schonmal wesentlich besser aber in den vergangenen Jahren läuft das immer mehr aus dem Ruder, obwohl ich wirklich früh alles ankündige, Zettel verteile usw.......keine Ahnung was ich da machen kann damit es wieder so gut wie früher läuft :confused:
Dann bekommen sie eben keinen Termin mehr ... man lernt nur aus Schmerzen ... :oops:

4 km gibt es am Starnberger See und am Regattasee, wo ich war.
Dann gibt es vom Bayerischen Schwimmverband noch eine Serie mit 5 km Freiwasserwttkämpfen, aber da hab ich leider keine Details

Zurück