Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja AJ-und dann?
Turbo, nein, Freude empfinde ich momentan gar nicht. Ich hab Angst. Ich kenne meine Limiter:
Panik im Wasser
zuwenig Nahrung beim Radeln, noch nie 180km im Sattel gesessen
Bauchmuskelprobleme beim Laufen
Allgemein: Kopfprobleme
Außerdem habe ich keine Lust mehr zu trainieren. Gerade drücke ich mich vorm schwimmen. Muß nämlich noch bügeln. Das ist viiiel wichtiger als schwimmen.
Nina1980,Fragen zur Challenge an bereits Erfahrene:
Den Laufbeutel muß ich ja am Samstag schon abgegen. Komm ich da am Sonntag nochmal ran ? Da muß ja der Laufgurt mit Gelfläschchen rein. Oder gebe ich das am Samstag schon rein?
Zum Thema Eigenverpflege habe ich nur was zum Radeln gefunden; gibt es das auch beim Laufen? Also einen Bereich wo Zuschauer Athleten z.B. Gels anreichen dürfen?
Was ist, wenn ich an der Radverpflege etwas nicht erwische? Da kann ich ja schlecht stehen bleiben, oder?
Hattet ihr Eure Brille, Socken, Schuhe in den Radbeutel oder am Rad deponiert? Ist ja beides erlaubt...
Zwangs-Regeneration nach Langdistanz ist doof! Vor allem wenn man zu Hause ist (letzte Woche der 2-monatigen Elternzeit) und eigentlich den ganzen Tag Zeit hat.
Montag war nur schwimmen 50 min,
Dienstag 1 Stunde Rad regenerativ
Mittwoch 1,25 Std. Lauf regenerativ, abends 1 Stunde schwimmen
und heute bei dem trüben (regnerischen Wetter)? Evtl. ins Fitness-Studio für eine halbe oder dreiviertel Stunde??? War schon 3 Monate nicht mehr dort![]()
Progressiver Lauf ... wie russisch und englisch "progress" ...Proggressiver (Progressiver? Proggresiver??) Lauf beendet :
Progressiver Lauf ... wie russisch und englisch "progress" ...
Entspannungstour pur gerade beendet.
Anhang anzeigen 51579 Anhang anzeigen 51580 Anhang anzeigen 51581
Auch wenn ich nicht schnell bin, so war ich doch wenigsten bei den schnellsten Rennen dabei...-haha