• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
It goes on ;)

50bb6f31-9a91-e74a.jpg

Sollte Cube jemals Rückenwind haben, dann auf der zweiten Hälfte. Meist kommt der Wind auf Lanza von Norden.
Ich denke nicht, dass man die Zeit der ersten runde verdoppeln kann.
Sicher rockt er ordentlich.

cube ist bei 3:58;39 Std. durch, mein lieber Herr Gesangsverein! Schnitt von 22,75km/h

@ ADJ
Bei Wetterwerten fürs Ausland kannst du sämtliche "ausländischen" Wetterdienste knicken und in die Tonne kloppen. Da nimmt man die, die vor Ort sind! Über spanische Wetterseiten bspw. bekommt man Zugriff auf die Daten der Wetterstation auf Lanzarote. cube muss sich mit Wind um die 30km/h rumärgern, dazu gibt es starke Böen bis zu 56km/h

Andererseits muss es ja nicht überall so sein bzw. die Daten könnten ja auch nicht ganz stimmen! Ich hoffe, daß es auf der Radstrecke nicht diese Böen gibt und sich diese auf die Küste beschränken :)

Ähm, ich habe das mit dem gutem Wetter vom Sprecher in der Wechselzone gehört. ;)
Heute sind es sehr gute Bedingungen, man muss für Lanza heute nur einen kleineren Aufschlag als sonst zur Radzeit nehmen,
aber wenn man eine Stunde auf seine "normale" IM Radzeit drauflegt ist man schon gut dabei.
Vielleicht hatte Herr cube auch einen Defekt?

@jeungelchen- Wo bleiben deine Zeiten? (wer seine Zeiten am genauesten schätzt gewinnt im Ansehen als Schätzer:p)

Gooooooooooooooo cube04, Gooooooooooooo!!!!!!

Elbarto in Lanza:
Division Bike Leader

|
Division Rank: 1

(bike: 5:15 :daumen:) Die 2. 90 um 15 Min. schneller als die Ersten!!!!

Herrgottherrjeohjemineh, 11,5km in 1 Std. gelaufen und ich fühle mich, als ob ich +20km gelaufen wäre, shaicenocheins :(

ABER das Knie gibt absolut keinen Laut von sich, jetzt bin ich wirklich gespannt was morgen beim Radfahren ist, wenns da wieder auftaucht dann stimmt irgendetwas anderes mukulär nicht, denn an meinem Rad habe ich nichts verändert bzw. ich hab alles überprüft, da sitzt alles so wie es sein soll. Auch die Cleats an den Schuhen sind so, wie ich sie immer einstelle......

@ ADJ
Ach pah, die Moderatoren bei den IM-Veranstaltungen, die reden ja auch dann noch von idealen Bedingungen wenn ihnen das Wasser schon im Schuh steht oder die Werbebanner um die Ohren fliegen :D :D :p

Herrgottherrjeohjemineh, 11,5km in 1 Std. gelaufen und ich fühle mich, als ob ich +20km gelaufen wäre, shaicenocheins :(
GEDULDE dich ... nichts anderes ist nach einer mehrwöchigen Pause doch zu erwarten! Wenn du wieder in dein normales Training reingefunden hast, wirst du wieder an deine vorherige Form anknüpfen kommen ...

Mehrere Bekannte von mir sind jetzt in Lanza reingekommen, viele mit einer ca. 10 bis 15minütigen schnelleren Hälfte.:daumen:

Philip Graves (Radbestzeit:p) auch beim 2. Versuch hier ausgeschieden. Vor 2 Jahren an der ersten Verpflegung, heute in der 2. Laufrunde....

Zurück