• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Faris:

Der würde bestimmt gerne Seite an Seite mit Dir den Wettkampf bestreiten. Oder?Nina? :)

Im ernst, ich kann zwar nicht in Dich reingucken, aber wenn ich gemeldet wäre umd mir eine kleine Chance ausrechnen würde, ohne große Schmerzen durchzukommen, würde ich vielleicht starten....
.....viele Konjunktive in dem Satz...... :/

Faris startet wie Nina und Kochi und Stump in St. Pölten.

Gooo cube!!!!!

triduma, ADJ: was habt ihr euch morgen für Splitzeiten vorgenommen?

Juengelchen
Da muss ich passen. Das wird ein Duathlon auf "ankommen" ohne mich zu verletzen.
Die Laufstrecke kenne ich nicht, ich könnte mir dennoch folgenden "Sicherheitssplits" vorstellen:

Lauf 1 : 1:18, Rad: 2:25, Lauf 2: 38 + 6 Min. Wechsel = Gesamt 4:27 -falls es gut geht.....

smiley_emoticons_lanzarote.gif
Meine Gedanken verfestigen sich -->> IM Lanzarote ->> muss auch mal sein ;)
smiley_emoticons_lanzarote.gif

btw ->> cube04 -> lass rauchen :D

Philip Graves hat nach der Halbzeit der Radstrecke 8 1/2 Minuten Vorsprung....:D

Laut dem Live Kommentator herrschen heute (für Lanzarote) leichte Bedingungen!!!!

Auf Platz 2 bei den Damen momentan eine Deutsche (Nicole Woysch).

Haha, hier wird nicht nur die Zeit addiert, sondern auch der Ø (Pace) :p:D

swimsplit.JPG

Hi zusammen,
bin wieder zurück von meinem Koppeltraining. 43 km Rad und 13 km laufen. Die hinteren Oberschenkel sind zwar noch ziemlich verspannt aber das wird sich bestimmt bis morgen geben.:D
Juengelchen u. ADJ, wann fahrt ihr denn nach Falkenstein.?
Ich werd heute am späten Nachmittag losfahren.
Splitzeiten sage ich eigentlich sehr ungern vorher. Ich find das wegen Tagesform, Wetterbedingungen usw völligen Quatsch.
Aber gut.
Lauf 1: 1:03, Rad: 2:05, Lauf 2: 0:30 + 5min für beide Wechsel. = 3:43:00
und nun du Juengelchen.
Gruß
triduma

Adrenalino,
ich denke schon dass das Meer bzw. die Bucht heute recht ruhig war!

@all,
wo bleibt Heikos 90 km Zeit?

Komm HEIKO zieh durch!!
cubes 90 km zeit kommt bestimmt bald. Die Radzeiten sind alle nicht sehr schnell. Ich glaub schon das schwere bedingungen sind.
PMP aus dem Nachbarforum ist bei 90 km in 3:05 durch. Nicht mal ein 30er Schnitt und ich glaub der fährt normal nicht schlecht Rad.

cube ist bei 3:58;39 Std. durch, mein lieber Herr Gesangsverein! Schnitt von 22,75km/h

@ ADJ
Bei Wetterwerten fürs Ausland kannst du sämtliche "ausländischen" Wetterdienste knicken und in die Tonne kloppen. Da nimmt man die, die vor Ort sind! Über spanische Wetterseiten bspw. bekommt man Zugriff auf die Daten der Wetterstation auf Lanzarote. cube muss sich mit Wind um die 30km/h rumärgern, dazu gibt es starke Böen bis zu 56km/h

VIENTO DEL NORDESTE MODERADO CON INTERVALOS DE FUERTE DA 30KM/H a 56KM/H

Andererseits muss es ja nicht überall so sein bzw. die Daten könnten ja auch nicht ganz stimmen! Ich hoffe, daß es auf der Radstrecke nicht diese Böen gibt und sich diese auf die Küste beschränken :)

Wieder zurück von knapp 3h TT + kurzes Koppelgehoppel. Sitzposition deutlich verändert, jetzt fühlt sich der Sattel schon viel besser an!

Zu Cubes Radzeit: Wenn ich vergleiche mit den anderen, die ich beobachte und kenne, dann liegt das im Rahmen des Üblichen ... :eek:

Zurück