Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur von unserem cube. Ich glaub das wird für viele ein verdammt harter, langer Tag.ooooops, das ist mal ne Ansage
90.5 km 3:58:39 5:39:03 22.75 km/h
Da scheint ordenlich was abverlangt zu werden von unserem cube....
Auf gehts!
cube ist bei 3:58;39 Std. durch, mein lieber Herr Gesangsverein! Schnitt von 22,75km/h
@ ADJ
Bei Wetterwerten fürs Ausland kannst du sämtliche "ausländischen" Wetterdienste knicken und in die Tonne kloppen. Da nimmt man die, die vor Ort sind! Über spanische Wetterseiten bspw. bekommt man Zugriff auf die Daten der Wetterstation auf Lanzarote. cube muss sich mit Wind um die 30km/h rumärgern, dazu gibt es starke Böen bis zu 56km/h
Andererseits muss es ja nicht überall so sein bzw. die Daten könnten ja auch nicht ganz stimmen! Ich hoffe, daß es auf der Radstrecke nicht diese Böen gibt und sich diese auf die Küste beschränken![]()
Kein Wunder wenn ihm Nina die ganze Zeit nachrennt und um Fotos mit ihm bettelt.Haha, jetzt mal ganz ehrlich- der Faris schaut schon sehr genervt drein!!!![]()
GEDULDE dich ... nichts anderes ist nach einer mehrwöchigen Pause doch zu erwarten! Wenn du wieder in dein normales Training reingefunden hast, wirst du wieder an deine vorherige Form anknüpfen kommen ...Herrgottherrjeohjemineh, 11,5km in 1 Std. gelaufen und ich fühle mich, als ob ich +20km gelaufen wäre, shaicenocheins![]()
Elbarto in Lanza:
Division Bike Leader
| Division Rank: 1
(bike: 5:15) Die 2. 90 um 15 Min. schneller als die Ersten!!!!