Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triduma, was für Arbeitszeiten! Ich bin heute extra früh ins Büro, damit ich schon 17 Uhr Feierabend machen kann statt der üblichen 18 Uhr ...Guten Morgen,
Viel Spass heute den Frankentreffradlern.
Ich weis noch gar nicht wie lang ich heut arbeiten muss. Entweder bis 12:30oder bis 15:30
Mad Max, bist ja zur Zeit ein fleissiger Läufer.
Schönen Freitag
triduma
Hab Glück gehabt, bin erst nächste Woche mit Fr. bis 15:30 u. Samstag Arbeiten dran.Triduma, was für Arbeitszeiten! Ich bin heute extra früh ins Büro, damit ich schon 17 Uhr Feierabend machen kann statt der üblichen 18 Uhr ...
..warum nur 30 min Pause??Hab Glück gehabt, bin erst nächste Woche mit Fr. bis 15:30 u. Samstag Arbeiten dran.
Kann dann gleich mal auf´s Rad. Sonne scheint.
clara226,
ich muss ja jeden Tag um 6:30 anfangen und hab nur 30min. Pause.
Gruß
triduma
Hi Mad Max,..warum nur 30 min Pause??
Du arbeitest doch in nem Walzlager, oder?
Hi Mad Max,
ist halt so, wir haben am Tag nur 30 min Pause. Ist mir aber ganz recht, Was sollte ich mit 1 oder 1,5h Mittagspause. Lieber hab ich früher Feierabend.
Walzlager??? Ich arbeite als Lagerarbeiter (heist ja neuerdings Logistiker glaub ich) in einer Straßenwalzenfabrik.
Gruß
triduma
Mahlzeit!
Gestern knapp 60 km in 2 Stunden geradelt, heute erstmal mc fit. Am WE Schwimmen und mal Rad/Laufen koppeln. Das WE drauf ist ja der erste Tria des Jahres.
Ach was mir grad noch einfällt, wann trinkt man denn am Rad sinnvollerweise, eher wenns bergauf geht oder bergab? Weil man ja schon dadurch was langsamer wird, und bei mir der Puls auch hochgeht, weil man ja nicht mehr so atmen kann wie normal. Gibts da ne Faustformel?
Haha@ nina,
wenn ich Dienst habe, habe ich nachts auch schwer erziehbare!![]()