Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche.
Aktuell Nieselregen in Neu-Isenburg bei 13°C. Noch ist´s mir wurscht, da ich eh erstmal meinen Steuerkram machen muss. Hoffe aber, dass es noch trocken wird und für ne 2h-Radrunde am Nachmittag reicht.
TV Tipp. Jetzt.
Giro d'Italia (Eurosport)
EZF![]()
Naja, da saut man sich auch schön ein ... warum hab ich das Rad gestern saubergemacht??Hmm, sieht schlecht aus, evtl. hörts am späten nachmittag auf.......ich würd Crosser fahn wennste einen hast![]()
Naja, da saut man sich auch schön ein ... warum hab ich das Rad gestern saubergemacht??
Wieder daheim vom Crossduathlon in Rödermark. Schee wars, aber ziemlich dreckig!! Reichlich Wasser von oben, Sand von unten -> Matsch und Dreck und Sand überall. Ich bin Gesamtvierte geworden und mit dem AK-Sieg wieder mal ein Sixpack alkoholfreies Weizen gewonnen (ich trink's nur nicht ...).
Platz 3 war in Reichweite, aber der 2. Wechsel lief miserabel, weil ich die völlig eingesauten MTB-Schuhe nicht aufbekommen habe. Und nach dem Loslaufen bekam ich ziemlich starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und habe ein paar Hundert Meter Tempo rausgenommen, danach ging es dann zum Glück besser. Aber das Mädel vor mir war damit außer Reichweite ... Das mit dem Rücken macht mir etwas Angst.
Die Duathlon-Challenge ist damit beendet, jetzt bin ich auf das Endergebnis gespannt. 6 Rennen habe ich eingebracht, die 4 besten zählen, die Frau vor mir ist nur wenige Punkte entfernt. In der Gesamtwertung W bin ich auf Platz 4, vielleicht hat es heute für Platz 3 gereicht. Die AK-Wertung ist auf jeden Fall meine ...