• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good morning:)
Die Sonne lacht :)
Jetzt geht's zum Helfen zu dem kleinem (4.6k) Lauf.
Meine Jungs dürfen teilnehmen.

Mad Max
Solltest du 4:40 wählen, können wir im Gleichflug angehen....;)

Guten Morgen aus der Arbeit!

Den little AJs viel Spaß und dass sie auf den "Geschmack" kommen und weitermachen!!!

Morsche.
Aktuell Nieselregen in Neu-Isenburg bei 13°C. Noch ist´s mir wurscht, da ich eh erstmal meinen Steuerkram machen muss :(. Hoffe aber, dass es noch trocken wird und für ne 2h-Radrunde am Nachmittag reicht.

Morsche.
Aktuell Nieselregen in Neu-Isenburg bei 13°C. Noch ist´s mir wurscht, da ich eh erstmal meinen Steuerkram machen muss :(. Hoffe aber, dass es noch trocken wird und für ne 2h-Radrunde am Nachmittag reicht.

Hmm, sieht schlecht aus, evtl. hörts am späten nachmittag auf.......ich würd Crosser fahn wennste einen hast ;)

MS_086500_wrf.png

Hallo zusammen,
Ich hab heute vormittag meinen langen Lauf (38 km) erledigt. Bin ein paar km für den verletzten Adranalino mitgelaufen.:)
Wetter war ok. 18°, trocken aber leider keine Sonne mehr. Mal sehn ob ich nachher noch ne kleine Rennradrunde drehen kann.
Gruß
triduma

Wieder daheim vom Crossduathlon in Rödermark. Schee wars, aber ziemlich dreckig!! Reichlich Wasser von oben, Sand von unten -> Matsch und Dreck und Sand überall. Ich bin Gesamtvierte geworden und mit dem AK-Sieg wieder mal ein Sixpack alkoholfreies Weizen gewonnen (ich trink's nur nicht ...).

Platz 3 war in Reichweite, aber der 2. Wechsel lief miserabel, weil ich die völlig eingesauten MTB-Schuhe nicht aufbekommen habe. Und nach dem Loslaufen bekam ich ziemlich starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und habe ein paar Hundert Meter Tempo rausgenommen, danach ging es dann zum Glück besser. Aber das Mädel vor mir war damit außer Reichweite ... Das mit dem Rücken macht mir etwas Angst.

Die Duathlon-Challenge ist damit beendet, jetzt bin ich auf das Endergebnis gespannt. 6 Rennen habe ich eingebracht, die 4 besten zählen, die Frau vor mir ist nur wenige Punkte entfernt. In der Gesamtwertung W bin ich auf Platz 4, vielleicht hat es heute für Platz 3 gereicht. Die AK-Wertung ist auf jeden Fall meine ...

Wieder daheim vom Crossduathlon in Rödermark. Schee wars, aber ziemlich dreckig!! Reichlich Wasser von oben, Sand von unten -> Matsch und Dreck und Sand überall. Ich bin Gesamtvierte geworden und mit dem AK-Sieg wieder mal ein Sixpack alkoholfreies Weizen gewonnen (ich trink's nur nicht ...).

Platz 3 war in Reichweite, aber der 2. Wechsel lief miserabel, weil ich die völlig eingesauten MTB-Schuhe nicht aufbekommen habe. Und nach dem Loslaufen bekam ich ziemlich starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und habe ein paar Hundert Meter Tempo rausgenommen, danach ging es dann zum Glück besser. Aber das Mädel vor mir war damit außer Reichweite ... Das mit dem Rücken macht mir etwas Angst.

Die Duathlon-Challenge ist damit beendet, jetzt bin ich auf das Endergebnis gespannt. 6 Rennen habe ich eingebracht, die 4 besten zählen, die Frau vor mir ist nur wenige Punkte entfernt. In der Gesamtwertung W bin ich auf Platz 4, vielleicht hat es heute für Platz 3 gereicht. Die AK-Wertung ist auf jeden Fall meine ...

gut gemacht...

Rücken kann am Wetter liegen...

Sixpack darfst Du gerne mit den den Schwarzwald bringen...ich biete mich grosszügig als Testtrinker an...

jetzt relax schön ... hast es verdient !

JOE

Wieder zurück von knapp 4 h Regen-Ride mit dem TT. Bääh!
Der Koppellauf war insofern gut zum Aufwärmen. Bibber rrrrrr.

Und das doofe ist, jetzt scheint die Sonne

Hier nach wie vor 16°C und trocken!!
Ich hoffe das hält!

@ adj,
die 7€ für meinen Haarschnitt + 1 Kaffee + neuesten Klatsch gebe ich mir ca. alle 4 - 5 Wochen.
Ich finde das ist ok!! Auch wenn adrenalino gleich sagen wird davon kann keiner leben!! :D

Zurück