• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
starke Staffel? Da bin ich ja mal gespannt!! Leider bin ich am 8.7. bereits auf dem Weg an die Ostsee!!
Da wäre es schön wenn via SMS über Zwischenstände und so auf dem laufenden gehalten werden könnte. :D

@ triduma,
wenn "ich habe nicht so Lust auf eine lange Radtour" 133 km Rad + 22 km Laufen bedeutet, dann will ich auch öfter mal keine Lust haben!! :D

Gute Heimreise!!!!

@ all,
Freitag und dann erstmal ganz entspannt WE!! Sonntag Mittag dann mit einem Mietwagen nach Wörth und wiedermal nen neuen LKW abholen!!
Allen einen entspannten Freitag!!

... :D

@ triduma,
wenn "ich habe nicht so Lust auf eine lange Radtour" 133 km Rad + 22 km Laufen bedeutet, dann will ich auch öfter mal keine Lust haben!! :D

Gute Heimreise!!!!
...!
:daumen:;):D:)

Moin, Moin,

Schon eine Woche ohne WP:(

Irgendwie fehlen mir DIE:
... beim "schmökern" in den Tabellen:rolleyes:

:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ruku die Ku, Blut im Schuh ;)
Der Schuh passt nicht jedem ;):D

Nein!!

... allerdings ist Diese Woche zu kurz gekommen:(

Hatte ja den ganzen WP Zeit mir Maßnahmen zu überlegen, wie ich den Sommer halbwegs sportl. rumkrieg:D:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Großkampftag steht an, morgen auch! Und die Osterwoche wird gsd richtig arbeitsreich´, gut so! Als her mit den Kohlen :D
@kochi
Nochmal Malle? Schön, wir sind Ende Oktober dort :)
@stahlrost
Das Ergebnis deiner Überlegungen würde mich auch interessieren :D
@Max
Ich glaub am 08.07 bleiben so langsam aber sicher net mehr viele übrig die hier im Forum die Ticker im Auge behalten könnten, ich weile ja in der Provence zu der Zeit und würde mich ebenfalls über einen SMS-Aktualisierungs-Dienst für Roth & FFM freuen :daumen:

Guten Morgen,

@Stahlrost: jetzt wirds hart für dich, aber....es gibt auch ein Leben nach dem Winterpokal. Aber lass' dich beruhigen: der nächste WP kommt bestimmt! :bier: :):)

Heute nochmal von zuhause arbeiten und abends gehts dann nach Osterdorf.

Haut rein!

Guten Morgen!

Dir Nina noch weiter gute Besserung!
@Roth-Team
Sieht man sich dort? Wir sind freitag bis Montag da.

Ich habe gestern die erste lange Radeinheit (knapp 6h) gemacht und dafür, dass ich Samstag HM gelaufen bin und dieses Jahr noch nicht auf dem Rad gesessen habe, war ich ganz zufrieden. Ich habe es nicht verlernt und anscheinend immer noch eine gute Basis, auf die ich in den nächsten 14 Wochen aufbauen kann. Hoffentlich bleibt das Wetter nicht lange so gruselig.

In Roth muss natürlich ein RRN Treffen drin sein.

Mal Auflisten wer alles da ist:
Racegirl
MartinL Staffel
Nina
Kochi
Cube
ADJ Staffel
Deepflyer
Triduma
Moeppes
Juengelchen Staffel

Bis ich starte könnte ich SMS Dienst übernehmen