• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Willkommen zurück! :daumen:

Weißt du, was das schlimmste ist? Es wird nächste Woche noch kälter und es kann sogar nochmal Schnee geben :eek:
Und es sieht nicht danach aus daß es bis / nach Ostern besser wird :(

So ein Mist......und weder meine Freundin noch ich können Urlaub nehmen, sonst würden wir kurzfristig flüchten......

Aber es hat doch auch was gutes. Du selbstwarst es doch der gesagt hat, wenn das Wetter weiter so gut geblieben wäre, wäre der Sommer miserabel geblieben, also lieber nochmal 10 Tage Augen zu und durch und dann einen schöneren Sommer haben!!!!!!

Aber es hat doch auch was gutes. Du selbstwarst es doch der gesagt hat, wenn das Wetter weiter so gut geblieben wäre, wäre der Sommer miserabel geblieben, also lieber nochmal 10 Tage Augen zu und durch und dann einen schöneren Sommer haben!!!!!!

Da hast du einerseits recht, andererseits hätte es ein etwas schwächerer Absturz auch getan :oops:

Aber rein meteorologisch gesehen ist es mehr als gut daß sich die Wetterlage JETZT umstellt. Daß das natürlich in die trainingsintensivste Phase bei vielen von uns fällt, da muss man, wie du schon richtig sagst, die Augen zu machen und durchackern!

n'Abnend, aus Prag :) DSC02039.jpg

@cube
Ist ja wie mit den Autofahrern bei dir, die alle beim Reifenhändler stehen und was labern, dass der Winter doch ganz plötzlich und unerwartet kam.
Schande über dich!
Lockere Speichen, Riss im Reifen- das sollte nicht passieren:eek:
@triduma
Willkommen in der Realität! Bilder?

Moin Moin,
im Osten alles grau in grau, starker Wind und Regen :(
mal sehen wie ich da meine geplante Radrunde mit Koppellauf hinbekommen. So richtigLust will da gerade nicht aufkommen.

Schönen Samstag !!

Guten Morgen,

@ADJ: ich prüfe ehrlich gesagt nicht vor jeder Fahrt ob jede Speiche angezogen ist. Und das Rad wurde in letzter Zeit doch sehr oft bewegt - bei anderen war das Bike halt den ganzen Winter über im warmen Wohnzimmer gestanden (will jetzt keine Namen nennen, Mr. Ausdauerjunkie), bei mir jedenfalls nicht.
Mein Radmarathon kam aber in der Tat nicht überraschend, aber wenn ich bedenke, das ich diese Woche bis heute nur zu 2,5h Sport gekommen bin, bin ich froh überhaupt die Zeit gefunden zu haben das Bike zu checken.

Haut rein!

UUUps,
so kommt man doch noch zu ner Laufeinheit;)

Frau braucht unerwarteterweise das Auto, muß wohl länger arbeiten als Ihr "Fahrdienst":D

Ach ja, hab mich gestern büschen kurz gehalten:

Trainingsgerippe àla Sauerland:D:

8 Einheiten pro Woche, davon
4x Laufen - lang/ mittellang/ kurz/ kurz
3x Radeln - 1x lang (>3h)/ 2x kurz
1x Freie Auswahl bvzgt. schwimmeno_O

Einheiten wollt ich auch koppeln!
Arbeitswegradeln ( Hin-und Zurück ca. 60km) zähl ich aufgrund der Topografie als eine Einheit mit (Selbstbeschiß gehört dazu:eek:, will ja nicht aufn IM;))

Füll WK´s:
HM Hagen
Jedermann Altena/ Dahle ( oder ist es ne OD - muß ich noch googeln)
OD Hagen
... mal schauen ...

Haupt WK:
Frankfurt - 42 ebbes km aber nicht nur auf Ankommen gelaufen:eek:!

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Cube04,
heut ist doch dein 200 km Brevet. Ich wünsch Dir viel Spass , dürfte doch dein Wetter sein. Also ich als Schönwetterradler würde da warscheinlich absagen.
Gruß
triduma

@cube, Heute schon?:eek:
Viel Spaß - der Körper "brennt" nach der kurzen Trainingswoche( :() wahrscheinlich auf Leistung;)

@triduma, schön das de widda da bist, Bilder?

Gruß

"ausmSauerland"

heiko ,gute Beine und viel schöne KM !!!!!

ier grau und STARKER ,STARKER Wind ,ab nach Hamburg zum Vereinstraining /Rad .
tschö......

Grüße ,Turbo

ich muss meine Einheit leider wandeln, in Indoor, draußen Graupelschauer und Windböen bis 60 km/h, nene, werde dann mal Rolle und Laufband im Wechsel quälen.

Cube und ADJ-viel Spaß heute! Haut rein!!

Triduma-welcome back! Ruhetag?!? Ich war verwundert, dass Du das Wort schreiben kannst :D Ich denke, der eine im Jahr reicht dann aber auch ;-)

Mein Noro hat die blöden Magenschmerzen von vor 1,5 Wochen wieder zum Vorschein gebracht-das ist doch zum verrückt werden.:crash:
Das Bitch-bike ist beim Händeler, trotz ölen des Lenkerendschalthebels und herumdrehen des Bügels ist es mir immernoch nicht möglich ordentlich zu schalten.
Jetzt besorgen sie mir andere, die wohl einfacher zum bedienen sind-hoffentlich muß ich dafür nix zahlen.....

Morsche!

Hier brennt die Luft, gut so, Osterwoche so gut wie ausgebucht, noch besser, ich brauch Kohle, unsere "Dreckskarre" oder auch genannt Auto muss zum Doc, mal wieder. Kann man nicht ändern. :mad:

Hier kühl mit 10°, leichter Wind, kein Regen. Das reicht völlig aus zum MTB fahren und anschließend ein kurzer Koppellauf.

Morgen ist der 25km-Mainuferlauf in Seligenstadt, soll sonnig aber sehr kalt sein zum Start um 9 Uhr, aber das hat mich bei den WK bisher dieses Jahr auch nicht gestört. Schaunerma was morgen geht, anderst als 2011 will ich dort diesesmal NICHT meine HM-Bestzeit knacken, das kommt erst beim HM in Offenbach im Oktober. Wenn morgen ne kleine Zeitvergesserung drin ist, gut, wenn nicht, egal, es ist ein verschärfter Trainingslauf :daumen:

@cube
Hau rein!
@Nina
Weiterhin gute Besserung, wenn dein Händler sich die Kundschaft erhalten will sollte der Austausch auf Kulanz erledigt werden!

Alle anderen : Weitermachen!

Zurück