• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
heute hat das Wetter auf Malle ganz gut gepasst. Mittags 20° und Sonne.
Hab den Tag dann gleich mal für die Königsetappe genutzt. Tour von Alcudia, Can Picafort, Bunyola, Col de Soller, Soller, Puig Major, Kloster Lucc, Polensa, Porte Polensa, den ersten Anstieg nach Cap Formentor und wieder über Porte Polensa nach Alcudia. Waren 184 km mit 2300 hm. 6h47 auf dem Rad, keine Pause.
Für einen Lauf war ich dann aber zu kaputt.
Gruß aus Malle
triduma
@'ADJ,
Du fährst aber nicht in der triathlon-szene Staffel die einen suchen der sub.4:40 fährt?

Hy, Triduma! Hatten hier gestern um die 20 Grad u. Sonnenschein von Aufgang bis Untergang und habe auch meine Königsetappe gemacht. Wer sich auskennt: Kempen- Krefeld- Essen- Kettwig- Heiligenhaus- Wülfrath- Wuppertal- Solingen- Solingen-Burg- Schwelm- Sprockhövel- Hattingen- Langenberg (zum Sender hoch) Velbert- Essen-Kettwig- Duisburg- Krefeld- Kempen. Das waren dann 9:32 std. und 250km.

Guten morgen wieder aus Franken! Schwimmbad macht erst um neun auf, bin etwas zu früh dran..
Schönes we allen und wer, wie ich, arbeiten muss: gute Nerven!

Guten Morgen auch von mir! Gleich gibt es Frühstück, dann geht es mit Joe auf eine längere RR-Tour. Tag 1 mit knapp 3h RR und 1h Spinning und Tag 2 mit 4h MTB + 20 min Koppeln habe ich schon überstanden ;) Auf Joes 29er MTB habe ich mich sehr wohl gefühlt. Allen einen schönen Tag!

Guten Morgen zusammen,

Wochenende, Wochenende, Wochenende!!! :):)

Bevor dann nächste Woche richtig der Punk abgeht: Geschäftlich Tages-Trips nach München (I like!! :bier: ) und Brüssel und sportlich dann am Samstag der 200km Brevet. Schade das der WP dieses Jahr eine Woche kürzer ist...

Haut rein!!

:daumen: ich fahr am nä.Samstag auch 200 Brevet (in Freiburg)

Sonntag dann piano Radbegleitung 1.Mann beim Freiburg Marathon (Lauf)...

heute wie geschrieben mit ttria kleine Kaiserstuhlumrundung +120km ...

JOE

Hi zusammen,
heute hat das Wetter auf Malle ganz gut gepasst. Mittags 20° und Sonne.
Hab den Tag dann gleich mal für die Königsetappe genutzt. Tour von Alcudia, Can Picafort, Bunyola, Col de Soller, Soller, Puig Major, Kloster Lucc, Polensa, Porte Polensa, den ersten Anstieg nach Cap Formentor und wieder über Porte Polensa nach Alcudia. Waren 184 km mit 2300 hm. 6h47 auf dem Rad, keine Pause.
Für einen Lauf war ich dann aber zu kaputt.
Gruß aus Malle
triduma

Hey triduma,

ich war kurzfristig etwas geschockt, als ich das gelesen hab! "Für einen Lauf war ich dann aber zu kaputt."

Das hätte ich so von dir niemals erwartet ;) :D Anscheinend bist du doch auch nur ein Mensch, eigentlich dachte ich, du wärst nochmal 20km Laufen gegangen im 4:15er Tempo ;)

Im Ernst, wie immer: Respekt vor deinen Leistungen, ich wünsche mir bloss ich bin in deinem Alter auch noch so fit ;) Bin ich ja jetzt schon nicht! :D

LG choco

Meinen langen Lauf habe ich dann heute auch erledigt. Pizza schon gegessen :-) jetzt Couch und morgen früh auf nach Ilbstadt für die 115Km RTF....

Hi zusammen,
heute eine schöne Runde auf Malle gefahren.
Alcudia, Arta, Porte Christo, Porte Colom, Felantix, San Salvador ( da hat mich einer mir Rucksack so stehen lassen das ich nicht mal versuchen konnte dran zu bleiben.:() Felantix, Petra, Can Picafort, Alcudia.
Waren 143 km inn 5 Std.. Nach einer Kaffeepause noch 22 km gelaufen.
Gruß
triduma

@triduma
Wer hat dich stehen lassen? Sachen gibt's!
Die Strecke, bzw. Orte die du da aufzählst sind einfach genial!

Hallo Triduma,
da bist Du ja die gleiche Runde gefahren wie ich am Donnerstag. :daumen:
Hast Du nicht zufällig meinen Geldbeutel unterwegs gefunden der aus meiner offenen Satteltasche rausgefallen ist?

Weiterhin schönen Urlaub und lass Dir nichts von Rucksacktouristen gefallen! ;)

sorry...Du beurteilst etwas "ohne es wirklich zu testen" allein nach Aussagen von Händlern ( denen ja Verkaufsargumente für die 26er die Sie auf Lager haben bestimmt völlig fremd sind :cool: ) und willst mir aufgrund dieser "Erfahrungen" erzählen , dass das 29er für mich (und genau das habe ich geschrieben) nicht deutliche Vorteile ggü. dem 26er hat...nachdem ich ja auch nur gerade mal ca. 500 Stunden im Sattel des 29er beim Training und Rennen verbracht habe ???

also mal ehrlich : ich muss jetzt lange überlegen wann ich das letzte Mal so herzlich gelacht habe !!!

dafür 1000 Dank... und viel Spaß mit Deinem Merida Matts...

JOE
mir tut der Bauch weh...
Lesen kann ich gerade noch ! Und ich weiss auch was ich geschrieben habe ! Und was heisst testen ? Ein Händler lasst dich max. ein paar Runden drehen. Mehr ist nicht möglich.
Aber ob ich mich dabei wohlfühle oder nicht merkt man ziemlich schnell. Innsbruck ist eine kleine Stadt. Da kennt man schon Verkäufer denen man trauen kann oder nicht.
Viele kennt man auch so. Vom Rad fahren oder von Veranstaltungen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Und wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann freut mich dass. Die meisten Sportler ( die fanatischen) lachen eh viel zu wenig. Denen würde ein bißchen mehr Abstand
auch nicht schaden.:bier:

P-s 300 min rad u. 30 min laufen erfolgreich hinter mich gebracht.

Zurück