• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good Morning!

Am Nachmittag fahre ich Rad. Planlos:D

Nachher werde ich mal telefonieren, ob da nicht auch für mich irgendwo in Mallorca ein Platz zu bekommen ist, bevorzugt Ende April.

@TP Diskussion, das ist sinnlos, genauso wie von Umfängen auf zu erwartende Leistungen zu schließen

:D

klang aber nicht so!

:D:D ... ;)

Gruß

"ausmSauerland"

Alle sitzen in der Sonne, wie es scheint, nur Adrenalino und MAx holen sich ne gesunde Büro bzw. Ladebräune!! :D

Sun's out, guns out!

Noch 90min....dann....dann...dann...dann...dann....man freu ich mich aufs Rad zu kommen. Das Cube schnurrt auch schon vor Freude auf der Terasse....
Warum gibts eigentlich diesen "vor Freude hüpfenden"-Smiley nicht mehr?

desismileys_4421.gif

Mahlzeit!

@stahlrost: Das war ne gute Idee mit dem GPSies, hab da erstmal die kleine Runde eingetragen, die ich ab und an mit meiner Freundin laufe. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cazwmslifugpeywa
Wenn man das noch in Endomondo einbinden könnte, wärs perfekt.

@all: Wetter ist perfekt, nur gestern schwimmen gewesen, heute mc fit und Sa. schone ich mich wegen dem Wettkampf am Sonntag, also iiirgendwie krieg ichs nicht so richtig geregelt das schöne Wetter auszunutzen...

..ich will auch nach Malle *schmoll*

Wollt keine Arbeitsplatz-Diskussion lostreten, ich mag meinen Job, meinen Arbeitgeber und v.a. mein Team (mit dem das Arbeits-Leben in meinem Bereich steht und fällt), leider verschwindet von diesem die Hälfte (Rente und schwanger) und das sorgt natürlich für Unruhe.
Am privaten Leben wird etwas wahrscheinlich im Sommer geändert.

Ansonsten ists nun Tag 2,5 ohne Sport und nach ewigem schlafen gehts wieder etwas besser, ich bin auch arbeiten und möchte morgen ne lange RRRunde fahren. sind halt mal 3 Einheiten ausgefallen-so what, nachholen kann ich sie eh nicht.

Weitermachen.

@Princess
Das wird schon!:daumen:
Wenn dein Körper schlaf gebraucht hat - so what?
Der Körper meldet sich schon immer rechtzeitig, gut wenn man dann drauf hört. ;)
Lange RRRunde, vielleicht Treff @ ?
Ich habe mich heute auch mal eingerollert.

@triduma
Viel Sonne! ...und für uns ein paar Bilder, so ab und an?

"" Am privaten Leben wird etwas wahrscheinlich im Sommer geändert.""

Du schaffst es doch irgendwie immer neue Diskussionen und Mutmassungen loszutreten :D

:daumen::bier::daumen:

N'abend

Schaiczendreck ISG :-(

Was wo wie,wer ist schwanger ( oder auch nicht) ;-) :-)

@adrenalino: darum möchte ich nicht selbstständig sein

Guter Tip, Turbo. Werd ich wohl bei der "Bike" machen. Will mir ja in absehbarer Zeit eh nen MTB kaufen und da kann ich mich schonmal ins Thema einlesen. Aber vielleicht gewinn ich ja auch das Rose-Rad. :D

Zurück