• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...klar wäre es mir lieber wenn ich im letzten schnellen Abschnitt noch zulegen gekonnt hätte.
:p

...na, lass das mal nicht deine deutschlehrerin lesen;)

warum hast du dir den schönen tempodauerlauf durch die langsamen kilometer 7, 8 und 12 zerstört? einfach mal auf die zähne beißen und durch da oder eben das tempo von beginn an leistungsgerecht wählen. so ist die einheit doch nur die hälfte wert.

Mahlzeit,

laut meinem PC sollen es hier 18°C sein :)
Vorsorglich bin ich heute mit dem rad uffe Arbeit gefahren und jetzt ist Feierabend > d.h. "Biketime"

@Nina: Woher weißt Du, das Du übersäuert bist?? :eek: Wie merkt man das????

So, muss los, wetter ausnutzen

CU

@Headhunter mein Bruder hatte mal ein Baenpulver und da sind bei jeder Packung pH-Streifen dabei, anhand des pH-Wert deines Urins kannst feststellen wie "sauer" du bist. Damit kann man die Dosierung bestimmen.

Ich komme auch grade vom Laufen bei allerbestem Wetter:) Allerdings war ich nicht so clever wie cube und bin in langen Sachen losgelaufen und unterwegs fast eingegangen:confused: Naja, das nächste Mal dann auch in kurzen Sachen;)

ich mach mich dann mal gleich auf mit dem MTB. Wird wieder eine Dunkelfahrt, naja später jedenfalls..:)

Wurzelkraft...werd ich mir merken, danke!

Woran ich das merke?
Erfahrung würde ich sagen.
Hartes Training, nicht die perfekte Ernährung (Koffein, Alkohol, Süßes), Streß und Kummer am Arbeitsplat,z plus Pendelei, 2,5 Std in der Ruhewoche mehr gemacht als gewollt.
Alles tut mir weh (sowohl muskulär als auch so ein Quatsch wie die Haare), Kreislaufprobleme, massivste Müdigkeit, kleinste Bewegung ist anstrengend und ich fühl mich ganz schnell vom Alltag überfordert.

oder eben doch nur die körperliche Bremse. K.A., shaize ists halt. :oops:

Boah war das geil. Erste Trainingsfahrt in D in kurz/kurz mit anschließendem Lauf durch die Streuobstwiesen. Super! Jetzt duschen, dann Hunger! :D
@Nina
Weiter gute Besserung, pass auf dich auf! Was Kummer bei sozialpädagogischer Arbeit gesundheitlich anrichten kann, davon kann meine Freundin derzeit ein Lied singen :(

triduma-einen guten Flug und eine tolle Zeit auf mallorca wünsche ich Dir!
Morgen gehts los, oder?

War das ein gei...Tag heute, traum Wetter > mim MTB rumgegurkt.................:daumen:

@Nina: Das liest sich aber nicht gut was Du da schreibst, da du schon öfter von Stress geschrieben hast, solltest Du mal über Veränderungen nachdenken
Das kann so alles nicht gesund sein (da muss ich ausnahmsweise ADJ mal recht geben wenn er sagt "Stress ist ungesund"
Pass auf Dich auf, und entspann mal :daumen:
Ich beschäftige mich derzeit viel mit Meditation, Entspannung und Selbstheilungskräfte, habe ich vor ein paar Monaten noch drüber gelacht :confused:ist echt iteressant ..............evtl was für dich?

Überlege noch ob ich morgen wieder mim Bike uffe Arbeit fahre, oder nach Feierabend schwimmen gehe; Laufen geht vom Rücken her noch nicht, evtl am Samstag mal schauen

Zurück