triduma
Kilometerjunkie
Vor allem wenn man Messerspeichen im Vorderrad hat.Der Turbo ist so schnell, da hat nicht mal ein Hase ne Chance !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wenn man Messerspeichen im Vorderrad hat.Der Turbo ist so schnell, da hat nicht mal ein Hase ne Chance !!
Hi cube04,--> der Weg zum Ötzi ist nun frei![]()
Danke Turbo !!!
Naja viel Zeit habe ich ja nicht mehr . Regensburg naht.
Koppeleinheiten stehen schon auf meinem Trainingsplan.
z.b Freitag - 300 min Rad - 40 min Lauf; Samstag - 180 min Rad - 75 min Lauf.....
LG OLIO
Liebes Forum,
wenn Ostern wegen dem Turbo ausfällt, bin ich ernsthaft beleidigt!
Ansonsyten hats mich nieder gestreckt, entweder ich bekomm ne Grippe oder mein Körper haut ne Bremse rein.
Auf alle Fälle bin ich total übersäuert, komme kaum die Treppen hoch...versuche dem mit viel trinken und Basica Sport entgegenzuwirken...So ein Mist, totale Trainingsunterbrechung, hilft grad nix anderes.![]()
Hey !Wow. Ist doch noch gar nicht so lange her, als du verletzt warst, oder irre ich mich? Und zu Wochenanfang noch mit den Nebenhöhlen rumplagen und dann zwei solche Einheiten direkt hintereinander? So einen Plan hab ich auch noch nicht gesehen. Ich hoffe, ich irre mich, aber wenn du dich da nicht mal abschießt...... Ist nicht bös gemeint![]()