• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
wenn du keine Lust auf den WK hast, dann lass den WK WK sein und geh lange Radeln!
sehe ich auch so!

@alle
war gerade im Schloß Heidelberg (hab da beruflich zu tun) und da kam doch tatsächlich um kurz nach acht der erste Bus Japaner zum Besichtigen :o
Jetzt sitz ich grad im Cafe Extrablatt mit Cappucino und ipad und warte auf den nächsten Termin :D

Guten Morgen,

@Bauknecht: hehe....wenn ich ab und an mit dem Rad ins Büro fahre, fahre ich auch über den Frankfurter Römer. Da blitzen schon früh um 7:30 die japanischen Fotoapparate. :D

Ansonsten allen einen guten Start in den Tag....haut rein!

Guten Morgen,

@Bauknecht: hehe....wenn ich ab und an mit dem Rad ins Büro fahre, fahre ich auch über den Frankfurter Römer. Da blitzen schon früh um 7:30 die japanischen Fotoapparate. :D

Ansonsten allen einen guten Start in den Tag....haut rein!
Ich vermute, dass Max das auch für die richtige Zeit zum Sightseeing hält ;)

Morgen in die Runde! Müde Beine nach 17 km Laufen gestern abend und 90 min Ergometer am Morgen ...

@Max
ich habe hin- und her überlegt w/26" und habe mir da auch Einiges angeschaut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nach meinem Verständnis absolut nicht und vernünftige Reifen und Räder bekommst Du dafür auch nicht zu einem angemessenen Preis. Dann lieber Super Rad mit super Rädern und ein häßlicher bleischwerer Vorbau. Damit paßt es jetzt ja auch perfekt. Sieht halt nur ein bißchen komisch aus.

@Max
Ja gut aber den WK NICHT machen hieße ja, vor der Belastung fliehen. Kein Training ersetzt einen WK!

Na mal sehn wie ich mich entscheide. Bei so kurzen Duas kann man sich bequem nachmelden und die Nachmeldegebühr hält sich in Grenzen. Außerdem kann ich ja am späten nachmittag trotzdem nochmal ne Runde Rad fahren :D

@Max
Ja gut aber den WK NICHT machen hieße ja, vor der Belastung fliehen. Kein Training ersetzt einen WK!

Na mal sehn wie ich mich entscheide. Bei so kurzen Duas kann man sich bequem nachmelden und die Nachmeldegebühr hält sich in Grenzen. Außerdem kann ich ja am späten nachmittag trotzdem nochmal ne Runde Rad fahren :D
Fahr doch am Samstag wie geplant deine lange Runde und prügle dich dann am Sonntag in Dreieich :D

Fahr doch am Samstag wie geplant deine lange Runde und prügle dich dann am Sonntag in Dreieich :D

Hatte ich auch überlegt aber ein Blick auf die Startliste hat mich doch ernüchtert :oops: Ich muss mir den Frust nicht antun von Nikopoulus & Konsorten gnadenlos versägt zu werden :D

Nee im Ernst, im Zweifelsfall bleib ich bei Stockstadt weil die Strecken dort nunmal selektiver sind als in Dreieich ;) Spricht mich mehr an ;)

@Adrenalino: "musste Durch" ist keine guter Vorschlag, das Problem mit dem Knie habe ich jetzt schon ein 3/4 Jahr, und das mit dem Rücken schon 2 Monate; so macht das Training nicht wirklich spass :(

Aber ich arbeite ja dran :)

Ja, so fand ich Rodgau. Ich war besser als in allen Duathlons zuvor, aber viel schlechter platziert ...
Zeigt doch auf, wo man wirklich steht!!
Was bringts in einem schlechtbesetztem Rennen gut platziert zu sein und zu wissen ich habe nicht alles gegeben,
ist es da nicht besser in einem hochklassigem Feld nur Mittelmaß zu sein, aber bessere Zeiten zu erreichen?

Ich vermute, dass Max das auch für die richtige Zeit zum Sightseeing hält ;)

Morgen in die Runde! Müde Beine nach 17 km Laufen gestern abend und 90 min Ergometer am Morgen ...

dito...erster März Trainingsblock erledigt...noch 2, (beim letzten bist Du ja dabei...schick mir mal noch Deine Trainingspläne bis dahin...also was Du diese Woche bis zum Duathlon machst und was Du nächste Woche bis zum 22.3. geplant hast) dann die ersten Wettkämpfe...

JOE

Morning! :)

Ne Adrenalino, so nicht!
whip-yard-croc_web-300x300.jpg
:eek:

In die Startliste schauen und starten wenn nur Pfeifen am Start sind, tststs. Du kannst und brauchst dich doch nicht mit den Cracks vergleichen!
Wir sind doch (fast) alle nur middle of the pack! Und das paßt so!

@heady
Aktuell bin ich ja Leidensgenosse! Was tue ich? Immer viel Wärme (schwierig in dieser deutschen Kältehölle!) -also im Büro @ home mit Wärmflasche, Kirschkernkissen- unterwegs mit Therma Care.
Einreiben @ night mit irgendwelchen chinesischen Wundersalben oder Tigerbalm. Rückentraining, wie maxxF, usw. Und hoffen!

War ich zu böse, oder warum wurde ich vorhin so begrüßt?

rrn-ha.PNG

Zeigt doch auf, wo man wirklich steht!!
Was bringts in einem schlechtbesetztem Rennen gut platziert zu sein und zu wissen ich habe nicht alles gegeben,
ist es da nicht besser in einem hochklassigem Feld nur Mittelmaß zu sein, aber bessere Zeiten zu erreichen?

Da ich letztes Jahr schon in Seligenstadt gestartet bin gebe ich ganz klar diesem WK den Vorzug, eben um zu vergleichen ;)
Dort sind einige sehr gute Crossduathleten am Start, die Jungs sieht man auch bei den "echten" Crossduas in Bad-Soden-Salmünster und Bad Orb am Start, das sind Rennen bei denen man mit MTB starten muss aufgrund der schweren technischen Strecken ;)

@ADJ
Siehe mein Kommentar Nr.66676 und auch Nr.66668, das mit der Startliste war nicht ernst gemeint, sonst hätte ich auch in FFM im Dezember net starten dürfen, da ist nämlich auch immer die regionale Prominenz am Start :p

Nochmal, Stockstadt hat die schwereren Strecken, dort wird man mich am Samstag finden - beschlossen! ;)

Zurück