Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wasserlauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserlauf?
@Adrenalino, Sonntag dann die Radrunde? Kannst ja am Sonntag die RTF in Niederdorffelden mitfahren. Bin um 9:00 am Start und fahre die 110Km.
ok...den Startplatz in Zell am See kann ich mit 50% Verlust zurückgeben...naja...so ist das Leben.
--> der Weg zum Ötzi ist nun frei![]()
Mit Verlaub ... das ist ne Mühle.Altes Notebook, (vom Vereinskollegen) günstig abzugeben.
Mit Verlaub ... das ist ne Mühle.
Ich hab keine Ahnung. Der Vorgänger meines jetzigen Notebooks (was ich auch schon langsam finde) war Baujahr 2004 und besser ausgestattet. Das steht rum, damit kann man nicht mehr arbeiten, die Software ist so viel "fetter" geworden ...Ja, aber läuft
Hat sogar einen AkkuDVD Laufwerk! Voller Luxus, ich habe auch noch eins, das hat das alles nicht!
Ab Donnerstag Abend dann in der Bucht zu finden, mal sehen was es bringt? Was schätzt du?
Ich hab keine Ahnung. Der Vorgänger meines jetzigen Notebooks (was ich auch schon langsam finde) war Baujahr 2004 und besser ausgestattet. Das steht rum, damit kann man nicht mehr arbeiten, die Software ist so viel "fetter" geworden ...
@Adrenalino
Der Lauf sieht gut aus, wenn nur diese Anreise nicht wäre......
Oh ja! Radanreise wäre eine Überlegung wertIst ne Super-Veranstaltung aber "nur" für nen Lauf in der Tat ne "etwas" weite Anreise
Wenns Wetter mitspielt fahre ich wie 2011 mit dem Rad hin und zurück, dann hab ich ne schöne Trainingseinheit bereits am vormittag absolviert. Denn gleich dannach gehts zum Mittelaltermarkt![]()