• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ttria
Dein olles Notebook - hat wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Prozessorleistung? Mein gutes altes Thinkpad hat 1200MHZ und 512MB RAM, ich suche etwas daß ich als Wetterserver nutzen könnte. Müsste mind. die Anforderungen des Thinkpads erfüllen, besser noch höher ausgestattet sein.

@ttria
Dein olles Notebook - hat wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Prozessorleistung? Mein gutes altes Thinkpad hat 1200MHZ und 512MB RAM, ich suche etwas daß ich als Wetterserver nutzen könnte. Müsste mind. die Anforderungen des Thinkpads erfüllen, besser noch höher ausgestattet sein.
Ich schaue daheim mal nach ... bzw. hier steht alles. Das gute Stück hat irgendwann mal mehr Speicher (640 MB) und eine größere Festplatte (250 GB) bekommen. War schön leicht und leise und klein.

Ich schaue daheim mal nach ... bzw. hier steht alles. Das gute Stück hat irgendwann mal mehr Speicher (640 MB) und eine größere Festplatte (250 GB) bekommen. War schön leicht und leise und klein.

Oha, ein Dell Lattitude......ich fürchte, das wird finanziell net drin sein, das Teil ist ja recht gut ausgestattet :oops:

Hat mich jemand gerufen ??? :)

JOE

Ich verticke auch gerne alles in der Bucht, für dich. Soll ich mit dem Hänger kommen?
So, genug gespammt, nun fahre ich mal mit meinem oldschool MTB für eine lockere Stunde in den Wald.
Sozusagen als Garmin Test, mal sehen, wielange es dauert, bis er alle Satelliten verliert?

ok...den Startplatz in Zell am See kann ich mit 50% Verlust zurückgeben...naja...so ist das Leben.

--> der Weg zum Ötzi ist nun frei :):)
Ist da jetzt nicht die neue Reglung das man ein IM Rennen für 25 Euro auf ein anderes IM Rennen im gleichen Jahr umbuchen kann. Oder zählt das erst für alle neu Angemeldeten Rennen.

Ich verticke auch gerne alles in der Bucht, für dich. Soll ich mit dem Hänger kommen?
So, genug gespammt, nun fahre ich mal mit meinem oldschool MTB für eine lockere Stunde in den Wald.
Sozusagen als Garmin Test, mal sehen, wielange es dauert, bis er alle Satelliten verliert?

also ich bin immer wieder erstaunt was (bzw. wie lange) der Garmin gerade im Wald leistet !

eigentlich ist er nur in geschlossenen Räumen überfordert...

JOE
ps.ein normaler Hänger wird kaum reichen...

Adrenalino,
hätte ein Latitude D800 rumsegeln. (Altbestände aus da Arbeit)
Das wäre 4free bzw. einzutauschen gegen einen italienischen Designer-Haarschnitt :)

Einzelne 1000er, wenn ich sie denn laufe, meist so knapp unter 4:00.
Aktuell laufe ich so 1 x / Woche etwas länger Intervalle (2 bis 5 k) so in 4:15.
@smf
Macht viel Spaß und motiviert zusätzlich:

Ohne Hf Gurt (kann man auch einzeln nachkaufen), bist du hier schon für 122 € dabei.
cf-lg.jpg

Das Ding wäre nicht schlecht, aber auf meiner Liste stehen erstmal Neo, Laufschuhe, MTB und Urlaub. Aber ich hab mir den link mal gespeichert.
Was mir aufgefallen ist, bei euren Laufaufzeichnungen mit Garmin stehen immer nur Meilen, entweder seh ich nicht richtig oder km anzuzeigen geht nicht, was ich eigentlich nicht glauben kann.

@all: Gestern bei meinen 30 Sek.-Sprints hab ich etwas geschwächelt, ich hätte besser mal die leichten 1000er-Intervalle machen sollen. ;):D

Das Ding wäre nicht schlecht, aber auf meiner Liste stehen erstmal Neo, Laufschuhe, MTB und Urlaub. Aber ich hab mir den link mal gespeichert.
Was mir aufgefallen ist, bei euren Laufaufzeichnungen mit Garmin stehen immer nur Meilen, entweder seh ich nicht richtig oder km anzuzeigen geht nicht, was ich eigentlich nicht glauben kann.

@all: Gestern bei meinen 30 Sek.-Sprints hab ich etwas geschwächelt, ich hätte besser mal die leichten 1000er-Intervalle machen sollen. ;):D

bei fremden Aufzeichnungen gibt es rechts oben einen Button um Dir das in metrischen Daten anzeigen zu lassen...im eigenne Garmin kann man das vorauswählen...bzw. umschalten

JOE

bei fremden Aufzeichnungen gibt es rechts oben einen Button um Dir das in metrischen Daten anzeigen zu lassen...im eigenne Garmin kann man das vorauswählen...bzw. umschalten

JOE

Ich musste bei der Suche bis zu Seite 3329 zurückblätten um einen entsprechenden link zu finden. :confused:
Aber habs gefunden, danke! :)

Adrenalino,
hätte ein Latitude D800 rumsegeln. (Altbestände aus da Arbeit)
Das wäre 4free bzw. einzutauschen gegen einen italienischen Designer-Haarschnitt :)

Da würde ich drauf zurückkommen falls es mit dem Teil von ttria aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte - vielen Dank :daumen:

Freue mich jederzeit über einen Besuch mit Design-Haarschnitt und Espresso :daumen:

Ist da jetzt nicht die neue Reglung das man ein IM Rennen für 25 Euro auf ein anderes IM Rennen im gleichen Jahr umbuchen kann. Oder zählt das erst für alle neu Angemeldeten Rennen.

Es wäre möglich gewesen für eine Bearbeitungsgebühr von 29€ auf ein anderes 70.3- oder IM-Rennen umzuschreiben....die hier wären möglich gewesen:

o IRONMAN 70.3 South Africa
22.01.2012
o IRONMAN South Africa
22.04.2012
o IRONMAN 70.3 Mallorca
12.05.2012
o IRONMAN 70.3 St.Pölten Austria
20.05.2012
o IRONMAN 70.3 Switzerland
03.06.2012
o IRONMAN 70.3 Italy
10.06.2012