• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spassfaktor ist jetzt beim Tri auch deutlich größer als beim Radfahren früher. Da war ich immer so unentspannt und spaßbefreit. Beim Triathlon gehts ja für mich um nix außer um Spaß da ich weder schwimmen noch laufen kann und mit diesem Wissen steh ich deutlich entspannter in der Startaufstellung, auch wenn ich langfristig natürlich gerne besser werden möchte. Da ich jetzt inzwischen auch Bilder hochladen kann anbei noch das Bild vom Sattel, der zufällig zum Rad paßte.;)
http://fotos.rennrad-news.de/p/244752

fast hätte es geklappt...nicht den Link kopieren sondern...

Bild auswählen...

Einbetten mit BBCode oder HTML

BBCode groß (1024px):

den danebenstehenden Link kopieren...und den hier einfügen und schwupps

JOE

@heady, 24.3. Bergisches - Gladbach - Antwort bitte - ich warte - von mir aus auch per PN - ;)
Ist doch Deine Ecke, oder????

Gruß

"ausmSauerland"

@racegirl
Mördermäßtige Trinkflasche :eek:
gefährlich aussehender Vorbau
aber sonst, geiles Teil :daumen:
DIe Laufräder sind Cosmics?
Danke! :D
Ich wollte auch gar nicht so was Teures, aber die Versender bauen meine Größe nicht. Anderer Vorbau geht nicht, weil ich den Lenker dann nicht tief genug bekomme. ist inzwischen auch noch etwas weiter unten. Laufräder sind Cosmic Carbon.

Ach übrigens.....was haltet Ihr von Kompressionssocken?

:D
diese langen "Kniestrümpfe" hatte ich dieses Jahr beim Wintermarathon in Bad Füssing unter der langen Tight an. Bei - 15° sind die ganz angenehm.:D
Gekauft hätt ich mir die Dinger übrigens nie, hab zwei paar beim München Marathon bekommen.
Gruß
triduma

diese langen "Kniestrümpfe" hatte ich dieses Jahr beim Wintermarathon in Bad Füssing unter der langen Tight an. Bei - 15° sind die ganz angenehm.:D
Gekauft hätt ich mir die Dinger übrigens nie, hab zwei paar beim München Marathon bekommen.
Gruß
triduma

Hähä, aus fast dem gleichen Grund hab ich mir günstig welche zugelegt, also ich hab fett Prozente beim Kauf bekommen, gekostet haben mich die Dinger nen 10er. Also ich hab mir die Teile zugelegt weil ich keinen Bock hatte mir ne lange Laufhose für den Herbst und das Frühjahr zu kaufen. Die Dinger kombiniert mit meiner 3/4 Hose und fertig ist die lange Hose, funzt hervorragend :D

n'Abend:)

Was mir gerade auffiel: wow ist der Martin heute am 2. Tag geradelt....;) :daumen:

Heute wollte ich mir im Media Markt einen neuen TV mitnehmen, das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht wirklich weiß, was man will;)
Mein "aktuelles" Gerät ist ein 55cm Röhrengerät:p

Bin noch nicht fit, konnte mich aber immerhin zu 30 Minuten turnen vor dem Fernseher aufraffen;)

Fit werde ich, wenn die Temperaturen 2-stellig werden und sich endlich die Sonne zeigt!

Gute Nacht! :rolleyes:
Ja, es gibt sie auch die Menschen, die jetzt noch arbeiten (und dann Morgen am Tag nach Lust und Laune trainieren;))

@Kniestrümpfe
Ich hab auch welche :eek:
Trag die aber nur zur Regeneration oder bei langen Autofahrten/Flügen.
Aktuell trage ich sie, weil ich ein Krampfader-Problem habe.
Deswegen muß ich am 2. April nach Regensburg zur Untersuchung und irgendwann im Mai zur ambulanten OP...

Und jetzt:......gn8

Moin Moin,
alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut
heute morgen gehts erstmal auf die Rolle ehe, ich mich der Arbeit hingebe. :D

@ racegirl,
das Bike ist doch aber ein 28", oder? Warm hast du da nicht nen 26" probiert?
Dann wären die Möglichkeiten nach unten zu kommen größer.

@ Laufsockenfraktion,
geschenkt würde ich sie nehmen, aber kaufen, niemals!!!!
Ich durfte nach einer Knie OP mal 7 Tage Kompressionsstrümpfe (die gingen bis ganz rauf am Oberschenkel) tragen (in fleischfarben :mad:) seitdem, no way!!!

Guten Morgen,

heute mal wieder Laufen aber erst nach der Arbeit. Gerstern Abend ist es noch mal richtig Kalt geworden auf dem Rad. Sind beim N8R wieder 3:30 geworden aber diesmal nicht um Frankfurter Flughafen, sonder um Frankfurt rum...

Schönen (Arbeits)Tag noch

Morning,

habe gestern meinen "langen" Lauf (oder war er nur kurz, oder mittel :confused:) trotz Rückenschmerzen durchgezogen; sind immerhin 14km geworden. Die Nacht war rückenmäßig die Hölle, konnte kaum schlafen, jede Bewegung tat weh........ :mad:

So'n shit, keiner findet irgendwie was :mad: :(
Der alte Mann hat Rücken und Knie!!!!! > Ich glaube ich sollte Schach spielen :D

@Stahli: Was'n am 24.03? hab ich was verpasst. Ja, bergisch Gladbach ist bei mir um die Ecke ;)
Allerdings habe ich an dem Tag den zweiten teil meiner Kampfrichterausbildung, d.h. ich bin den ganzen tag in Köln im Schwimmbad

Mmmmmmmmmmmmmmmmmorsche :D

Schwimmen beendet, 2,7km in 1 Std, zwei dampfende Espressi stehen vor mir, gleich kommt die erste Kundin, Terminbuch ist schon recht voll für die Woche, mir gehts gut :D

Nur auf den Dua am Samstag in Seligenstadt hab ich null Bock. Ich hätte viel mehr Lust bei dem zu erwartenden schönen Wetter ne große Radrunde zu drehen und noch nen Lauf dran zu hängen :oops:

Hmpf.

@heady
Wenn keiner was findet dann musste da durch! Zähne zusammenbeißen! Hab ich dir die Geschichte von meinem Fuß letztes Jahr erzählt? Hab Anfang April teils derbste Fuß/Zehenschmerzen im linken Fuß bekommen. Lauftraining war damals net witzisch. Was ich auch gemacht hab, nix hat geholfen. Irgendwann, so mitte/Ende Mai, wars dann so plötzlich weg wie es gekommen ist.......es scheint Sachen zu geben die man "aussitzen" muss.
Es ist halt nur schwierig zu "spüren" wann man etwas aussitzt oder wann etwas eingehender Untersuchung bedarf.....

Zurück