• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Nina
Moin ,
muss am 30. bis 12h arbeiten ,schreibe mir den Nachmittag mal in den Kalender mit Euch :daumen:

Moin Moin,
vermelde ich liebe schwimmen radeln und Laufen :oops:
Ansonsten wäre ich ja Duathlet! :D

Heute Morgen gibts nen schönen mittellangen Lauf um die 18 km mal sehen, das wird wohl recht ruhig werden.

@ racegirl,
immer hübsch langsam weiter ausbauen 25 - 50 - 100 und eins fix bist du bei 1500 m!!

@ adrenalino,
23 km sind wirklich recht kurz für´nen langen LAuf! Aber wahrscheinlich der längste bisherige in deiner Saisonvorbereitung 2012.

@ Patze
gute Besserung hoffentlich ist es nix Ernstes!!

@ Tobi,
Vereinstraining, sind die Mädels wohl nett? :D

Schönen Dienstag

Danke! Komm grad vom Schwimmen. Ein kleines Ziehen habe ich auch beim Beinschlag vernommen. Nach 1,4 km hatte ich dann echt keine Lust mehr :(

Morsche!
@Max
Ich hab mal nachgesehen, 2011 war mein längster Lauf genau 2:30 Std und 28km. Ansonsten wie gesagt 2 - 2:15 Std mit 23 - 25km, das war`s.
Ich brauchen keinen +30km - Lauf ;) von daher bleibt es dabei daß die oben genannten Läufe für mich die langen Läufe darstellen!
@Patze
Wenns nun auch beim schwimmen zieht dann musst du auch das bleiben lassen, so schwers auch fällt.

Ich war 2009 mit meiner Sehnenreizung im linken Bein zu unvernünftig und habe immer wieder versucht zu trainieren. Ende vom Lied waren damals 3 Monate Komplettausfall. Wirklich komplett, da ging gar nix mehr, nur etwas Krafttraining für den Oberkörper. Denn IM konnte ich dann zwar durchziehen - mitte Mai war die Reizung ausgestanden - aber der Mara zum Schluß war ein schmerzvoller Wandertag :oops:

Turbo, cool, wir landen gegen 15:30 Uhr glaub ich...die Infos hat der Kochi...YEAH!

ADJ-alles klar, so unterschiedlich sind Definitionen, bei mir beginnt ein langer Lauf ab 2 Stunden

Morsche!

@Patze
Wenns nun auch beim schwimmen zieht dann musst du auch das bleiben lassen, so schwers auch fällt.

Ich war 2009 mit meiner Sehnenreizung im linken Bein zu unvernünftig und habe immer wieder versucht zu trainieren. Ende vom Lied waren damals 3 Monate Komplettausfall. Wirklich komplett, da ging gar nix mehr, nur etwas Krafttraining für den Oberkörper. Denn IM konnte ich dann zwar durchziehen - mitte Mai war die Reizung ausgestanden - aber der Mara zum Schluß war ein schmerzvoller Wandertag :oops:

Mist, verdammter!!!

Schwimmen erledigt, jetzt Arbeit.
Bei mir ist ein langer Lauf alles über 2 Std aber jeder ist halt anders......

Ein schöner Lauf @ max.
Aber wie auch bei der Ansicht des langen Laufes, gibt es auch bei "GA" unterschiedlichste Ansichten.
Du schreibst oberes GA2.
Ich finde der Lauf ist oberes GA1, kurz vor Übergang in GA2.

@Adj, woher kennst Du denn die Pulswerte vom Max? Sind Pulswerte nicht sehr individuell. Bei mir ist mitte/ende 150 schon weit in GA2 ;). Nur so zum Beispiel........

warum macht ihr denn in euer freizeit sachen die ihr hasst? na dann, ich freue mich schon auf meinen tempodauerlauf heute abend.

@max: wo liegt denn deine maximale herzfrequenz? hau rein am wochenende. sub1:30 sollte bei deinen trainingsleistungen möglich sein. ich tippe auf 1:28:30 wenn du nicht so defensiv loslegst wie im letzten jahr. ist die strecke flach?

@Adj, woher kennst Du denn die Pulswerte vom Max? Sind Pulswerte nicht sehr individuell. Bei mir ist mitte/ende 150 schon weit in GA2 ;). Nur so zum Beispiel........

Ich kenne nur die Pulswerte, die sein gläserner Garmin Connect Bericht ausspuckt.
Ich mache das mehr am tatsächlichen Tempo fest, -langer Lauf Tempo (GA1) = 10k Zeit + 50 - 90 Seek.
Bei Max also 40 min + 50 Sek = 4:50, oberes GA1. ;)

Morgen,

ui....der Klassiker...."Wann ist ein langer Lauf ein langer Lauf?".....o_O Irgendwie kommt mir jetzt das Video in den Sinn, das Mustang die Tange gepostet hat.....:D

Ich habe gehört beim IM Frankfurt soll es Neo-verbot geben...;) Spaß.....

Haut rein und allen einen schönen Tag!

Ich mache GA1 & GA2 schon auch ein bisschen am Wohlfühlen oder eben etwas darüber fest. Der Lauf heute war etwas über wohlfühlgeschwindigkeit.

@ akki,
marienwerder ist flach, allerdings kann es im Wald dort sehr modderig sein, je nachdem was die Forstwirtschaft gemacht hat oder auch nicht.

Jep ,die 85 er .
Das doppelte war mir bissi zu viel ,will ja auch noch vom Drumherum etwas mitbekommen .

Cube,

Merci pour votre inscription a la course "WK-Toertocht"!

Votre paiement a été signalé autorisé par le système en ligne.

En vous remerciant,
Le Comité Organisateur

oder auch:

Beste Cube,

Bedankt voor uw inschrijving voor de "WK-Toertocht"!

Dit is uw persoonlijke bevestigingsmail. Hieronder het detail van uw inschrijving(en):
......

Was auch immer das bedeuted.....ich denke ich bin dabei!! :D:D:D

Cube :D ja, das von dem Neo-Verbot habe ich aucvh gehört ...
:D

Zur besseren Visualisierung: meine Arbeits-Schlafanzug-Rollenhose geht bis um Knie und ist dünn hellblau-weiß geringelt. Quer.
Für 80min (15 ein, 10x1hart/1locker; 5x2/1, 3x3/1, 15 aus) hat es gereicht :)

Ich nehme dich beim Wort. Vielen Dank Dir!!! :)
Ich leiste mir ab und an privat eine Physiotherapeutin. Die hat Zauberhände und kann teilweise wahre Wunder vollbringen. Wenn Du die Möglichkeiten hast, kann eine Investition in diese Richtung Dich echt weiterbringen. Z. B. passiv dehnen ist extrem schmerzhaft, alleine nicht durchführbar und gerade bei so Themen wie Sehnen und Muskelansätzen echt Gold wert.

Zurück