• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds geil und würde eher noch versuchen den Sattel in der Farbe des Lenkerbandes beziehen zu lassen!
Beim Sattel galt für mich dann "Form (bzw. Farbe) follows function" ... aber man kann noch hier und da Farbe ins Spiel bringen. Auslöser waren übrigens die Flaschen, die ich am Sponser-Stand in Kraichgau 2010 erstmalig in die Finger bekam :D

aber ich mag ja auch solche Motorräder
medium_04_04_mos_8359.jpg

Beim Sattel galt für mich dann "Form (bzw. Farbe) follows function" ... aber man kann noch hier und da Farbe ins Spiel bringen. Auslöser waren übrigens die Flaschen, die ich am Sponser-Stand in Kraichgau 2010 erstmalig in die Finger bekam :D
Deswegen auch beim Sattler anders beziehen lassen. Der Sattel der zu meinem A*** paßt wird seit Jahren nicht mehr gebaut und da die Dinger verschleißen lasse ich mir immer im Wechsel zwei Sättel neu beziehen. Sommer weiß und Winter Schwarz - passend zum Lenkerband :D

Beim TT hatte ich Glück. Der Sattel der zum A*** paßt sieht aus als hätte ihn der Designer passend zum Rad entworfen.

Hi, danke für die ausführliche Erläuterung!

Hier ein Foto des guten Stücks. Gefahren bin ich damit schon knapp 7.000 km, glaube ich, vielleicht war es echt die Umgewöhnung vom Crosser ... Ich beschäftige mich mit deinen Infos!

2012-03-10_15-28-08_192.jpg
also ganz wichtig ist, dass die Sattelhöhe (Mitte Tretlager bis da wo die Handschuhe liegen) bei jedem Rad gleich ist, wenn Du unterschiedlich hoch sitzt ist ein Knie oder Rückenproblem vorprogrammiert...mit der Sattelposition und Vorbau/Lenkerposition kannst Du dann je nach Einsatzzweck des Rades spielen bis DU bequem sitzt...das könnnen wir dann gerne in 2 Wochen auch mal optimieren...

JOE

also ganz wichtig ist, dass die Sattelhöhe (Mitte Tretlager bis da wo die Handschuhe liegen) bei jedem Rad gleich ist, wenn Du unterschiedlich hoch sitzt ist ein Knie oder Rückenproblem vorprogrammiert...mit der Sattelposition und Vorbau/Lenkerposition kannst Du dann je nach Einsatzzweck des Rades spielen bis DU bequem sitzt...das könnnen wir dann gerne in 2 Wochen auch mal optimieren...

JOE
Auf das Angebot kommt ich gern zurück ... aber ich bringe nur ein Rad (eben das abgebildete ...) mit :-)

Anhänge

• fizik_arione_cx_kium_red[1000x700].jpg
    fizik_arione_cx_kium_red[1000x700].jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
Boah, sieht das aus.
Ich glaub, da bin ich schon zu alt dazu :D

http://www.poison-bikes.de/shopart/...iffe-und-Barends/Rennrad/Lenkerband-Fizik.htm

Aber trotzdem Danke! für den Tipp

Bei Gelegenheit mach ich mal ein aktuelles Foto vom Rad. Bin bloß mal wieder total im Streß

Hab übrigens diesen Sattel:
Ja ich wüürdes mir auch nicht ranmachen. Ich hab den gleichen mit Metallicbllauen Streifen, da hab ich dazu passend das Lenkerband genommen, aber mein Rad ist auch weiiß/silber/blau. Deins ist ja hauptsächlich weiß wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf.........

:mad: :confused:

Boah, das hat vorhin wirklich keinen Spaß gemacht. Tempo konnte ich durchziehen aber ich war / bin fix und alle. Trotzdem irgendwie stolz daß ich die Einheit durchgezogen habe. 23,2km sind es geworden, also genau im Soll.

Jetzt für den Rest des abends Couch, gleich gibts Essen! :D

Zurück