Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
vermelde ich liebe schwimmen radeln und Laufen
Ansonsten wäre ich ja Duathlet!
Heute Morgen gibts nen schönen mittellangen Lauf um die 18 km mal sehen, das wird wohl recht ruhig werden.
@ racegirl,
immer hübsch langsam weiter ausbauen 25 - 50 - 100 und eins fix bist du bei 1500 m!!
@ adrenalino,
23 km sind wirklich recht kurz für´nen langen LAuf! Aber wahrscheinlich der längste bisherige in deiner Saisonvorbereitung 2012.
@ Patze
gute Besserung hoffentlich ist es nix Ernstes!!
@ Tobi,
Vereinstraining, sind die Mädels wohl nett?
Schönen Dienstag
Morsche!
@Patze
Wenns nun auch beim schwimmen zieht dann musst du auch das bleiben lassen, so schwers auch fällt.
Ich war 2009 mit meiner Sehnenreizung im linken Bein zu unvernünftig und habe immer wieder versucht zu trainieren. Ende vom Lied waren damals 3 Monate Komplettausfall. Wirklich komplett, da ging gar nix mehr, nur etwas Krafttraining für den Oberkörper. Denn IM konnte ich dann zwar durchziehen - mitte Mai war die Reizung ausgestanden - aber der Mara zum Schluß war ein schmerzvoller Wandertag![]()
Ich nehme dich beim Wort. Vielen Dank Dir!!!@Patze
Ruhig Blut, wenn du es besser machst als ich damals dann biste in kürzester Zeit wieder fit!![]()

@Adj, woher kennst Du denn die Pulswerte vom Max? Sind Pulswerte nicht sehr individuell. Bei mir ist mitte/ende 150 schon weit in GA2. Nur so zum Beispiel........

Jep ,die 85 er .
Das doppelte war mir bissi zu viel ,will ja auch noch vom Drumherum etwas mitbekommen .

ja, das von dem Neo-Verbot habe ich aucvh gehört ...
Ich leiste mir ab und an privat eine Physiotherapeutin. Die hat Zauberhände und kann teilweise wahre Wunder vollbringen. Wenn Du die Möglichkeiten hast, kann eine Investition in diese Richtung Dich echt weiterbringen. Z. B. passiv dehnen ist extrem schmerzhaft, alleine nicht durchführbar und gerade bei so Themen wie Sehnen und Muskelansätzen echt Gold wert.Ich nehme dich beim Wort. Vielen Dank Dir!!!![]()