• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück vom letzten Lauf der Jügesheimer Winterlaufserie. Die Intervalle in den letzten Wochen zeigen Wirkung, bin trotz der Dreckskälte 40:45min gelaufen, 4:05min pro km :daumen: bin zufrieden!

Gesamt 66 und AK 11, mich interessiert aber eher wie ich in der Serienwertung abgeschnitten habe, leider sind die Ergebnisse noch net online.
@ADJ
Gute Besserung an Frau ADJ, Frau Adrenalino hängt auch in den Seilen :(
@triduma
Dir wünsch ich morgen ebenfalls viel Erfolg! Da musst du deiner Mutter aber nen besonders großen Blumenstrauß schenken, bei nem runden Geburtstag besteht eigentlich Anwesenheitspflicht ;)
Hi Adrenalino,
Gratuliere zu der guten Zeit und dem super Ergebnis.:daumen:
Wie waren denn die Temperatur bei deinem Lauf?
Gruß
triduma

@ Kochi u. Nina,
wie ist das Wetter in Bad Füssing? Sind wenigstens die Straßen trocken?
Ich werd morgen früh um 5:30 Uhr losfahren.
Gruß
triduma

So die Seiten überflogen!
Wir waren im Rofangebirge 48 km vor Innsbruck direkt an der Inntalautobahn. Hotel "Edelweiß" direkt am Berglift, kann ich empfehlen.
Ich habe auch eine schöne neue Ausdauersportart für mich gefunden, Tourengehen mit Abfahrtski , d.h. man schnallt unter die Ski ein "Otterfell" und geht dann vom Tal aus auf Skiers hoch zum Gipfel, in dem Fall 8 km mit 900 hm, Laufdauer 2,5 h und man ist oben fix und foxi, Belohnung die Anschließende Abfahrt. Darf man solche Touren dann als Skilanglauf eintragen??

@ all BF Starter,
maximale Erfolge!!! Viel Glück!!

@ all Verletzte,
gute Besserung!!!

@ adrenalino,
hier sind ja jetzt sogar Temps, die selbst ich für kalt halte :D
FFO sagt -15°C, heute morgen in Austria bei -22° gestartet und tagsüber waren -8° das wärmste.

Willkommen zurück @ Max :)

@Adrenalino: ich würde morgen wieder mal recht zeitig losfahren - so gegen 08:30 Uhr
th_Weather-Freezing.gif
...naja, wird schon net so schlimm werden :)

@cube
Du hast net mehr alle Tassen im Schrank, sorry :eek:

Hier werden bis zu -15° erwartet morgen früh! Die kommende Nacht wird wohl die kälteste dieser Kältewelle! Tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und fahr zu nem anderen Zeitpunkt. Was bringt es, wenn du die lange Einheit durchziehst und dir komplett die Lichter ausschießt?

Eieieiei......
@Max
Ach komm, dem Möchtergern-Skandinavier wird es etwas zu frisch? :D

@Adrenalino
Migräne + so ein Frauendingens
@Max
welcome back
Nein, Tourenski ist nicht Langlauf. Hotel Edelweiß ohne Internet?
@all
Pizzen (Aufbau-Mini Pizza für Frau ADJ und Megapizza) im Ofen!

Ne nicht zu frisch, aber schon frisch!!! Draußen Radfahren würde ich gerade nicht wollen! :D
Und ne Abfahrt bei -21°C und Nebel, da zwiebelts schon ordentlich im Gesicht!
Wilkommen zurück Max,
na da bist du ja direkt von der Kälte in die Wärme. :D Der Joe hat es da schon schwerer wenn er zurück kommt.:D
Gruß
triduma;)

Zurück