• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
Keine Statistiken zur Hand aber 10 Beispiele im Kopf .
gedöhns? Frechheit 

@ADJ
ist es doch nicht der Braunselbstrasierer geworden ?
habe Deinen Hinweis mit den Glocken und dem gleichen Zwinkersmiley schon entdeckt 
du Fuchs ....

Bin weg ,wollen wir mal hoffen das ich nach meinen Ansagen heute Vormittag nicht zum Arzt muss nach dem Eishockey 

Grüße ,Turbo

Gestern abend habe ich übrigens das Training auf der Laufbahn gegen Warmbadetag in der Schwimmhalle getauscht -- 3500 m: längstes Schwimmtraining ever! Technik, Ausdauer und Tempo, das ganze Programm!

.....

@ADJ
ist es doch nicht der Braunselbstrasierer geworden ?
habe Deinen Hinweis mit den Glocken und dem gleichen Zwinkersmiley schon entdeckt 
du Fuchs ....

...........

Doch, es wurde der Braun, aber der wird erst nächste Woche geliefert und ich brauche ja am Sonntag die WK Frisur:D

Außerdem wollte ich der Fachkraft nochmal zuschauen, wie man das so macht:p

ich finde allgemein es wird zuviel zum Arzt gegangen ,was unsere Kassen belastet.
nicht im Aktuellen Fall ,aber was Ihr immer zum Physio usw. Lauft ist ja nicht zum Aushalten.
ch war mein ganzes Leben noch nicht beim Physio und ich kann nicht glauben ,dass ich ein Wunder der Natur bin ,sondern andere zu empfindlich .
???????????????
bin da echt irritiert ,soviel lese ich staendig von Krankheiten und Ungereimtheiten am Körperbau.......

GONG,Feuer frei 

Grüße ,Turbo
Hi,
das sehe ich genauso wie Turbo32.:daumen:

sprachen wir heute Morgen nicht noch vom Freiwasser schwimmen??

Diese Feuerwehrfrau hat´s heute gemacht:

Ging zum Glück nicht um die Rettung von nem Menschen, wurde nur ein verletzter Vogel geborgen. Sah hammer anstrengend aus wie sie sich da durchs Eis käpfte!! :daumen:

Respekt:
Respekt allen Alltagsradlern, die die Wahl haben:daumen:
Respekt allen, die noch lange Outdoor-Einheiten durchziehen, weil sie im Plan stehen:daumen:

... bin ja eigentl. sehr Temperaturresistent:D ( heiß& kalt, auch im schnellen Wechsel, no Prob´s), aber mmt. kann ich die Kälte nicht ab:( Geht irgendwie bis auf die Knochen - ich glaub, ich werd alt:eek:

@turbo, seh das genauso, bin aber auch mit ner Roßnatur ausgestattet;), Erziehung tut ein übriges:rolleyes:

... aber ich muß auch nicht alles verstehen, nur die Unterschiede akzeptieren!

fröstelnder Gruß

"ausmSauerland"

So, ein nettes IBL Race lieg hinter mir. Entweder macht einen das kaputt oder man wird gut. Zwischendrin gibt's nichts!
So knapp 20 Minuten können verdammt schmerzhaft sein, aber schön:)

Jetzt schnell ab,zum entspannten schwimmen.

Danke ,um die Uhrzeit lieber ein Bier 

hab noch viel Spass da unten .Mein Neid ist Dir gewiss .
habe vorhin in meinem Radzimmer gesessen und geträumt ..............................

Grüße ,Turbo

hier auf Fuerte ist ja auch noch eine Stunde früher...

grad die letzte Radausfahrt gehabt... :(

zumindest für diesmal...

Ich komme wieder...

keine Frage...

JOE

sprachen wir heute Morgen nicht noch vom Freiwasser schwimmen??

Diese Feuerwehrfrau hat´s heute gemacht:

Ging zum Glück nicht um die Rettung von nem Menschen, wurde nur ein verletzter Vogel geborgen. Sah hammer anstrengend aus wie sie sich da durchs Eis käpfte!! :daumen:
Wie bekolppt muss man sein so was wegen einem verletzten Vorgel zu machen. Ich würd sagen die hat nen Vogel.

Ich bin heute nachmittag nach der Arbeit bei -9° aber super Sonnenschein 22 km gelaufen. Danach gings zum wieder warm werden noch auf die Rolle.:)
Momentan hat es schon wieder -16°:(

Werde langsam mal meine BF Sachen suchen/packen, da ich morgen früh Termine habe und dann gleich, gegen Mittag losfahre.

Ich bin heute nachmittag nach der Arbeit bei -9° aber super Sonnenschein 22 km gelaufen. Danach gings zum wieder warm werden noch auf die Rolle.:)
Momentan hat es schon wieder -16°:(

Siehe es postiv da sparst wenigsten das Stromgeld für die Tiefkühltruhe :D.
Kalt wird es aber leider noch ein bisschen bleiben :(, nix ist es mit der Globalen Erderwärmung wenn man sie mal braucht.

Say-Global-Warming-Is-A-Myth.jpg

Morsche!

@triduma
Tierrettung gehört zum Aufgabengebiet der Feuerwehr, die Frau hat also nur ihre Arbeit gemacht ;)
@ADJ
Die Menschgemachte globale Erwärmung ist tatsächlich ein Mythos. Sagen wir besser "durch den Menschen beschleunigte Klimaänderung" dazu :D

So, jetzt gleich ab zur Arbeit. Ruhig isses derzeit, hoffentlich kein Trend. Heute nachmittag dann letzter Lauf der Winterserie in Jügesheim, soooo eiskalt wie die letzten Tage wird es wohl nicht werden.

So ein Mist, mein Vater ist krank und ich daher alleine im Geschäft. Muss also meine und seine Kundschaft irgendwie unter einen Hut bekommen. Dadurch steht mein Laufwettkampf heute nachmittag auf der Kippe weil ich net weiß wann ich hier rauskomme, und ich schicke natürlich keine Kundschaft weg ;)

Nein, Aushilfe ist nicht, die befindet sich nämlich gerade auf dem Weg auf die Kanaren :p

Weitermachen.

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde:D!

@adrenalino, hätt mich auch gewundert, wenn ich um diese Uhrzeit den Wecker hätte spielen müssen:confused:

@triduma, nach dem Laufen "Indoor-Radeln" = :daumen:
allerdings halt ich es keine 22km draussen aus:eek: solange kann ich mmt. gar nicht auf dem Ergo strampeln um da wieder warm zu werden:eek:

@Adj & BF-Fraktion: Viel Spaß:), aber bei Gruppenzwang ( viele Mitläufer) kein Vollgas - glaub ich Euch nicht:rolleyes: Gesundheit hin oder her:eek:, das mir aber keiner krank wird;)

Gruß

"ausmSauerland"

So ein Mist, mein Vater ist krank und ich daher alleine im Geschäft. Muss also meine und seine Kundschaft irgendwie unter einen Hut bekommen. Dadurch steht mein Laufwettkampf heute nachmittag auf der Kippe weil ich net weiß wann ich hier rauskomme, und ich schicke natürlich keine Kundschaft weg ;)

Nein, Aushilfe ist nicht, die befindet sich nämlich gerade auf dem Weg auf die Kanaren :p

Weitermachen.

Uuuups:(,

Ich such immer die positiven Seiten:

Da haste wenigstens keine Kraft mehr für "Voll-Power" bei den arktischen Temps = Besser für die Gesundheito_O

Im Ernst: Gute Besserung!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück