• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@BF-Gruppe
Je schneller ihr rennt umso eher seid ihr wieder im warmen :D :daumen:
@Max
Schließe mich ttria an - Familienzuwachs??

Ich bin immer noch der Meinung daß du deine Touren als Langlauf einträgst, die Abfahrten dann als Alternativ ;) Bei einer klassischen Langlauf-Tour geht es ja auch mal bergauf und bergab.....

@ Deepflyer
Alles Gute zum Geburtstag. Hau rein, viel Erfolg dieses Jahr auf der Langstrecke und noch viele Punkte im Winterpokal :daumen:
@ Nina und Triduma
Viel Erfolg bei der klirrenden Kälte! Wir verfolgen euch mit dem Live-Reporter Kochi!
@ Max
Willkommen zurück!
Aber ich muss ein wenig Kritik üben: Du hast geschrieben "Tourengehen"
Gehen ist nicht laufen. Und Skilanglauf ist nicht Skigehen.
Dafür kann es niemals auch Punkte geben wie für laufen. Selbst Adj. - im gleichen Team wie Du - ist auch der Meinung.
Ich glaube ich werde meine "Gehen"-Punkte, täglich in der Mittagspause zum "Brotzeit holen" auch als Laufpunkte eintragen.....

........

Ich bin immer noch der Meinung daß du deine Touren als Langlauf einträgst, die Abfahrten dann als Alternativ ;) Bei einer klassischen Langlauf-Tour geht es ja auch mal bergauf und bergab.....

Ja. aber die Regeln sagen nunmal was anderes. Es ist ja auch so, dass ich mich beim schwimmen von harten EH mehr anstrenge/mehr Kalorien verbrauche als bei einem lockeren Läufchen, also müßte es doch auch mehr Punkte zählen.

Und Schneeschuhwandern (besonders den Berg rauf!) ist auch sehr anstrengend!

Es ist halt hier ein Rennradforum und dementsprechend sind die Regeln, es gibt ja uch nicht wenige hier (im Winterpokal), die tragen Dehnen oder "Streching" und ähnliches als alternative Sportart ein:(

Das muß dann eben jeder mit sich selbst vereinbaren;)

Der Nachwuchs ist meine kleine Nichte :D
Nicht meiner!!! Meine Frau ist vorher noch nie Ski gefahren und so musste sie erstmal die Grundlagen lernen.

Ok, dann stelle ich die Punkte auf Alternativ Sport um! :D

@Kochi
Wahnsinn der triduma!:daumen:
Nina?

@Adrenalino
Kein Betrugsverdacht, ich habe ja schon mehr als genug dazu geschrieben, ich akzeptiere es auch anders.

@Max
Ich weiß, was du geleistet hast:daumen: (und hoffe auch noch von diesem Spektakel Bilder zu sehen) , denn einer unserer Freunde (Bahn 8, Hawaiikollege) macht hier auch immer die Tourenskirunden, manchal bis Mitternacht; er geht immer am Pistenrand rauf zum Ochsenkopf und fährt wieder ab, dies wiederholt er, bis er regelmäßig geplättet ist.

Außen immer noch -12°- das gefällt mir nicht!

Wilkommen zurück Max,
na da bist du ja direkt von der Kälte in die Wärme. :D Der Joe hat es da schon schwerer wenn er zurück kommt.:D
Gruß
triduma;)

ja so 35Grad Unterschied am zugefrorenen Auto auf dem Parkplatz gestern Nacht beim Scheiben kratzen hatte was...:)

drücke Dir und den anderen jetzt in der fast warmen Stube die Daumen beim outdoor sporteln...

JOE

Zurück