• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, Aushilfe ist nicht, die befindet sich nämlich gerade auf dem Weg auf die Kanaren :p

Weitermachen.
Morning Adrenalino,
besser wär es umgekehrt , deine Aushilfe in deinem Geschäft und du auf dem Weg auf die Kanaren. :D
Das Leben ist ungerecht.;)
Hier hat es momentan -18,5°:( Da ist nicht viel mit Erderwärmung.
Gruß
triduma

Good Morning:)

Der erste Espresso ist durch.

@stahlrost
Ich mache mir keine Gedanken wegen der 21k, sicher wird es irgendwo, meist am Anfang, unangenehm, aber mit dem Wissen, direkt nach dem zieleinlauf in die Therme zu gehen, wird das schon:rolleyes:
@Adrenalino
Dein Vater ist auch oft krank, ich glaube ihr solltet im Eingangsbereich sowas istallieren
070802Philippsburg17.jpg

@stahlrost
Nix, wenn ich es zum Lauf schaffe dann gibts nur Vollgas :D
@triduma
Ja ich wollte auch mit ihr tauschen aber damit war sie nicht einverstanden :p
@ADJ
Mein Vater ist halt 66 Jahre alt und arbeitet seitdem er 6 Jahre alt ist, so war das damals tief im Süden, da mussten alle ran. Desdewesche ist es mit seiner Gesundheit desöfteren nicht so zum besten bestellt, meist ist er aber nach ein paar Tagen wieder fit.

Diesmal ist es aber keine Erkältung, ist was anderes, da hilft auch die Luftschleuse nix :(

Guten Morgen auch von mir!

Die Tasche ist gepackt, ich bin bereit für BF und seltsamerweise sowas von ruhig und bereit das Ding morgen zu rocken, dass es nur in die Hose gehen kann.

Triduma-um neun Uhr am Eingang für ein kurzes Meet and Greet und ein Forumsbildchen?

AJs-wie besprochen um fünf an oder in der Therme, ich schreib noch ne SMS wo wir sind.

Ein schönes WE allen mit wenig Auas und schönen Trainingsstunden!!!

Viel Spaß allen BF-Startern auch von mir! Zieht euch warm genug an (aber auch nicht zu warm) :-)

Ich war eben 2h bei -13 Grad laufen ... wenn die Sonne scheint und man nicht allein läuft, vergeht die Zeit schnell!

Die letzten 250 Plätze für den Prager Halbmarathon werden vergeben.....(nicht, das einer sagt, er hätte nichts gewußt und wäre doch gern gelaufen.....)

Gerade wurde ich von Frau ADJ angerufen -nun ist sie krank, so krank dass sie nich tmal essen oder trinken kann....
Wie es jetzt aussieht habe ich ein gemütliches WE @ home?
Somit ist dann die Nina die einzige, die übrig bleibt....
Es gibt noch eine kleine Chance, Frau ADJ ruft mich dann nochmal an um zu sagen, was wir endgültig tun....:(

Gerade wurde ich von Frau ADJ angerufen -nun ist sie krank, so krank dass sie nich tmal essen oder trinken kann....
Wie es jetzt aussieht habe ich ein gemütliches WE @ home?
Somit ist dann die Nina die einzige, die übrig bleibt....
Es gibt noch eine kleine Chance, Frau ADJ ruft mich dann nochmal an um zu sagen, was wir endgültig tun....:(
Hi ADJ,
das ist ja schade. Richte Frau ADJ gute Besserung aus.
Ich hab mich entschieden doch zu laufen. Werde morgen früh um 5:30 Uhr richtung Bad Füssing aufbrechen. Zwei Bekannte von mir fahren noch mit. Ein älterer Ultraläufer und ein richtig schneller Marathonläufer der aber den HM laufen wird.
Temp. soll -13 bis max. -8° werden.:(
Na mal sehn wie es wird.
Daheim mit meiner Family werd ich auch Ärger bekommen. Meine Mutter feiert den 70. Geburtstag und der Sohn ist mal wieder beim Laufen.
Gruß
triduma

Zurück vom letzten Lauf der Jügesheimer Winterlaufserie. Die Intervalle in den letzten Wochen zeigen Wirkung, bin trotz der Dreckskälte 40:45min gelaufen, 4:05min pro km :daumen: bin zufrieden!

Gesamt 66 und AK 11, mich interessiert aber eher wie ich in der Serienwertung abgeschnitten habe, leider sind die Ergebnisse noch net online.
@ADJ
Gute Besserung an Frau ADJ, Frau Adrenalino hängt auch in den Seilen :(
@triduma
Dir wünsch ich morgen ebenfalls viel Erfolg! Da musst du deiner Mutter aber nen besonders großen Blumenstrauß schenken, bei nem runden Geburtstag besteht eigentlich Anwesenheitspflicht ;)

Danke von Frau ADJ @ triduma/Adrenalino, sie liegt sehr matt auf der Couch. Immerhin konnte ich ihr einen halben Apfel und ein Glas Wasser geben, das erste "Essen" heute...

Nachdem ich nun im 2. Jahr in Folge nicht in BF starten werde, musste ich vorhin zur Frustbekämpfung das IBL Rennen 3 (40,6k) nochmal fahren.
Ich konnte mich tatsächlich verbessern:p und habe nun bereits in den Waden und Hintern einen Muskelkater, der sich gewaschen hat!

Glückwunsch @ Adrenalino!
Da sieht man mal, was auch bei Kälte (!!!) möglich ist!
Eine sehr respektable Zeit, zu dieser Zeit!

TV Tipp?

@triduma
Zum 70. würde ich dann eben abends mit einer schönen Überraschung (Medaille?:D) vorbeischauen.

Viel Erfolg und keine Kälteschäden den BF-Hardcore-Startern Nina1980 und triduma!!!

Danke @alle
Ergebnisse immer noch net online, verwunderlich, sonst waren die immer blitzschnell mit der Veröffentlichung der Daten, komisch.....

@ADJ
Was hat Frau ADJ denn, ist es was mit dem Magen? So von wegen nix gegessen.......oder hat sie eine derart starke Erkältung? Nochmals gute Besserung!
@Nina @kochi
Lasst es euch schmecken, dann läufts mrgen umso besser :daumen:

Zurück