• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Trias. Habe ja neulich geschrieben, dass mein neues Asics Kayano etwas Probleme beim Laufen macht. Das ist seit heute vorbei, 16 km und einfach nur ein geniales Feeling. War deutlich schneller unterwegs als sonst mit meinen anderen Schuhen bei selber HF. Musste noch eine Zusatzrunde einbauen, damit ich die letzen 20 Min. noch vollbekommen habe und damit WP-Punkte :D
 
Moin Moin,
@ adj,
schönes Video, da wird einem ja schon beim zuschauen schwindlig!!

@ all,
Dienstag morgen und die Woche nimmt kein Ende, heute früh gehts erstmal für 60 min auf die Rolle.

@ Patze,
wenn der Schuh jetzt passt ist alles super!!!
 
Guten Morgen @ all,

noch ist es hier trocken, da werd ich mal die Sachen packen und laufen gehen. Ab heute Mittag wirds hier wohl sehr ungemütlich. Starker Wind und Regen ohne Ende :mad:
 
Guten Morgen,

@AdrenaWetterlino: wie ist denn deine Vorhersage fürs Wochenende? Wetter.com sagt Regen am Samstag und Sonntag vorraus? :(

Schwimmeinheit für heute erledigt. Ich war um 6:45 im Bad....und...Trommelwirbel...keiner im Becken! 8 Bahnen für mich alleine! :)
Ok, nach 20min kam der Mob, aber der Anblick eines leeren Schwimmbads frühmorgen war schon cool.
 
good morning tria's

zwei Tage Sportpause > heute Schwimmtraining ;)

hat einer von Euch zufällig die Triathlon Training griffbereit??
Dort gibt es die Rubrik "Leser fragen Experten Antworten" oder so ähnlich
Da fragte ein Leser nach einem Lauftrainingplan von irgendeinem Typ und Nina Eggert hat geantwortet

Kann mir einer mal sagen, wie der Typ heißt der da angesprochen wird??

Danke vorab ;)
 
Morsche!
@heady
Kann ich dir heute mittag sagen wenn ich zu hause bin, da liegt die TT griffbereit, es sei denn jemand anderes ist schneller ;)
@cube
Jo, kann ich bestätigen. Wird ein nasses und sehr ungemütliches W-Ende :( Es wird keine Rekordmengen beim Regen geben, aber Temps von 0-5° und dazu immer wieder Regen.......wenn du Sonntag früh fahren willst würde ich mich glatt breit schlagen lassen mitzufahren, auch wenns vor 10 Uhr sein sollte :eek:

Zu zweit lässt sich Dreckswetter besser ertragen finde ich. Denk mal drüber nach. Schlage Mainradweg vor, schönes GA-Training. Oder Hohe Straße. Oder Niddaradweg. :D
 
Morgen!

Tina-warum wird´s schwierig werden?

Junkie-ich kümmer mich morgen um Zimmer und Anmeldung, Kochi ist schon angemeldet

Der Typ in der TT heißt Flavio Alario.

Meine Beine sind müde von den gestrigen 2 Std (keine Ahnung wie ich in 4 Wochen nen HM laufen soll), deshalb gehts jetzt dann nur schwimmen...
 
Hey, das wird Wetter, das einen frisch und munter hält :D

Morgen miteinander!

Tina. Willkommen zurück! Ich schließe mich Ninas Frage neugierigerweise mal an!
 
Nee, ne neue PB ist definitiv nicht drin und ich mach den nur just for fun. Hab durch die Verletzung derzeit NULL Tempohärte, deshlab wollen wirs uns nur gut gehen lassen in BF.
Muß jetzt schwimmen gehen-bis später Foris!
 
Morning:)

Die Straßen außen wären fast trocken, das alte MTB wurde schon länger nimmer bewegt....

Wer laüft eigentlich diesen Freitags-Feiertag einen WK?

Nina mit den schweren Beinen? Kersbach?
 
Feiertag??? Bayer!

Nicht nur in Bayern, auch z.B. bei dir um's Eck:D

In Deutschland ist der Dreikönigstag in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag. Ebenfalls als Feiertag begangen wird der Tag in ganz Österreich, Italien, Schweden, Finnland, Kroatien, Liechtenstein, der Slowakei,Tschechien, Spanien und in vereinzelten Teilen der Schweiz (Kantone Schwyz, Tessin und Uri sowie in einigen Gemeinden Graubündens) und seit 2011 auch in Polen.
 
Zurück
Oben Unten