• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch.

Waren gestern doch mehr als nur zwei Gläser Wein. Aber nach 9km ist das meiste Gift wieder raus geschwitzt. :p :D

Guten Morgen,
ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht
beer.gif

Wann bin ich das letzte Mal um kurz vor 09:00 aufgestanden? Keine Ahnung....ist schon ne Weile her.

Einen guten (Trainings-)Start ins neue Jahr!

Haut rein,

cube04
Hi cube04,
um 9:00 Uhr bin ich schon auf der Rolle gesessen.
Guten (Trainings-) Start ins neue Jahr kann ich verbuchen. :D
4Std.5min Rolle. IBL-Marathon
Gruß
triduma:)

4 Stunden und 5 Minuten; das werde ich wohl nie machen;)

Ich werde jetzt noch eine kurze Rollenrunde an mein Neujahresläufchen anhängen:)

@SMF
Musst du mir so nen Schreck einjagen??? Ich dachte schon, der in Langenselbold wäre ausgebucht. Dann ist mir aber eingefallen daß die Anmeldung für Langenselbold ja erst übernächste Woche öffnet - Glück gehabt ;)
@alle
55km und 400hm quer durch die Wetterau bei 13° aber sehr starkem Wind in 2:15 Std. beendet :D

Frohes Neues!:bier:

108. in der AK ( von 458)
607. Gesamt ( von 2717)
bzw. 646. Gesamt mit Mädelz ( von 3612)

Schnitt 4:40 - bin zufrieden! (1:10:03)

War das erste Mal, das ich soviel Publikum erleben durfte - die haben in den Dörfern Bierstände aufgebaut / Blaskapelle spielte / Kinder die abgeklatscht werden wollten / Anfeuerungsrufe / Rasseln und Trommeln / eingezäunter Zielbereich - das Trägt:)

... aber ansonsten ist mir so ein Gedränge am Start unangenehm: 3500 Menschen auf 400m Straße verteilt:eek:

Ist aber ein schöner Event ( stand auf meiner Lebens-To-Do-Liste schon seit 20 Jahren), kann ich nur empfehlen, Flitzetina und Moeppes hatten sich ja auch schon mal positiv drüber geäußert:daumen:

@moeppes: Generalprobe bestanden next WK = Hamm;)

Gruß

"ausmSauerland"

Happy new year @ all :)

Hoffe ihr seid alle gesund und verletzungsfrei "rein gerutscht"

@Stahlrost: Glückwunsch > dass nenn ich mal ein Start ins neue Jahr :daumen:

Muss morgen erst mal einkaufen > Weihnachten steht bald wieder vor der Tür :confused:

Silvesterlauf Werl - 15km

Geht über die B1 von Werl nach Soest.

Mockenhaupt hat übrigens bei den Frauen gewonnen;)
Zumindest mir war der Name schon vorher bekannt!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich wünsche auch noch allen einen guten start ins Jahr 2012. Das es ein gesundes und erfolgreiches Jahr für jeden einzelnen wird.

Moin Moin,
Glückwunsch Stahlrost so langsam ist der Rost ab :D

@ all,
neue Woche neues Glück! Hier 11°C o_O und leichter Niesel! Heißt 3/4 Hose und Laufen!!
Schön ne lockere Runde antraben.

Später dann working!!

Schönen Montag!

Zurück