• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube
Also, ich tendiere im Moment zur Rolle, denn das da draußen will ich mir aktuell nicht antun. Wie gesagt war ich lange genug außer Gefecht und will meinen Körper nicht schon wieder unnötig schwächen indem ich 2 Std. durch dieses nasskalte Wetter fahre.

Ich frage mich allerdings was ich dann 2 Std. auf der Rolle fahren soll. TF-Programm mit +90U/Min, dafür sind meine Beine leider noch zu matschig nach Erkältung und Magen-Darm-Aua. Aber 2 Std. GA auf der Rolle machen auch keinen Sinn. Gibts nicht irgendwas gemischtes??

Morgähn aus Münchähn!

Bin schon seitt über 2 Std wach, der Kochhi pennt immernoch....
Werde heut nur ein kleines Sportprogramm machen und morgen dann das Alkoholvernichtungsprogramm absolvieren :-)

Espresso? Brötchen?
Auja-gerne, ich steuer frische Orangen bei!

@ cube,
es wurden ja auch einige Sachen etwas geändert, so zum Beispiel die Abtrennung der einzelnen Beiträge, die Größe der Sig. im Vergleich zum Rest.

Ich war seit der Änderung vor 2 (?) Wochen nur via Handy online. Da sieht's nochmal anders aus. Aber heute habe ich schon ein paar Sachen gefunden, die mir gefallen (z.B. beim Einbinden eines Bildes ist bereits eine Vorschau ersichtlich; Fotos werden auf der Startseite auf einer Leiste rechts angezeigt.....im Großen und Ganzen denke ich das die neue Software schon eine Verbesserung ist - haben die Jungs einen guten Job gemacht)

Morning:)

Außen Rad fahren ist hier nicht so gut!
Aber ich habe auch keinen Bock. Ich werde heute ein Läufchen machen und vielleicht eine Runde Rolle, mit irgendeinem virtuellen Höllenprogramm:p
Espresso: Maschine ist eingeschaltet.

Morning:)

Außen Rad fahren ist hier nicht so gut!
Aber ich habe auch keinen Bock. Ich werde heute ein Läufchen machen und vielleicht eine Runde Rolle, mit irgendeinem virtuellen Höllenprogramm:p
Espresso: Maschine ist eingeschaltet.
Espresso gabs hier auch schon, hab aber zwei neue Favoriten:
41WItrKUEwL._SL500_AA300_.jpg

chai%2520latte.jpg

Irgendwie lebe ich hier in einer anderen Klimazone, es regnet und ist sau kalt. 3°C :mad:

Da muß man wieder so schnell laufen um schnell ins Warme zu kommen. ;) :)

Hi zusammen,
hier ist momentan das Wetteer gar nicht so schlecht. Wenigstens schneit es nicht mehr und es hat 2°+
Vormittags war ich nach meiner 3 Tage Laufpause 2Std.15 laufen. Ging ganz gut und der Oberschenkel schmerzte erst auf den letzten 2 Kilometern.
Grad hab ich Pfannkuchen gebacken. Lecker, einer mit Honig, einer mit Marmelade und der krönende Abschluß einer mit Nutella.:D Einer wär noch übrig.:)
Nachher gehts noch auf die Rolle. Ein/zwei IBL Rennen locker fahren.
Gruß
triduma

Hier Regen und weiterhin 3°, es sieht schwer nach Rolle aus aber wie bring ich die 2 Std. rum? Wie gesagt, für ein komplettes TF-Programm fehlt mir noch der "Bumms" in den Beinen :oops:
Hi Adrenalino,
zum Glück hab ich solche Probleme nicht wie bring ich zwei Std, auf der Rolle rum. Wenn ich ganz lang fahren will fahr ich einfach mehrere Runs der laufenden IBL Serie. Das sind dann min. 3-4 Std.
Über TF-Programme oder so Zeugs mach ich mir gar keine Gedanken. Aber gut, wenn ich ne ganz normale Rolle hätte würd ich bestimmt auch max.1,5- 2 Std. drauf aushalten.
Gruß
triduma

Hey Adrenalino, wie bringst du 2h rum?
Ganz einfach: 20 min. locker ein und ausfahren sind dann schon mal 40 Minuten:)
Für den Rest das Übliche. Frequenz etwas über dem normalen, also so 90 bis 100up/M - ganz locker, dann alle 10 Minuten wieder mit weniger und ab und an einfach mal für 3 Minuten den "dicken Gang" einstreuen! Auf geht's!!!
20 ein
15min 100upM (Belastung jeweils gering)
1min easy
15min 100upM
1min easy

3min "dicker Gang"
1min easy
15min 100 upM
1min easy
15min 100upM
1min easy

3min "dicker Gang"