• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Joe und Nicole
Was macht Ihr da immer im Wald :( Gute Besserung .....

von wegen Wald, da passiert meist nix...zum trainieren bin ich immer auf der Strasse unterwegs,bzw.Radweg mit dem MTB...nur eben recht zügig...Intervalltraining...passiert ist es aber auf der Heimfahrt...als ich dieselbe Brücke wo ich auf dem Hinweg schon drüber bin, nur eben von der anderen Seite angefahren habe und aus der Richtung ist da genau davor eine links rechts Kurve die ich - weil ich sie schon 100 Mal gefahren bin- recht schnell angefahren bin und dann eben am Ende der Kurve geht es genau auf die Brücke, da rutschte das Vorderrad weg das ging technisch garnicht anders...die Brücke war zum laufen schon so rutschig dass ich nach dem aufstehen fast gleich wieder hingefallen wäre...

Joe
Schwellung so gut wie weg,komisches Gefühl (instabil) noch da...:mad:

@ joe,
gute Besserung!! Das wird schon wieder.

@ adrenalino,
auch dir gute Besserung! Leg die Beine hoch und entspanne!

@ all,
gerade 2h mit dem RR bei ziemlich starkem Wind, aber milden 10°C.

wieder da ...direkter Vergleich mit dem selben Rad einmal Crossreifen einmal RRReifen : unglaublich leichteres Abrollverhalten.....dat läuft :daumen:

Mahlzeit,

@Zell am See-Starter:
habt ihr euch schon um Unterkünfte gekümmert? Mustang, du schon, oder?
Ich werde wohl einen auf Camper machen und alleine (ohne Family) runter fahren...

Nein, so etwas mache ich gerne am Tag davor, ist ja noch etwas hin;)
Da gibt es mehr als genug Unterkünfte, da Wintersportgebiet- die sind froh wenn im August ein paar Hanserl einfallen:)

Morgen, zusammen!

Nach meinem schweren Abflug bei meiner langen Ausfahrt (3:45std.) mit dem MTB am gestrigen Tag (Stock ins Vorderrad) lege ich heute einen Ruhetag ein, und ich hoffe das meine Prellung, Bluterguss auf der rechten Hüfte (stahlt heute in allen Regenbogenfarben) wieder abschwellt.

Hi Triathletin007,
du hast aber auch ein Pech. Irgendwie kann da 2012 nur besser werden.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Und nun mal ne Ansicht auf das Autsch von gestern
IMG_0196.JPG

Hi zusammen,
bei mir waren es heute Vormittag 3 Std. Rolle. Dann mittags Gänsebraten mit Knödeln bei Muttern.:) Na ja und der Gänsebraten muss ja irgendwie wieder runter also noch mal 21 km gelaufen.:D
Gruß
triduma

So da sind sie endlich vorbei diese Feiertage!! :D

JEtzt ne 4 Tage Woche und dann hat sich 2011 auch erledigt.

Zeit mal etwas zurückzuschauen, auf dieses JAhr, habt ihr alle eure Ziele erreicht?
Ich schon! :D Neue Ziele für 2012??

So da sind sie endlich vorbei diese Feiertage!! :D

JEtzt ne 4 Tage Woche und dann hat sich 2011 auch erledigt.

Zeit mal etwas zurückzuschauen, auf dieses JAhr, habt ihr alle eure Ziele erreicht?
Ich schon! :D Neue Ziele für 2012??

Bis auf die krankheitsbedingte Absage des IM kann ich nur zufrieden sein, das war mein Jahr :D Super Zeiten eingeheimst.....war echt ein klasse, alles!

Ziel für 2012? Wie gesagt, sub 11 auf der LD in Köln. Mal sehn obs klappt......

ImageUploadedByTapatalk1324921509.059995.jpg

Ich Brauch so große Verletzungsbilder schon gar nicht an Weihnachten, deshalb hier meine neuen Laufschuhe - YES!!

Zurück