• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ stahlrost,
unser Baum (die Familie besteht drauf :confused:) steht in einem Topf und wird anschließend in den Garten gepflanzt!!

Was die Mengen anbelangt, vertraue mir einfach!! Ich weiß was in den Frachtenbörsen gehandelt wurde! Und im Vergleich D - DK stets ca. 1:5 :D

Hey Baumfreaks,

ich habe dieses Jahr keinen Baum! Wozu auch, ich bin ja eh net da über die Weihnachtsfeiertage.:D
So Kartons ins Auto und dann geht's langsam los! ;)

Happy holidays!

Schöne Weihnachten!

405730_10150448600956919_50043151918_8592301_668139098_n.jpg

Morsche!

Ob ich heute zumindest nochmal auf die Rolle komme? Sind grad am packen, auch wenns nur 1,5 Tage sind, meine Güte was man alles mitnehmen muss :confused: Wollen so gegen mittag los......
@ttria
Gute Fahrt!
@ADJ
Ebenfalls gute Fahrt!
@alle
Jetzt schonmal vorsichtshalber frohes Fest und schöne Feiertage, selbstverständlich bin ich auch aushäußig online und schaue hier rein, spätestens mal heute abend!

Moin ,
feiert schön ,hoffe alle Eure Erwartungen ans Fest werden erfüllt .

@ADJ
kommt Deine Frau dorther oder warum Fahrt Ihr so oft dort rüber ???

@ stahlrost,
die meisten Weihnachtsbäume kommen derzeit aus Dänemark und Schweden, dort gibt es richtige Weihnachtsbaumplantagen!! Vorrangig Nordmanntanne! Da fällt das bisschen was rund um WErdohl Plettenberg abgeholzt wird nicht ins Gewicht.

unser Baum wurde wie jedes Jahr am 23. vom Bauer im hintersten Dorf unseres Schuttertals geholt,da kenne ich das Waldstück wo der die letzten Jahre herangewachsen ist ! und den dazugehörigen Weihnachts-Schnaps mit der Bäuerin im umgebauten alten Holzwohnwagen mit uraltem Kaminofen ist genauso KULT...

weniger kultig war danach aber mein Radsturz auf ner rutschigen Holzbrücke (wieder mal)...ich bin einfach zu blöd...

deshalb hab ich jetzt erst Mal viel Zeit für Weihnachten...

Euch wünsche ich :

Gesundheit vor allem und Zeit mit den Menschen, die einem wichtig sind und die man in der Alltagshektik oft nicht findet...

JOE

Ein frohes und besinnliches weihnachtsfest euch allen! Genießt die ruhigen Tage und lässt es euch gut gehen!

Besser als im Januar ;)

Gute Besserung Joe ,dann brauchst Du ja nicht so viel helfen heute am heiligen Abend und kannst Dich verwöhnen lassen :)

Zurück vom Weihnachtslauf. Sind 23Km geworden. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen.

Hi zusammen,
ich hab ein riesen Problem mit dem Forum. Seit heute Nachmittag werden mir alle Beiträge nur noch alle Buchstaben untereinander angezeigt. So was hab ich ja noch nie gesehen.
TS Forum funktioniert einwandfrei.
Hoffentlich kann jemand helfen.
Gruß
triduma

Hallo Leute,

wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest, viele Geschenke, Gesundheit und das all Eure Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen mögen :)

@Triduma:
Browser mal neu gestartet?
Rechner mal neu gestartet?
BrowserCache mal gelöscht?
Wenn Du die Forumsseite auf hast, drück mal STRG+F5

Schönen Abend noch :bier:

Hi zusammen,
ich hab ein riesen Problem mit dem Forum. Seit heute Nachmittag werden mir alle Beiträge nur noch alle Buchstaben untereinander angezeigt. So was hab ich ja noch nie gesehen.
TS Forum funktioniert einwandfrei.
Hoffentlich kann jemand helfen.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
es funktioniert wieder. Hatte unter "Extras" bei Kompatibilitätsansicht ein Häckchen drin. Hab es raus gemacht und jetzt funktioniert wieder alles.:)
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und Joe gute Besserung.
Triduma Christmas Team.jpg

Zurück