• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich probiere ja hier schon rum, sieht aber alles nicht so toll aus?
Irgendwie unscharf? Ja, die Zeitung die auch hier liegt, sieht noch scharf aus;)

Zurück vom schwimmen, lockerste 1,4km in 45min, mehr ging (noch) nicht.......immerhin ein Anfang.

Übrigens ist meine Wetterstation nun "richtig" online, d.h. solange der Rechner an ist aktualisieren sich alle Daten automatisch alle 15 Minuten. Wenn ich mir irgendwann mal nen eigenen Wetterserver zulege dann ist das Ding, wie es sich gehört, 24 Std. online.

Ist alles noch sehr sehr einfach gehalten, ich werde mit der Zeit versuchen an der Seite zu basten :D

@ttria
Ich komm noch auf dich zurück, letzlich hab ich mir nen Account über nen Server besorgt und die Daten dort hochgeladen, das war dann ganz einfach. Kannst du mir beim erstellen von Seiten helfen?

Wen es interessiert, hier ist die Wetterstation online. Es sind natürlich bis dato erst Daten der letzten Tage verfügbar ;)

www.maintal-bischofsheim-wetterstation.de

Wie jetzt? Ich brauch keinen Blog, hab ja schon zwei, sondern etwas womit ich Internetseiten erstellen und auf meinen Account laden kann. Oder gibts das auch bei wordpress?
Achso. Na ich würde ne Seite heute auch mit Wordpress machen. HTML-Code zu Fuß hab ich vor Äonen gemacht, und heute bin ich nicht mehr drin, das Thema hat sich ja so massiv weiterentwickelt ...

Die 500mB habe ich auch, ohne die Toolbar zu installieren (Häkchen;))
Monitor scheint pünktlich geschrottet zu sein, der wollte wohl nicht mit dem neuen PC zusammen arbeiten?
Denn jetzt hat er so einen unangenehmen Grünstich....
Shit. Ich muß wohl heute noch mal zum Media Markt :(

:pRepariert!:)
Puh! Glück gehabt, deshalb sind also am Monitorstecker die Schräubchen hinten dran!
Aber nachdem jetzt hier 2 Rechner, aber nur 1 Monitor stehen.....
Da kann ich ja dann beruhigt ein Tacx Programm einwerfen:rolleyes:

Meine HandyKamera nervt mich mit schlechten Bildern .
Was kauft man sich denn um eine brauchbare aber handliche Kamera mitzuführen .
Keine Spiegelreflex ,aber auch keine Minikamera ohne Blitz und optischem Zoom .
Idealerweise mit Objektivwechselmöglichkeit ,aber das ist wohl zuviel verlangt bei kleinem Packmass (Trikottasche ).
Habe schonmal vorgeschaut und ne Fujifilm Finepix 300 oder so gesehen für rund 150,-€ .
Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen ?
Danke

Ich glaube wenn man davor steht und sie mal in die hand nimmt erübrigt sich vieles .
Mal sehen wann ich Zeit habe .

Ich würde sie gerne in den Hobbyfotogrfierbereich mit reinnehmen ,also etwas flexibler sein mit Brennweiten .
Nur fürs Radfahren ist Deine natürlich top mit Staub und Regenschutz
Ja, meine hat Schwächen, wenn das Licht mager ist ... aber eben top für Rad und Laufen :-)
Für höhere Ansprüche habe ich noch eine (inzwischen angejahrte) DSLR daheim ... seit ich so viel Sport mache, kommt sie eigentlich nur noch auf Sportveranstaltungen zum Einsatz, wenn ich oder der HdH zum Zuschauen und Anfeuern dabei sind ...

....und dann habe ich hier noch was, u.a auch für die FB Verweigerer:oops:

Das Rätsel des heutigen Tages (zu gewinnen gibt es nix ;)):

Der Sieger des Ironman Hawaii spielte während des abschließenden Marathonlaufs (in Führung liegend) Football mit seinen Familienmitgliedern!

;) Wer war der Sieger und wann war es?:)

Scott Tinley, 1985 ist die Lösung!

dsc01851tj.jpg

dsc01852bl.jpg

omg. Kartoffelsalat (ohne Mayo und ohne Öl! ;)) für mogen machen- leider die Kartoffeln zu weich gekocht, Schüssel zu klein- also nehme ich einen Plastikcontainer (2.5k Kartoffeln gekocht...)
*weitermachen*

Zurück