• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich der Einzige der das WE über arbeiten darf??

Wo fahrt ihr hin Micha??

Du musst an den Feiertagen ( jaja ich weiß für dich sinds keine Feiertage :D ) arbeiten? Ihr fahrt auch über die Feiertage Kram aus? Ist ja heftig.....
Wir fahren auf Verwandschaftsbesuch nach Heilbronn :rolleyes: , hauen dann aber recht bald wieder ab. Sollte ein Fori in der Nähe wohnen - keine Chance zum treffen! La Famiglia :D

Mein nächster "Arbeitstag" wird der 30.12. sein.
Morgen früh fahren wir erst mal nach Prag:)

Gerade von der Rolle runter, ich habe eine Stunde das Leiden am Berg gespielt und kam gerade mal 11k weit;)

Hi triduma,

ja scheinbar;)
Ich darf jetzt mal meine Geschenke verpacken, nachdem ich hier nur die Zeit am PC oder auf der Rolle vertrödelt habe;)
btw- Also, das eine kostenlose Rennen bin ich gefahren, aber dann scheitert es schon an der "Hochladefunktion" bei der IBL.
Bei mir ist das ja anders, man muß beide Dateien in eine Zip Datei verpacken und dann ab damit. Klappt leider nicht, auf eine Mail die ich gesendet habe (war dort so angegeben) bekam ich keine Antwort.
nun habe ich natürlich bedenken, wenn ich da die Serie buche, dass es evtl. nicht klappt.

Hi ADJ,
wenn du in der IBL angemeldet bist kannst Du dir unter "Mein IBL" kostenlos die normaleTacs Fortius Software runterladen. In der ist alles etwas einfacher und die lädt auch schneller und läuft stabiler.
Ich verwende momentan nur die Fortius Software.
Wen ich einen Run gefahren bin speicher ich den im Analyser unter export. Dann auf der IBL Seite auf Mein IBL auf Rennen hochladen gehen und den Dateiort auswählen und schon klappts.

Moin,

GESCHAFFT:)!!

Getz werden die Öfen erst am Montag um 22:00Uhr wieder angeworfen:rolleyes:.

Allen ein geruhsames Weihnachtsfest, viele Geschenke und ne ruhige, entspannte, besinnliche Zeit;)

Gruß

"ausmSauerland" ( ... da, wo die Weihnachtsbäume herkommen ...)

Moin Moin,
@ adrenalino,
na zumindest heute darf ich arbeiten, und Sonntag Montag habe ich gewohnheitsmäßig 100% Rufbereitschaft.
Na klar wird an den Feiertagen Zeug ausgefahren, zum einen produzieren die Solarbuden rund um die Uhr und zum anderen will der taube deutsche Bürger Dienstag früh, Obst und Bier aus´m Supermarketo. Das muss ja schließlich irgendwie dahinkommen.
Also bringen wir es an das Zentrallager und von dort wirds durch kleinere LKW weiterverteilt und das meist zu Zeiten wo der Rest der Repblik schläft. :D

@ stahlrost,
die meisten Weihnachtsbäume kommen derzeit aus Dänemark und Schweden, dort gibt es richtige Weihnachtsbaumplantagen!! Vorrangig Nordmanntanne! Da fällt das bisschen was rund um WErdohl Plettenberg abgeholzt wird nicht ins Gewicht.

@ all,
ich hoffe es reicht nachher noch für´ne kleine Radrunde!!

Schönen Samstag bzw. schönen heilig Abend!

mitdemFußstampfauf

DENKST DU!;)

... und was glaubst Du, was es hier gibt?
Einzelne Bäume die noch Vornamen tragen??:D

Weiß aus sicherer Quelle, das komplette Schonungen (nicht Plantagen) nach Berlin und Umgebung verkauft wurden

entrüsteter:):rolleyes: :) Gruß

"ausmSauerland"

P.S.::bier:

P.P.S.: Dicht dran:daumen: - Neuenrade ist meine (wahre) Heimat :rolleyes:

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit, seid lieb zueinander :)

Ich packe noch meine Sachen zusammen und setze mich dann auf's Rad in Richtung Schwiegereltern!

@ stahlrost,
ich weiß!! Habe ja schließlich von dort selbst schon Weihnachtsbäume geholt, aber im Vergleich zu dem was aus den Nordländern kommt, ist das echt ein Witz!

@ ttria,
gute Reise!!

Nordmannstanne heißt nicht Nordmannstanne weil sie von den Nordmännern kommt!
Es gibt auch noch andere Speditionen die Tannen fahren bzw. Selbstabholer ( Großabholer!)

:D:D

So, so, hast also ausm Vor Sauerland schon Bäume geholt?

Pro Saison haben wir mind. eine Meldung, das eine komplette Schonung aus dem Osten geklaut wurde

Max???!?

:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Kenn aber die Zahlen über verkaufte Bäume nicht bis ins Detaill!

Zurück