• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ich begleite dich auch gern ein Stück des Weges :-)

fast 300km für mich...da müsste ich gleich die Akkus wieder anwerfen...

klasse Service des RSC Wiesbaden...hab alle bilder mit mir in besserer Auflösung bekommen...gratis...:daumen: so macht man sich Freunde...

Joe

vor allem wenn ich mich auf der Heimfahrt öfters verfahre...keine Ahnung wo ich da lang müsste...völliges Neuland...mal schauen wie das wetter sich entwickelt...

Joe

Es gibt bestimmt einen Radwanderweg am Rhein lang ...

Moin Moin,
nur warm anziehen wäre ratsam, da du ja keine 300 km im Renntempo durchfliegst.

Das hat Brevetcharakter!! Und dann gleich noch bei dunkelheit, holla die Waldfee! :D

Heute gibts ein bisschen Rolle und ein bisschen Stabi, dafür aber erstmal umso merh Arbeit.

Bis später!!

Morning:)

genau, Rolle und Rad:) -haha

Wenn es weiter so ekelhaft neblig bleibt gehts dann für eine harte Einheit auf die Rolle, später dann noch mal raus mit dem RR oder auch TT! ;)

Nebenher später eventuell auch maxxF oder Kraft @ home. (WP rulez tatsächlich!)

Jetzt schnell 1 früher Termin, dann ein paar Telefonate.....

Guten Morgen...

ich hab extrem gute Laune heute früh:)

Mein Gewicht entwickelt sich langsam so, wie ich es mir immer gewünscht hab:)
Mein Laufen wird auch besser und mein allgemeines Wohlbefinden ist auch top(speziell mein Rücken)....

Das einzige wo ich im Moment nicht so richtig Lust drauf hab ist meine ehemalige Lieblingsdisziplin: Rad...mehr wie ne Stunde auf der Rolle bekomm ich nicht hin...hoff das legt sich wieder...

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Morsche!

Was muss man denn hier lesen?
@Joe
So gerne wie wir dich beim Treffen dabei hätten - mit ner evtl. aufkommenden Erkältung plus nebliges kaltes Wetter solltest du diese m.M.n. bekloppte Idee der Anfahrt mit dem Rad bleiben lassen, sei vernünftig! :eyes:

Andererseits biste ja alt genug um zu wissen was du tust ;)
@alle
Gestern abend ein lockerer Lauf der heute wiederholt wird, morgen gehts schwimmen und am W-Ende zwei kürzere Radeinheiten und das war es dann für die Ruhewoche, die mir sehr gut tut! Wer weiß was passiert wäre, hätte ich nochmal das Training erhöht, um mich herum ist alles erkältet und verrotzt.......bei mir ist es beim Schnupfen geblieben der sich jetzt auch vom Acker macht :D

So, ab zur Arbeit :wink2:

Das Leben ist schön. :)

Jetzt gehe ich erst mal für 30 Minuten "an die Luft", danach mus ich mich wahrscheinlich auf meine Rolle aufwärmen -haha ;)

Morsche!

Was muss man denn hier lesen?
@Joe
So gerne wie wir dich beim Treffen dabei hätten - mit ner evtl. aufkommenden Erkältung plus nebliges kaltes Wetter solltest du diese m.M.n. bekloppte Idee der Anfahrt mit dem Rad bleiben lassen, sei vernünftig! :eyes:

Andererseits biste ja alt genug um zu wissen was du tust ;)

keine Angst ich mach da nix unvernünftiges...hab mir nur den Rheinradweg mal genauer angesehen...das wären so ca.230km bis Höhe Wiesbaden...also machbar...wäre aber eher als Heimfahrt nach dem gemeinsamen Frühstück angedacht gewesen...weil das aber erst auf 10Uhr terminiert ist würde ich da wohl nicht vor 12Uhr wegkommen...plus ca.12h Fahrt wäre ich gegen Mitternacht zu Hause...

wär halt ne witzige Aktion...

aber klar schau ich was der Husten so macht,ist mal besser mal schlechter...und für eine "witzige" Aktion und ein paar WP Punkte riskiere ich keinen wochenlangen Ausfall...

und eigentlich hab ich für Sonntag ja auch nur 5h Training im Plan und die kann ich ja auch hier ums Haus rum machen...

und die Frankenfraktion besuche ich einfach mal wann anderst...;)

Joe

Zurück