• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Meinem Mechaniker vertraue ich auch;)

Aber: Ich bekommen den Endpreis VORHER mitgeteilt:)

Fachwissen? Ich weiß dass das Leben nicht so einfach ist, wie man es gerne hätte!

Bier und Popcorn? Cube ich habe mir deine Punkte angesehen...-> Geh lieber trainieren:)

@ADJ: ich rödel ja schon was geht...aber ich habe leider noch eine Nebenbeschäftigung, die sich Arbeit nennt :( (letzte Woche 3 Tage Schweiz, diese Woche 2 Tage Zürich, nächste Woche 4 Tage Brüssel und die Woche drauf 3 Tage London...kann man sich net aussuchen)
Aber keine Sorge: der Motor kommt ins Rollen!! :D

@ cube,
sightseeing ist nicht WP tauglich!! :D

@ adj,
du hast doch immer geschrieben Life is simple!!

ach nee war life is good :lol:

*ausdemLochgugg*

Hallo.
Es geht schon a bissl besser.

*insLochkriech*

Dann halt mal weiter schön die Füße still :daumen:

Freue mich schon, dich am Sonntag hoffentlich wieder fit zu sehen :)
Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch irgendwie, ein paar WP-Punkte für dich einzufahren ;)

Ja, das Ziel ist am Samstag wieder Kaffee zu vertragen und Alkohol trinken zu können :)

Ja, das Ziel ist am Samstag wieder Kaffee zu vertragen und Alkohol trinken zu können :)

vielleicht auch dein Immunsystem bis Samstag soweit zu stärken,dass Du Dir bei den vielen Leuten,von denen wahrscheinlich einige Bazillen mit sich rumschleppen werden nicht gleich wieder was neues holst...

Ich hab mir letzte Woche Freitag beim Geburtstag meines Patenkindes auch was eingefangen,da waren mindestens 5 von 7 Leuten total krank inkl. des Geburtstagskindes und schwuppdiwupp hat man was eingefangen...meine Frau sogar was bakterielles...ich hoffe ich bleibe zumindest davon verschont...mein Gegenmittel ist weiterhin Wechselduschen und raus an die frische Luft...

im Moment ist eben Erkältungszeit...

auch von mir gute Genesung...Samstag bist Du wieder topfit...

und wenn ich Sonntag nicht 5h GA Training aufgebrummt bekommen hätte (danke Trainer) wären wir vielleicht kurzfristig zum Frühstücksbuffet angereist...(ok,ich könnte danach mit dem Rad zurück...:cool::rolleyes::rolleyes:)

Joe

... und wenn ich Sonntag nicht 5h GA Training aufgebrummt bekommen hätte (danke Trainer) wären wir vielleicht kurzfristig zum Frühstücksbuffet angereist...(ok,ich könnte danach mit dem Rad zurück...:cool::rolleyes::rolleyes:)

Joe

da hast du die Lösung ja direkt schon selbst gefunden :D

Zurück