• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Max: denke schon...dachte eigentlich ich wäre davon gekommen :(

An 100/100 nehme ich dieses Jahr nicht teil. Mit den ganzen Challenges habe ich ja mehr mit Eintragen als mit Trainieren zu tun. :)

Ich kann mich noch gut an das erste Jahr von unserem Kurzen im Kindergaten erinnern, wnn immer da was im Umlauf war, hat er es mitgebracht und an Frida und mich weitergegeben, das wird dann später besser, wenn die Kids Abwehrkräfte aufgebaut haben.

Die Prinzessin von kochis Account...

Guten morgen und auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und Respekt für deine Leistung Triduma!

Cube, bring mir das Geld zusammen mit tesafilm und Sonnenbrille mit zur trianight( mein halber Haushalt ist bei dir :D )

Melde mich morgen ausführlicher, wir sind im renovierungsstress.

Jo, die IQ werd ich mir morgen zulegen, ich hab zwar noch das alte Sigma-Set im Keller rumfliegen ( Mirage + Mirage X ) aber da muss man ja den Akku mitmontieren, der ist zwar klein aber der Kabelsalat hat mich immer genervt. Und da ich nur Radwege fahren will sollte die IQ ausreichen.

Den ersten Test gibts dann nächstes W-Ende wenn ich nach Jügesheim zum 1ten Lauf der Winterlaufserie fahre. Start ist um 15 Uhr, bis man dann anschließend geduscht, umgezogen usw ist wird es auf der Rückfahrt schon dämmerig, vielleicht verlängere ich die Rückfahrt um die Lampe eingehend zu testen ;)

Ob es in FFM zu nem neuen Wektrekord reicht?? Bin echt gespannt!

Nachher gehts zu ner lockeren Crossertour :)

Ich kenne die IQ mit extra Akku und das vergleichbare Modell für Nabendynamo (50 oder 60 Lux). Beide eignen sich gut für die Dunkelheit, ich bin schon viel damit gefahren!

Moooooooooooooooooooooooooooooooorsche!

@cube
Gute Besserung, wie Max schon erwähnt, kommt euer kleiner erstmal in den Kindergarten dann gehts rund! Die schleppen alles an. Wir haben zwar keine Kinder aber meine Freundin arbeitet ja tagtäglich mit den Bazillenschleudern zusammen :eyes:
@ttria
Mir wird die normale Version reichen wobei ich für meinen Alltags-Schrotthaufen schonmal über nen Nabendynamo nachgedacht hatte.......na mal sehn, meine Finanzen sind nach dem Urlaub in einen desolaten Zustand, da muss ich erstmal diese Woche ranklotzen :o

Apropos Tria-Night, steht das Frühstück am nächsten Tag in Neu-Isenburg? Ich bin definitiv dabei :daumen:

@ adrenalino,
erledigt!! Ich habe das Team angelegt, ich hoffe das ist für dich kein Problem? :D

Welche Strunzbücher hast du?

@Max
Wieso sollte ich ein Problem damit haben, bisher war cube unser Capitano, hat er nicht gemeckert? :D

Vom Strunz hab ich das klassische "Die Strunz-Diät" außerdem noch "Die neue Diät", beim Hugendubel hab ich letztens recht lange im Tomatenbuch gelesen......naja......wie gesagt, mir passt sein Ton überhaupt nicht und er wiederspricht sich teilweise völlig zu manchen seiner Aussagen von früher aber gut, Menschen lernen ja :D

Beispiel : in seinem "alten" Buch empfiehlt er Vollkorn reichlich weil er es als Insulinsenkend darstellt, heute sieht er das völlig anderst, nimmt dazu aber keine Stellung, sowas find ich arm......wenn dann sollte man erklären warum und wieso man seine Meinung geändert hat!

Falscher Thread......und ich mach mich mal bereit zum schwimmen, sonst komm ich heute zeitmäßig net hin :D

Moin Mädels :wink2:

Hatte ich schon erwähnt, wer diese Woche Urlaub hat:D:D:D:D

@Triduma (the Machine): Glückwunsch zu der Leistung :eek::daumen:

@Adenaballermannlino: Wellcome Back (wurde ja auch Zeit) :daumen:;)

@Max oder @ all: was bitte ist 100/100 ?? :ka:

@Nina: Renovierung steht bei mir auch diese Woche an (Kinderzimmer) :daumen:;)

@all: mein Knie wird nicht besser :aufreg:, naja warte jetzt bis zum 21.11; bis dahin sind ein paar lockere Läufe schon noch drinne ;)

SO, Kaffee ich gleich leer

weitermachen..................:daumen:

@heady
Nix Ballermann, wir waren tatsächlich in der ruhigsten Ecke von Mallorca, dort kann auch nix mehr gebaut werden weil alles drumherum vor einiger Zeit zu einem Nationalpark umgewandelt wurde und die ziehen das auch knallhart durch! Hab mich mit unserem Vermieter lang darüber unterhalten......

Hallo Trias :wink2:

@triduma - herzlichen Glückwunsch :daumen:
Wie immer einfach Spitzenklasse :daumen:

@all - Heute frei, morgen Feiertag :D :jumping:

@ heady,
100/100 ist eine Laufchallenge von TS.de, dabei gilt es an 100 Tagen 100 Laufeinheiten mit einer Mindesdauer von 30 Min/je Lauf zu absolvieren, Start 22.11.2011.
Ich werde dieses Jahr aber auch nicht teilnehmen, die letzten 2 Jahre kam ich auf 85 - 95 Läufe.

IMG_0610.JPG
Guten Morgen Trias,

habe am WE zugeschlagen und mir einen Rahmen besorgt inkl. Sattel, Vorbau, Stütze, Kurbel, Pedale und Lenker. Ich freu mich schon diebisch auf die Saison :)http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/2/4/2/8/_/original/IMG_0610.JPG

Glückwunsch Patze zum schönen Rahmen, jetzt müssen sich in der nächsten Saison natürlich auch die Ergebnisse verbessern! ;) :p

Zurück