• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hey Jungs,

vielen Dank! Ausreden für schlechte Radzeiten gibt's jetzt nicht mehr ;)

genau , jetzt stehst Du unter D:Druck ...

optisch haben mir die meisten LOOK Räder immerschon gefallen...:daumen:

apropos: ich suche ein CROSSRAD bzw, Rahmen für mich bzw. Tipps zu dem Thema,da bin ich noch recht jungfräulich... möchte das Thema für mich (fürs Training und evtl. mal ein Altersklasse-Rennen damit grad in der "Winterpause" weil zB ein guter MTB-Bekannter von mir Markus Kaufmann macht das auch - also im Winter die Crossrennen mitnehmen...und der ist diese Saison ja leistungsmässig richtig explodiert...)

meine Daten: 1,78, 85cm Schrittlänge, Rennrad 54-56cm Rahmengröße...

Joe
ps...wenn man schnell genug ist kann man sogar mit biken was dazuverdienen...hier Plattos...Bekannter von uns...

@ bauknecht,
für die einen ist es ein Brückentag, für andere ein langes WE!!
Wir heidnischen Bundesbürger müssen morgen wieder arbeiten!! Haben dafür heute frei!!

Für einen Großteil meiner Leute gilt heute auch als normaler Arbeitstag, denn Berlin hat auch keinen Feiertag und die wollen ihr Zeug haben.

wieso ? :D

die wichtigsten Teile sind doch dran...

der Rest liegt doch irgendwo im Keller rum... bzw. wird einfach vom alten Rahmen abgebaut...

Joe

Ja, die ganzen Komponenten anbauen und "verdrahten" fände ich aufwendig -- so ich es selbst machen müsste. Aber ich mach es nicht selbst :D

Danke Leute! Radfahren ist ja meine Lieblingsdisziplin. Ich denke, das Rad wird mich beflügeln und motivieren, meine erste LD erfolgreich zu finishen. Meine Schwäche ist und bleibt das Laufen, aber ich arbeite daran.
Nachdem ich dieses Jahr im Kraichgau meine erste MD gemacht habe weiß ich nun in etwa, wie der Hase läuft. Aus diesem Wettkampf nehme ich so viel mit und weiß, wie ich bei der nächsten MD die Kräfte einteilen kann und dass ich im Wasser und auf dem Rad schneller machen kann. Vorausgesetzt, es gibt keine Krämpfe beim Laufen :D
Aufgebaut wird das Teil die nächsten Monate. Davor steht es vor meinem Bett, damit ich es immer betrachten kann, ist so ein Spleen von mir ;)

Brückentag, Feiertag?? Wovon redet ihr??:ka: ;)

Heut Abend gehts wieder in die Nachtschicht :kotz:

Und wenn sich der Nebel bequemt zu verschwinden gehts vorher noch für ein paar KM aufs Bike. Muß die Sonne mal Gas geben :D

@ttria: das Basteln am Bike ist neben dem Fahren doch das Beste!! :)

Brückentag; Feiertag, egal > Urlaub die ganze Woche :D:D:D:D

Heute null sport > fange gleich an im Kinderzimmer die Tapete von der Wand zu reißen :(

Morgen dann neue Tapete an die Wand (darf man am Feiertag arbeiten:confused: :ka: ach klaro,bin ja nicht mehr in der Kirche :p) und nachmittag ne Biketour :daumen:

Work on :daumen:

PS 100/100 ist nix für'n Papa :floet:

@Joe
Oh oh, Crossrennen! Da musst / solltest du aber auch mal die Laufschuhe schnüren sonst nützt das gar nix! In nem echten Crossrennen wird auch viel gelaufen, frag Max, der ist Crossrennen gefahren.
@alle
Schwimmen erledigt, einkaufen auch, Papierkram mach ich heute abend, jetzt MUSS ich aufs Rad denn das Wetter ist bombig! Wir haben strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel und 17°! Das riecht nach kurz/kurz :D

Anschließend noch einen Lauf - ihr seht, ich bin voll im Training, 2012 ruft! ;)

@Joe
Oh oh, Crossrennen! Da musst / solltest du aber auch mal die Laufschuhe schnüren sonst nützt das gar nix! In nem echten Crossrennen wird auch viel gelaufen, frag Max, der ist Crossrennen gefahren.
@alle
Schwimmen erledigt, einkaufen auch, Papierkram mach ich heute abend, jetzt MUSS ich aufs Rad denn das Wetter ist bombig! Wir haben strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel und 17°! Das riecht nach kurz/kurz :D

Anschließend noch einen Lauf - ihr seht, ich bin voll im Training, 2012 ruft! ;)

Schön, dass ihr euren Spass habt :daumen:
War am Sa. MTB fahren und hab mich gleich wieder verschnupft :(

@Joe

das hängt aber auch etwas von der jeweiligen Fahrtechnik ab... :cool:

und für mal schnell ein paar Meter mit Rad bergaufsprinten reichen meine Lauffähigkeiten gerade noch aus...

bei der Cristalp oder beim SwissBikeMasters schiebt-/ trägt man ja auch ca. ne halbe Stunde steil bergauf ...

Joe

@ joe,
bestimmte Strecken lassen sich laufend schneller bewältigen als fahrend, daher die Laufeinheiten beim Crossrennen.

Mir gings wie Adrenalino, die Sonne hat mich gefordert das Bike zu nehmen und zu fahren
Wollte eigentlich nur ein paar "Berge" fahren. Doch dann ging es immer weiter. :D
Nur blöd das ich keine Verpflegung mit hatte. Die letzten km waren meine Speicher tutti leer und ich mußte mich doch etwas quälen. :o

So, 2 Std. RR / 54km bei 18° und Sonne und ein anschließender 8,2km Lauf liegen hinter mir, schee war`s :daumen:
@Joe
Soso, Fahrtechnik. Da bin ich ja mal gespannt was du dann in solchen Situationen machst :lol: :D

[YT="]4pihza0LBpA&feature=related[/YT]

Bin dann auch fix ne Runde Rad gefahren! Mit dem TT, aber richtig schön war´s mal wieder draußen zu fahren, zum Ende musste ich mich glatt beeilen wegen drohender Dunkelheit.

Zurück