bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
genau , jetzt stehst Du unter D
ruck ...
optisch haben mir die meisten LOOK Räder immerschon gefallen...
apropos: ich suche ein CROSSRAD bzw, Rahmen für mich bzw. Tipps zu dem Thema,da bin ich noch recht jungfräulich... möchte das Thema für mich (fürs Training und evtl. mal ein Altersklasse-Rennen damit grad in der "Winterpause" weil zB ein guter MTB-Bekannter von mir Markus Kaufmann macht das auch - also im Winter die Crossrennen mitnehmen...und der ist diese Saison ja leistungsmässig richtig explodiert...)
meine Daten: 1,78, 85cm Schrittlänge, Rennrad 54-56cm Rahmengröße...
Joe
ps...wenn man schnell genug ist kann man sogar mit biken was dazuverdienen...hier Plattos...Bekannter von uns...

Hey Jungs,
vielen Dank! Ausreden für schlechte Radzeiten gibt's jetzt nicht mehr![]()
genau , jetzt stehst Du unter D

optisch haben mir die meisten LOOK Räder immerschon gefallen...

apropos: ich suche ein CROSSRAD bzw, Rahmen für mich bzw. Tipps zu dem Thema,da bin ich noch recht jungfräulich... möchte das Thema für mich (fürs Training und evtl. mal ein Altersklasse-Rennen damit grad in der "Winterpause" weil zB ein guter MTB-Bekannter von mir Markus Kaufmann macht das auch - also im Winter die Crossrennen mitnehmen...und der ist diese Saison ja leistungsmässig richtig explodiert...)
meine Daten: 1,78, 85cm Schrittlänge, Rennrad 54-56cm Rahmengröße...
Joe
ps...wenn man schnell genug ist kann man sogar mit biken was dazuverdienen...hier Plattos...Bekannter von uns...