• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin,

Wird wohl ein kalter Mara in New York dieses Jahr :o

http://www.bild.de/news/ausland/sch...chen-kamen-uns-leben-chaos-20725304.bild.html

Heute Ostseespaziergang, Fussi spielen ,Fussi gucken ,Motorsäge für morgen fertig machen ,es geht wieder ans Holz werben :love:

welcome back Micha ,gute besserung für Frau und Baby Cube ,Guten Lauf Triduma :i2:

Danke @ Turbo :)

@Mustang (und auch alle anderen): es gab vor einigen Wochen mal die Diskussion zwecks guter Beleuchtung am Rad. Ich kann mich erinnern, das du eine gute Empfehlung hattest, habe aber vergessen welches Modell es war? Oder hat jemand nen Tipp?

Mein Holz ,meine Frau ....richtige Reihenfolge :confused: :cool:

Mein Lauf von 6 km ist erledigt, jetzt relaxed FFM Mara schauen.

@ cube,
gute Besserung an Frau und Kind.

@ turbo,
heizt ihr hauptsächlich mit Holz oder ist das nur für´n Kamin und zusätzlich?

Danke @ Turbo :)

@Mustang (und auch alle anderen): es gab vor einigen Wochen mal die Diskussion zwecks guter Beleuchtung am Rad. Ich kann mich erinnern, das du eine gute Empfehlung hattest, habe aber vergessen welches Modell es war? Oder hat jemand nen Tipp?

Yep! Adrenalino hat recht. Ich kann dir die Ixon IQ nur empfehlen. Wenn ich die mit meiner alten Radlampe vergleiche, war ich mit der alten quasi blind unterwegs ;)

Jo, die IQ werd ich mir morgen zulegen, ich hab zwar noch das alte Sigma-Set im Keller rumfliegen ( Mirage + Mirage X ) aber da muss man ja den Akku mitmontieren, der ist zwar klein aber der Kabelsalat hat mich immer genervt. Und da ich nur Radwege fahren will sollte die IQ ausreichen.

Den ersten Test gibts dann nächstes W-Ende wenn ich nach Jügesheim zum 1ten Lauf der Winterlaufserie fahre. Start ist um 15 Uhr, bis man dann anschließend geduscht, umgezogen usw ist wird es auf der Rückfahrt schon dämmerig, vielleicht verlängere ich die Rückfahrt um die Lampe eingehend zu testen ;)

Ob es in FFM zu nem neuen Wektrekord reicht?? Bin echt gespannt!

Nachher gehts zu ner lockeren Crossertour :)

Mein Lauf von 6 km ist erledigt, jetzt relaxed FFM Mara schauen.

mein Gott (erlaubt mir die Bemerkung als nur MTB´Ler) was sind die deutschen Läufer für Mimosen ... kein Wunder haben wir keine in der absoluten Weltelite...:eek:

Joe

Ja, doll ist nicht was die Deutschen da abliefern, 6 km vor´m Ziel austeigen, nur weil die Qualizeit nicht mehr zu schaffen ist, verstehe ich dann auch nicht wirklich.

da fehlen wohl die überlangen Trainingsläufe... ;)
("bis km 35 sahs noch ganz gut aus")

Joe
aber wie gesagt ich bin ja nicht vom "Fach"...aber bei den anderen geht es ja...

Danke @ Mustang & Adrenalino: werde mir die Ixon IQ holen. Frühmorgens mit dem Rad in die Arbeit ist es doch schon etwas dunkel.

Gibt es Zwischenzeiten von Triduma beim Frankfurt Marathon?

Zurück