• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Bin dann auch fix ne Runde Rad gefahren! Mit dem TT, aber richtig schön war´s mal wieder draußen zu fahren, zum Ende musste ich mich glatt beeilen wegen drohender Dunkelheit.

leider kann man deine Runde nicht sehen, muß man sich bei Garmin anmelden. ;)

Bin dann auch fix ne Runde Rad gefahren! Mit dem TT, aber richtig schön war´s mal wieder draußen zu fahren, zum Ende musste ich mich glatt beeilen wegen drohender Dunkelheit.

und ich sehe nur meine letzte Tour bzw. mein dashboard wo alle meine öffentl. touren sind... wenn ich den Link anklicke...irgendwas ist da wohl schiefgelaufen,denn wenn Du die Tour öffentlich machst kann sie eigentlich jeder sehen...:eek: ...

Joe

So, 2 Std. RR / 54km bei 18° und Sonne und ein anschließender 8,2km Lauf liegen hinter mir, schee war`s :daumen:
@Joe
Soso, Fahrtechnik. Da bin ich ja mal gespannt was du dann in solchen Situationen machst :lol: :D

[YT="]4pihza0LBpA&feature=related[/YT]

welcher davon ist denn MAX ? :D

ok,bei den Bedingungen ists dann bei jeder Technik das gleiche Dahinrutschen, aber bei normalen Bedingungen gibts sowohl im MTB als auch im Cross schon Vorteile wenn Du die Technik gut drauf hast...

Joe

@ deepflyer,

was ist mit dem Link?

der verweist auf Deinen Trainingstagebucheintrag,den kann man aber auch nur lesen wenn man von Dir freigeschaltet ist...

normalerweise ist der GarminLink besser,wenn Du das Training als öffentlich ausgewiesen hast... nur welchen Link man dazu hier einstellt bin ich überfragt...bei Facebook geht das automatisch...

Joe

@Joe
Hähä, Matsch mit dem Crosser und Matsch mit dem MTB, das ist wie mit den Äpfeln und Birnen - nicht miteinander zu vergleichen!

Aber ich fahre im Winter oft mit dem Crosser MTB-Strecken, allerdings dann materialbedingt wesentlich langsamer, so ein Crosser lässt sich nicht so schnell durch die Trails scheuchen wie ein MTB ;) da muss man "uffbasse" :D

@Joe
Hähä, Matsch mit dem Crosser und Matsch mit dem MTB, das ist wie mit den Äpfeln und Birnen - nicht miteinander zu vergleichen!

Aber ich fahre im Winter oft mit dem Crosser MTB-Strecken, allerdings dann materialbedingt wesentlich langsamer, so ein Crosser lässt sich nicht so schnell durch die Trails scheuchen wie ein MTB ;) da muss man "uffbasse" :D

na das Vergnügen hab ich dann ja noch vor mir...:D

Joe

Hi Patze,
echt ein super Rad. Gefällt mir sehr gut. Was kommen denn für Komponenten dran?
Gruß
triduma

Hey Triduma,

vielen Dank! :) Möchte gerne eine Campa-Gruppe, fahre ich an meinen anderen Bikes auch. Hätte gerne eine Chorus Carbon 10fach-Gruppe.
11fach muss nicht sein. Sonst noch Tipps? Bin über Vorschläge dankbar! :)

Zurück