• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Max
Also wenn, dann lauf ich dann einen wenn schon alles Saisonmäßig vorbei ist ( November/Dezember in Italien z.B. ) oder Jan/Feb wenn die Vorbereitung noch nicht so weit fortgeschritten ist.......auch im Ausland......in Italien gibts da schon welche.......na mal sehn! Da mach ich noch nix fest!

Triduma ist mit 2:48 h ins Ziel!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Super Zeit!!

1. Hälfte bis auf 14 sec. exakt die selbe Zeit wie die schnellere 2te Hälfte!!

Ich ziehe den Hut mein Lieber Triduma!! Fetten Respekt!! :i2:

Wow, unfassbar! :eek: Schließe mich an!!!!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch samt tiefster Verbeugung! :daumen:

sag ich doch ...

KLASSE Triduma...:daumen:

Joe

Triduma, was soll man dazu noch sagen. Einfach Wahnsinn Deine Marathon Zeiten...... :daumen:

@cube
Strecke zum Energie-Stadion ( Start/Zielbereich ) in Rodgau - Jügesheim ist ausbaldowert, Fahrtzeit genau ne Std, wenn wir uns dann während des WP Zeit lassen dann wirds 1-2 Punkte länger :D

Reicht also völlig wenn wir diesen Samstag so gegen 13:30 Uhr an der Schleuse losfahren. Biste dabei???? Ich hab mich gleich für die gesamte Serie gemeldet ;)

@Triduma: ich sag dazu nix mehr!!
Einfach K L A S S E!!

@Adrenalino: ich habe die Möglichkeit nächsten Samstag auf ein Schwimmseminar in FFT zu gehen. Ich glaube das ziehe ich dem 10er vor.
Die nächsten 10km steigen dann am 19.11. in Seligenstadt. :daumen:

@all: na super...ich liege jetzt auch mit Magenschmerzen flach. Ich hoffe mal über Nacht geht's mir wieder besser. Wird ne umfangreiche Trainingswoche. Und meine Frau ist auch noch 3 Tage in HH auf einem Seminar. D.h. ich muss fit sein.

@Nina: soll ich Dir die 60€ überweisen?

Haut rein & nen schönen Sonntagabend noch.

@ Triduma,

Gratulation zum Super Marathon!!
Und dazu noch ein positiver Split der 2. Hälfte :daumen:
Klasse!

Hallo zusammen,
bin wieder zu Hause.
Erst mal vielen Dank für euere Glückwünsche und für das Daumen drücken.
Tja, was soll ich sagen. Es waren heute super bedingungen für richtig schnelle Zeiten. Bin ja auch Jahresbestzeit gelaufen und hab jeden Km in fast genau 4min. geschafft. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich im hintersten Kopf auf eine 2:45 bis 2:46 gehofft. Ging aber nicht scheller. Ich hab echt das letzte aus mir rausgeholt und deswegen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Das war mein 121. Marathon und der 87. sub.3:)
Schade das Kochi und Nina wegen Verletzung absagen mussten.
@MartinL, läufst Du jetzt nächsten Sonntag in New York?
Gruß
triduma;)

Hallo Triduma!

Am Donnerstag fliegen wir zu dritt nach New York. AK-Champ, ein Bth-er Trainingsfreund (ist auch schon mehrmals sub 3 gelaufen) und ich. Birgit bleibt mit dem kleinen Maxim zu Hause obwohl sie auch gemeldet ist und Flug und Übernachtungen gebucht sind. Wäre für den Kleinen zu früh und auch zu lang in eine Weltmetropole zu reisen und wahrscheinlich auch ein Kulturschock für ihn.

Ich werde dort den Marathon laufen mit einer Minimalvorbereitung. Die Dysbalancen im Hüftbereich sind leider immer noch vorhanden. Alle 10 km und 15 km Tempoläufe der letzten Wochen sind im Vergleich zu den Vorjahren um ca. 20 sec./km langsamer. Glaube daher kaum unter 3:15 bzw. 3:20 h laufen zu können. Kann aber auch soch einer Zeit gut leben. Hauptsache ist, dass der Sport mir Spass macht und es langsam wieder nach dem Lake Placid Chrash körperlich aufwärts geht :)

Hallo Triduma!

Am Donnerstag fliegen wir zu dritt nach New York. AK-Champ, ein Bth-er Trainingsfreund (ist auch schon mehrmals sub 3 gelaufen) und ich. Birgit bleibt mit dem kleinen Maxim zu Hause obwohl sie auch gemeldet ist und Flug und Übernachtungen gebucht sind. Wäre für den Kleinen zu früh und auch zu lang in eine Weltmetropole zu reisen und wahrscheinlich auch ein Kulturschock für ihn.

Ich werde dort den Marathon laufen mit einer Minimalvorbereitung. Die Dysbalancen im Hüftbereich sind leider immer noch vorhanden. Alle 10 km und 15 km Tempoläufe der letzten Wochen sind im Vergleich zu den Vorjahren um ca. 20 sec./km langsamer. Glaube daher kaum unter 3:15 bzw. 3:20 h laufen zu können. Kann aber auch soch einer Zeit gut leben. Hauptsache ist, dass der Sport mir Spass macht und es langsam wieder nach dem Lake Placid Chrash körperlich aufwärts geht :)

Na da wünsche ich euch dreien eine schöne Zeit in NY und viel Erfolg beim Marathon. Eurosport hat ja wieder eine Live-Übertragung. Da werd ich natürlich zusehn und euch die Daumen drücken.
Gruß
triduma

Guten Morgen zusammen,

@Adrenalino: ich nehme alles mit was geht, unabhängig von der Laufserie. Wie du schon gesagt hast: man kann nicht genug Läufe haben. :)

Ich werde heute vom Büro daheim bleiben. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Mein Magen plagt mich ganz schön. Naja...wird schon wieder werden.

Moin Moin,
hast dich angesteckt, beim Rest der Familie? Gute Besserung!!!

@ all,
die Heiden haben heute frei!! YEAH!!

Ach was könnte man heute schön Rad fahren! Naja was soll´s ab nächste Woche wieder.
Apropo Laufen, wer nimmt an 100/100 teil??

Ich bin noch am überlegen, da ich mich ja langsam aufbauen will, da könnte das kontraproduktiv sein.

Zurück