Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
Der wird doch geflogen!! :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe, die Beinlänge der Dame würde ich auch nehmen....
Wusstet ihr, dass das Papamobil keinen TÜV hat? Dafür musste der dt. Staat jetzt einen Extra Paragraphen erlassen, sodaß der Gottesmann in seiner Schaukel über dt. Starßen rollen darf!
Krank!!! Einfach krank!!
@ ADJ,
was für ein Netbook ist das?? Asus?
Akkulaufzeit?
@ ADJ,
was für ein Netbook ist das?? Asus?
Akkulaufzeit?
naja...von Lahr nach Freiburg und zurück wird er gefahren...und da ist die AB schon abschnittsweise zu...genauso wie Freiburg komplett dicht ist...
und apropos Toleranz... in anderen Ländern, also wenn der Papst zB Südafrikaner wäre würde er wahrscheinlich in seinem Heimatland gefeiert werden...nur in D wird natürlich wieder von allen Seiten gemotzt...
Ich schlage vor erst mal anzuhören was er erzählt und dann, wenn er das zulässtdarüber zu diskutieren...
Klar vertritt er Standpunkte, die ich persönlich nicht teile ... und sein Besuch kostet Geld...aber zB rund um Freiburg bringt das auch genügend Einnahmen für die Gastronomie...
und es waren schon Staatsoberhaupte aus Ländern wo zB die Menschenrechte ein Fremdwort sind in D, wo mir die A....kriecherei unserer Politiker nur aus wirtschaftlichen Gründen genauso auf den S.... gingen...
Joe
@ joe,
..mich(uns) als Firma, kostet dieser Papstbesuch gerade richtig Geld, ich kann mehrere Stellen in Berlin nur über Umwege erreichen, Stau ohne Ende, alles Zeit die in den Kalkulationen nicht berücksichtigt sind und die dir keiner bezahlt!