• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich such noch ne Möglichkeit nächsten Mittwoch von Nbg nach Muc. .... Ob er da wohl noch ein Plätzchen frei hat?
:D

Oder einfach Karriere als Supermodel auf Motorrädern machen...
Ist aber schon klar, warum man bei den Mädels nie die Fres, äh, das Gesicht sieht?!

Klar, wegen der innerern Werte!

....bin weg, muß mir meinen geliebten Leberfleck, den ich seit 15 Jahren beobachten muß, entfernen lassen... ANGST!!! :eek:

Wusstet ihr, dass das Papamobil keinen TÜV hat? Dafür musste der dt. Staat jetzt einen Extra Paragraphen erlassen, sodaß der Gottesmann in seiner Schaukel über dt. Starßen rollen darf!

Krank!!! Einfach krank!!

Letztes muss man jetzt aber eher den deutschen Behörden anlasten, dafür kann der olle Ratzinger ja nix ...

ne,
die Damen mit so langen Haxen sind mir immer zu groß,
wenn ich da gerade ausschaue
sehe ich:
titten.jpg

was soll ich da mit dem Gesicht!!

1h außerhalb der Komfortzone liegt hinter mir.
Außerdem die ersten 2 Termine, Auto in die Werkstatt gebracht, ersten AW Kaffee, Waschmaschine läuft - nun kann der Nachmittag (und hoffentlich Sonne!) kommen!

*weitermachen*

Anhänge

• GoodMorning.jpg
    GoodMorning.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 74

@Max: boahhhhhhh hattest Du was im Kaffee

erst die unrasierten beine und jetzt das..........:eek:

Wobei, haste noch ein paar Pics?? :D

:duck:

Der wird doch geflogen!! :lol:

naja...von Lahr nach Freiburg und zurück wird er gefahren...und da ist die AB schon abschnittsweise zu...genauso wie Freiburg komplett dicht ist...

und apropos Toleranz... in anderen Ländern, also wenn der Papst zB Südafrikaner wäre würde er wahrscheinlich in seinem Heimatland gefeiert werden...nur in D wird natürlich wieder von allen Seiten gemotzt...

Ich schlage vor erst mal anzuhören was er erzählt und dann, wenn er das zulässt ;) darüber zu diskutieren...

Klar vertritt er Standpunkte, die ich persönlich nicht teile ... und sein Besuch kostet Geld...aber zB rund um Freiburg bringt das auch genügend Einnahmen für die Gastronomie...

und es waren schon Staatsoberhaupte aus Ländern wo zB die Menschenrechte ein Fremdwort sind in D, wo mir die A....kriecherei unserer Politiker nur aus wirtschaftlichen Gründen genauso auf den S.... gingen...

Joe

@ joe,
..mich(uns) als Firma, kostet dieser Papstbesuch gerade richtig Geld, ich kann mehrere Stellen in Berlin nur über Umwege erreichen, Stau ohne Ende, alles Zeit die in den Kalkulationen nicht berücksichtigt sind und die dir keiner bezahlt!
Ich bin mit den Ansichten der katholischen Kirche schon vertraut und ich teile sie nicht!!

naja...von Lahr nach Freiburg und zurück wird er gefahren...und da ist die AB schon abschnittsweise zu...genauso wie Freiburg komplett dicht ist...

und apropos Toleranz... in anderen Ländern, also wenn der Papst zB Südafrikaner wäre würde er wahrscheinlich in seinem Heimatland gefeiert werden...nur in D wird natürlich wieder von allen Seiten gemotzt...

Ich schlage vor erst mal anzuhören was er erzählt und dann, wenn er das zulässt ;) darüber zu diskutieren...

Klar vertritt er Standpunkte, die ich persönlich nicht teile ... und sein Besuch kostet Geld...aber zB rund um Freiburg bringt das auch genügend Einnahmen für die Gastronomie...

und es waren schon Staatsoberhaupte aus Ländern wo zB die Menschenrechte ein Fremdwort sind in D, wo mir die A....kriecherei unserer Politiker nur aus wirtschaftlichen Gründen genauso auf den S.... gingen...

Joe

Wahre Worte! Ich bin mit vielem, was die Kirche vertritt, nicht einverstanden, aber wenn ich mich erinnere wie Herrn Gadhafi und Konsorten früher aus wirtschaftlichen Gründen in den Hintern gekrochen wurde dann kann ich nur sagen : wenn es bezügl. des Papstbesuchs keine andere Sorgen in diesem Land oder auf der Welt gibt dann kann es uns eigentlich nur verdammt gut gehen!

Für mich ist der Besuch von "Papa Ratzi" der Besuch eines Staatsoberhaupts, denn das ist er ja auch! Nicht mehr und nicht weniger.

Viel schlimmer finde ich die Beziehungen zu China. Ein Land, welches einen friedlichen Protest im Juni 1989 mit einem fürchterlichen Massaker beendete, ein Land indem es die Todesstrafe gibt, Arbeitslager usw :kotz:

Da kümmert mich der Papstbesuch echt wenig. Ist mir wurscht. Typisch deutsch, die Reaktionen derzeit.

Weitermachen.

@ adrenalino,
ich finde die gesamte Arschkriecherei der politischen Meute zum :kotz:
Nur fällt halt die Sperrung wenn der Papst kommt extrem umfangreich aus!!
Umfangreicher als wenn die amerikanischen Kriegstreiber im Land sind und das wil schon wsa heißen. :lol:

@ joe,
..mich(uns) als Firma, kostet dieser Papstbesuch gerade richtig Geld, ich kann mehrere Stellen in Berlin nur über Umwege erreichen, Stau ohne Ende, alles Zeit die in den Kalkulationen nicht berücksichtigt sind und die dir keiner bezahlt!

Aber ist da jetzt der Papst dran Schuld oder eure Kalkulation? Ich meine es steht ja nicht erst seit gestern fest das der Papst kommt und vermutlich auch nicht das für ihn Strassen gesperrt werden.

@ superwetti,
einige Kalkulationen werden für 1 Jahreskontrakte gemacht!!
Ein LKW rechnet sich sofern er rollt, wenn er steht zahlt in aller Regel der Unternehmer!!
Der Papst in Persona ist nicht Schuld, eher die die das Brimborium (Sperrungen etc.) ringsrum bestreiten!

Zurück