• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Sind aber nur 14 Tage dazwischen. :o

Ich glaub Powerman kommt zuerst? Ist doch ideal. Ne richtig schöne intensive Spitze, dann nochmal ne Woche Übergangstraining und dann ein paar Tage Tapering für Ferropolis. Ich würd`s machen, wer nicht variiert, stagniert :D

Ne Eure Hoheit,
da kann ich nicht mit, ich hoffe Ihr fühlt Euch nun besser :lol:

@ all,
natürlich werde ich weiterlaufen und wenn man im Kopf erstmal gesagt hat, Saisonende, ist das Ganze auch nicht wild. Denn wie Adrenalino schon schrieb, ich habe dieses Jahr eigentlich alles erreicht was ich mir vorgenommen hatte. Dazu ist dies dieses Jahr die erste wirkliche Verletzung! Also abhaken, kurieren - locker weitertrainieren und gut ist. Nächste Saison kommt bestimmt! :D

n'Abend :)

der Max ixt noch auf? :eek:

Noch kein MHD? :eek:

@Nina
4 Wochen sind klasse, die hatte unser Bad auch zu:p

Heute (nach >4 Wochen kpl. Schwimmpause) das 3. Mal im Wasser- und es fühlt sich an/läuft, als wenn ich nie weggewesen wäre:D

Jetzt such ich mal noch irgendwelche spaßigen Herbstläufchen raus:)

Ne Eure Hoheit,
da kann ich nicht mit, ich hoffe Ihr fühlt Euch nun besser :lol:

@ all,
natürlich werde ich weiterlaufen und wenn man im Kopf erstmal gesagt hat, Saisonende, ist das Ganze auch nicht wild. Denn wie Adrenalino schon schrieb, ich habe dieses Jahr eigentlich alles erreicht was ich mir vorgenommen hatte. Dazu ist dies dieses Jahr die erste wirkliche Verletzung! Also abhaken, kurieren - locker weitertrainieren und gut ist. Nächste Saison kommt bestimmt! :D

Na, Chips und Stabi haben geholfen :eek:

Ich find die Einstellung gut, Max! Mir hat auch "So, nun hab ich 3 Wochen Urlaub, fliege weg und mache keinen Sport" gut getan. Aber...der Anfang ist echt wieder hart. *bäh*

...das AK ist schon wieder AKig!

Drei Versionen hab ich über den Roman gesehen, diese jedoch ist die allerbeste :

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Körperfresser_kommen_(Film)

und ich kann mir kaum vorstellen, daß die neueste Version da ranreicht. Naja, Festplattenrecorder wird programmiert ;)

@Juengelchen
Dann starte ich auch, wenn du auch auf der normalen Strecke startest! (Powerman)

Hey super,
ADJ, Juengelchen, ich, das wird ja ein super Wettkampf.:daumen: MartinL, was sagst Du? Powerman Germany Falkenstein.Das wär doch auch was für dich, oder Nina u. Kochi.
Gruß
triduma;)

Hey super,
ADJ, Juengelchen, ich, das wird ja ein super Wettkampf.:daumen: MartinL, was sagst Du? Powerman Germany Falkenstein.Das wär doch auch was für dich, oder Nina u. Kochi.
Gruß
triduma;)

Ja, gefällt mir schon sehr! :daumen:

Wenn mir auch die Strecken sehr heftig und damit unrythmisch erscheinen :ka:

Nabend,

OFFSEASON!!!

Es fällt mir schwer, aber ich verabschiede mich jetzt offiziell, nein nicht vom Forum (das könnte euch so passen :D) , sondern nur vom DD Marathon. Auch die heutige Laufeinheit zeigte mir, Max lass den Körper heilen!

Bis 5 min/km alles i.O., alles was schneller wird bringt Schmerzen im Oberschenkel, Achillessehne und unterer Rücken. ISG ist aber drin.

Also erstmal ausheilen lassen, dann wieder LAufen. Eventuell ja den HM in DD als Begleitung für meinen Bruder.

Puh! Das war bestimmt eine schwere Entscheidung!! Aber es ist wohl besser so. Ich kann es dir nachfühlen ...

Und wie Adrenalino gesagt hat: Schau mal, was du dieses Jahr alles Tolles erreicht hast!

trost.gif

Ha, bei mir kommt so langsam die Lust am Training wieder! Wir haben gerade einen Cyclocrosser als Leihrad daheim ... boah, ist das geil! Rennradfahren im Wald, das macht vielleicht Spaß!

Ich frage mich nur manchmal, wieviel man so einem Cyclocrosser zumuten kann. Wo sind die Grenzen?

Ha, bei mir kommt so langsam die Lust am Training wieder! Wir haben gerade einen Cyclocrosser als Leihrad daheim ... boah, ist das geil! Rennradfahren im Wald, das macht vielleicht Spaß!

Ich frage mich nur manchmal, wieviel man so einem Cyclocrosser zumuten kann. Wo sind die Grenzen?

Ich hab mit meinem Crosser schon oft Technik-Training auf schweren Trails im Taunus gemacht, hat er alles klaglos überstanden, selbst Bergab-Gehobbel war kein Problem.

Training im Winter bei mir hauptsächlich mit dem Crosser! So kann ich schnell zwischen Straße-Feldweg-Waldweg wechseln.

Da steht übrigens immer noch eine Stadtwald-FFM-Tour mit Mustang an, vielleicht biste ja dabei wenn du bald nen Crosser hast :D

Mein schöner Urlaub ist zu Ende. Aber früh aufstehen hat auch was. Sah in echt noch viel geiler aus, auch mit dem Nebel im Tal.

Ansonsten heute nach der Arbeit nur ne Runde Erholungs-Auslauf-Joggen gemacht.

Zurück