• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Uiuiui, hier muss man ja aufpassen, was man schreibt. Das kann einem ewig nachgetragen werden ;):D

Uiuiui, hier muss man ja aufpassen, was man schreibt. Das kann einem ewig nachgetragen werden ;):D

Hm, stimmt, irgendwie ist das bei manchen so....

BOAH! Ich hab grad so Lust rumzustänkern, das glaub ihr gar nicht!!! Volles Aggressionspotenziel, ohne ersichtlichen grund!!!! WWWWAAAAAAAHHHH!!!

@Juengelchen
Dann starte ich auch, wenn du auch auf der normalen Strecke startest! (Powerman)

@Nina
Bin morgen @12 im Laufer Land->vll AW?

Nabend,

OFFSEASON!!!

Es fällt mir schwer, aber ich verabschiede mich jetzt offiziell, nein nicht vom Forum (das könnte euch so passen :D) , sondern nur vom DD Marathon. Auch die heutige Laufeinheit zeigte mir, Max lass den Körper heilen!

Bis 5 min/km alles i.O., alles was schneller wird bringt Schmerzen im Oberschenkel, Achillessehne und unterer Rücken. ISG ist aber drin.

Also erstmal ausheilen lassen, dann wieder LAufen. Eventuell ja den HM in DD als Begleitung für meinen Bruder.

:cool:

@ nina,
rumstänkern? Na dann los - bin dann auch gerade in Stimmung :bier:

Nabend,

OFFSEASON!!!

Es fällt mir schwer, aber ich verabschiede mich jetzt offiziell, nein nicht vom Forum (das könnte euch so passen :D) , sondern nur vom DD Marathon. Auch die heutige Laufeinheit zeigte mir, Max lass den Körper heilen!

Bis 5 min/km alles i.O., alles was schneller wird bringt Schmerzen im Oberschenkel, Achillessehne und unterer Rücken. ISG ist aber drin.

Also erstmal ausheilen lassen, dann wieder LAufen. Eventuell ja den HM in DD als Begleitung für meinen Bruder.

@ nina,

Gute Entscheidung :daumen:

Wenn`s am schönsten ist, soll man aufhören :) Schau mal was du dieses Jahr alles gerissen hast : Langdistanz, neue PB auf der MD, nen Alpencross :D

Ich würde trotzdem weiter laufen - nur halt eben etwas langsamer ;)

Guten Abend...

mir gehts ein bissl besser..allerdings bin ich auf morgen vormittag gespannt..da frag ich mal vorsichtig an, ob der Doc(Sportarzt, der auch Trias betreut)mir von Roth abrät, oder nicht.Hab jetzt schon sehr viel Zeitangaben gelesen.Von 4 Wochen bis 7 Monate Laufpause war alles dabei.Und bei meinen Laufkünsten wird das dann nicht so gesund ein...

Rad würd ich mir keine Sorgen machen...das soll man nach relativ kurzer Zeit wieder machen können.Ebenso Schwimmen...

Scheißarschlochrücken...ich war gerade super gut drauf und hatte schon alles bis nächstes Jahr geplant..vorallem wollte ich viel laufen gehen..:(:o

Adrenalino, naja, is ja keine Battle.. Aber manchmal machen sie mich echt verrückt. *kopfschüttel*
Nun ists auch wieder gut und ich werde tief Luft holen (wei Schokolade hab ich schon gegessen) und Stabi machen.

Schrecklich: mein Schwimmbad ist nun über 4 Wochen geschlossen :eek:

Nabend,

OFFSEASON!!!

@ nina,

:daumen:
Das Thema hatten wir ja heute erst....

@Nina
Gottseidank bleibt unser Sportbad nur ne knappe Woche geschlossen, solange bis die Traglufthalle aufgebaut ist. Ne knappe Woche kann ich verschmerzen - kannste net woanderst hin??
@kupferle
Über sowas würd ich mir gar keine Gedanken machen. Du startest in Roth, fertig. Vor allem würde ich mir nicht zu viele Erfahrungsberichte im Web durchlesen, das blockiert nur - du schaffst das! :daumen:
@Tobi
Mach beides! Ein Triathlon ist ein Triathlon und ein Duathlon eben ein Duathlon ;)

@Nina
Gottseidank bleibt unser Sportbad nur ne knappe Woche geschlossen, solange bis die Traglufthalle aufgebaut ist. Ne knappe Woche kann ich verschmerzen - kannste net woanderst hin??
@kupferle
Über sowas würd ich mir gar keine Gedanken machen. Du startest in Roth, fertig. Vor allem würde ich mir nicht zu viele Erfahrungsberichte im Web durchlesen, das blockiert nur - du schaffst das! :daumen:
@Tobi
Mach beides! Ein Triathlon ist ein Triathlon und ein Duathlon eben ein Duathlon ;)

Sind aber nur 14 Tage dazwischen. :o

Adrenalino, morgens kann ich leider nirgends woanders hin...da ich aber zur Wiesnzeit viel in München residiere (:wink2: an Turbo-Baby, bist auch mal da?), werde ich dort Ausweichmöglichkeiten haben. Trotzdem blöd.

Zurück