• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Kleine Planänderung!
Kein Schwimmen! Gleich gehts zu einer kleinen Raderunde, hat´s it.

@ ADJ,
das wird schon!! Amoniak hilft!!

@Regensburg Startern
gutes gelingen und viel Glück mit dem Wetter.

Viele Grüße,
Jens

Hey,

hoffentlich geht's bald los! :o

Zieht ihr untern Neo was an? Ich nicht, habe nämlich nichts mehr dabei- da habe ich wohl was vergessen, bei meinem Bekleidungswahn; denn die Radhose (Bib) ziehe ich ja erst nach dem -schwimmen an, die einzige andere Hose ist im Laufbeutel abgegeben.

Nun nur noch faul im Zimmer rumliegen: TV/www/Essen/Trinken:D

Die 3 vom SVB:

Anhänge

• P8062402x.jpg
    P8062402x.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 59

Salve,

der nachmittag hat so schön begonnen.......bei bestem Wetter nach Aschaffenburg zum Kunsthandwerkermarkt gefahren, schöne Sachen begutachtet, lecker gegessen......dann heim und ich ab auf`s Rad. Nach 30min ein fürchterliches Unwetter aus dem nichts. Der Regen war so stark daß er auf der Haut weh getan hat! Noch nie erlebt :eek:

Blitz, Donner, Hagel, Starkregen, Sturmböen, meine Fresse war das heftig.

Sofort umgedreht, völlig durchnässt und total verdreckt nach 50min wieder nach hause gekommen.

Dabei bleibt`s heute, ich hab keinen Bock mehr :(

Dafür morgen ne lange Koppeleinheit :)

Meldung aus dem östlichen Fichtelgebirge:
super schöner Tag bei durchgehend Sonnenschein und 25°:
Morgens 45min und eben 60min Laufen - beide Male mit reichlich HM....:daumen:

Hey,

hoffentlich geht's bald los! :o

Zieht ihr untern Neo was an? Ich nicht, habe nämlich nichts mehr dabei- da habe ich wohl was vergessen, bei meinem Bekleidungswahn; denn die Radhose (Bib) ziehe ich ja erst nach dem -schwimmen an, die einzige andere Hose ist im Laufbeutel abgegeben.

Nun nur noch faul im Zimmer rumliegen: TV/www/Essen/Trinken:D

Die 3 vom SVB:

Hi ADJ,
ich hab ne Badehose unter dem Neo an. Werd mich auch komplett umziehen. Zum Radfahren eine Radhose und Radtrikot.
Gruß
triduma;)

@cube
Supi :daumen:

Allerdings ist es morgen bei euch mit dem schönen Wetter vorbei :(

Der Regen, der hier heute runterkam, ist auf dem Weg zu euch :(
@Regensburg-Starter
Ich wünsche euch schon jetzt daß es doch nicht regnet und trocken bleibt! Haut rein, gebt alles!!! Wir verfolgen euch :daumen:

WIR BRAUCHEN EURE STARTNUMMERN!!!!!!!!!

@Adrenalino
# 1228
Für dich wäre es besser bei gutem Wetter immer zunächst die Rad-EH und dann die anderen Dinge zu erledigen!
Regen der "weh tut" hatte ich leider auch schon des Öfteren.

Lustig ist's hier z.B. im Supermarkt- denn diese Sprache (grausigster Urwäldler Dialekt) hier, würde nicht jeder verstehen.
Die "Jugend" steht vor mir: Einkauf: 1 Fl. Asbach, 1 Fl. Coke, wenigstens musste einer den AW zeigen.
Mein Einkauf: 1 Smoothie, Brausetabletten, Bananen

@triduma
Vielleicht sitze ich auch noch im Zelt, wenn du kommst und kämpfe mit meinen Trägern, usw.....
Wir sehen uns bestimmt Morgen früh! Und auf der Strecke.

:lol:...Urwald-Dialekt...jaja, die Oberpfälzer :D

So, Ihr Regensburger Ironmänner...Haut rein morgen!!! Viel Glück, Viel Spaß und Viel Erfolg!!!!!!!!!

Entspannte Radrunde 58 km in 2:11 h bei 28°C Schwülwarmen Wetter gedreht, extra mit dem Winter Schmuddel Rad mit Schutzblechen unterwegs gewesen, um wirklich extra locker zu radeln.

@ Regensburgstarter,
gutes Gelingen Morgen!! Wie warm ist denn der See?

Hallo zusammen :wink2:

grottiges Internet hier.
Könnte unsbitte jemand mit wenigen Worten auf den Stand bringen, was die Regensburg-Fraktion macht?

Eine RRN-Seite braucht ewig, jetzt nachzulesen bietet sich eher nicht an :(

Grüße aus dem sonnigen Barcelona
Nina und Kochi

hola a todos!

Hiers die Prinzessin von Kochis Zugang! :wink2:

So wie wir das verstanden haben (danke Max :love:) starten alle 3 unserer Foris in RGB.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, haut ordentlich rein und v.a. : kommt gesund ins Ziel!!

Viele Grüße aus dem wunderschönen, aber auch immer mal wieder bewölkten Barcelona!

Seits brav, kuschelt schön und schreibts net so viel!

Edith erzählt Cube noch schnell, dass das Hotel "Barcelona Princess" heißt. :D

@Adrenalino: du lässt den FFT-City Triathlon morgen saussen?

Jo, lass ich :) Keine Lust auf dieses ganze hin und her mit einchecken am Waldsee, Startunterlagen in FFM abholen usw, beim IM ist das o.k aber für ne OD? Nee, nächsten Sonntag mach ich den Staffelläufer und das W-Ende darauf such ich mir irgendwo noch ne SD als letzte Belastung für Köln.

@ADJ
Mir war es aber wichtiger mit Schatzi bei schönstem Wetter zu einem Fest zu fahren, nach-oder aufholen kann ich jetzt eh kein Training mehr ;)
@Nina @kochi
Weiter viel Spaß in Spananien, bringt bitte Sonne mit :D :wink2:
@triduma @Martin
Eure Startnummern fehlen noch!!! :)

@ Adrenalino

Habe Startnummer 1348, die mich hoffentlich bis zur Finishline begleitet.

War noch zusammen mit unserem SVB-Ak60-Vereins- und Kona-Kollegen Hubert gut italienisch Pasta essen und die Speicher füllen.

Jetzt nochmals unter der Dusche das übergroße wasserdichte Pflaster, quasi als Generalprobe testen. Dann kann morgen früh der "Regen"-Ironman in "Regen"sburg losgehen.....

@adrenalino

otterndorf ist am 14.8

Danke schön aber am 14.08 bin ich wie gesagt Staffelläufer beim IM 70.3 in Wiesbaden.

Hätt ich mir auch nie träumen lassen daß ICH mal den Staffelläufer gebe. Ob meine Vereinskollegen wissen, was sie sich da angetan haben? :D :lol:

@ Adrenalino

Habe Startnummer 1348, die mich hoffentlich bis zur Finishline begleitet.

War noch zusammen mit unserem SVB-Ak60-Vereins- und Kona-Kollegen Hubert gut italienisch Pasta essen und die Speicher füllen.

Jetzt nochmals unter der Dusche das übergroße wasserdichte Pflaster, quasi als Generalprobe testen. Dann kann morgen früh der "Regen"-Ironman in "Regen"sburg losgehen.....

Gerade dir wünsch ich alles nur erdenklich gute, hast ja auch ne bittere IM-Erfahrung machen müssen :o

Sei vorsichtig!! Drücke die Daumen!!! :daumen:
@triduma
Jetzt fehlt noch deine Startnummer :D

@Adrenalino
Nie, nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich jemals bei einem Ironman den Staffelläufer mache- nun habe ich es seit der Challenge Roth hinter mir- und es war richtig schee!!! :)

@triduma
Jetzt fehlt noch deine Startnummer :D

Hi RRN Trias,
meine Startnummer ist 2023. Wird Zeit das es endlich losgeht.
Ich hoffe immer noch das es wenigstens bis Mittag trocken bleibt.
Das Wasser im Guggi muiss ziemlich warm sein, es waren heute viele ohne Neo drin.
Gruß
triduma:o

Zurück