• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@kochi
Wer schwimmt denn jetzt noch freiwillig auf ner 25m-Bahn? :confused: :ka: Habt`s koi 50m-Bahn in "Minga"? :D
Aber meinen Respekt haste :daumen:
@cube
Anfrage Sonntag? Klappt`s oder willste mit der Family was unternehmen? :) Wetter soll ja bestens werden.

Soviel schwimme ich nie und mit Neo keinen Meter freiwillig;)
Bin weg...................................

Gestern hatte ich die längste Schwimmeinheit ever :daumen:
4.400 m auf der kurzen Bahn in 1:40
OMG das sind ja ... 176 Bahnen, mir ist immernoch schwindlig :confused:

Uff, das ist viel :) Da kannste beim IM ja noch ein paar Umwege schwimmen :D

Aber 176 Bahnen, hast du dich da nicht verzählt? Ich wäre immer wieder durcheinander gekommen ...

Moin Trias :)

Wie schön, dass ich frei habe :cool:
Den Trainingstag starte ich im Freibad mit Neo, mal ne längere Distanz mit Neo schwimmen sollte hilfreich sein

Gestern hatte ich die längste Schwimmeinheit ever :daumen:
4.400 m auf der kurzen Bahn in 1:40
OMG das sind ja ... 176 Bahnen, mir ist immernoch schwindlig :confused:
Mein Schwimmprogramm war nach 3.600 m aus, ich hatte noch etwas Zeit und noch Lust, meine Ärmchen am Ende der Einheit etwas zu testen, dann bin ich noch 800 m in gut 13 min. geschwommen

Haut rein!
;)

Wahnsinn und Respekt ! Ich hätte da mit Zählen schon Schwierigkeiten.
Im See oder Meer kann ich mir das schon vorstellen.
Ich überlege mir auch ob ich bei " Earl of Pearl " ( 5000 m im See) mitmache.
http://www.earl-of-pearl.com/
Ein Kollege hat mich gefragt. Wäre lustig.

So jetzt stehe ich endlich in der Ötzi Startliste.
Die Vorbereitung für Sonntag läuft. Gestern 2h Rad ( hatte enormes Wetterglück);- kaum zu Haus hat es wie aus Kübeln geschüttet.
Vorgestern 80 min. lockeres Laufen mit Lauf ABC. Heute noch 45 min Schwimmen u. 30 min laufen. Morgen 90 min Rad ( GA1) mit ein paar Frequenzsprints....

to ausdauerjunkie: da trifffst du sicher meine Kollegen die fahren auch ( Do;Fr,) für den IM die Regensburg Strecke ab... Hoffentlich habt ihr gutes Wetter !!!!!

LG OLIO

1. Radrunde lief auch super, Beine fühlen sich gut an!!

@ Kochi,
schöne Schwimmeinheit!! Kacheln zählen und dann noch solange, Respekt!!

...
Aber 176 Bahnen, hast du dich da nicht verzählt? Ich wäre immer wieder durcheinander gekommen ...

Kochi verrat uns dein Geheimnis wie du dich nicht verzählst, bitte!! ;)...

Nein, ich bin ja ein Programm geschwommen.
Das steht am Beckenrand auf der Trinkflasche, mit Tesa festgeklebt.
Musste nie mehr als bis 800 m zählen, das sollte machbar sein.

200 ein
400 Schwimmkombi/Kraul
400 Lagen
800 Kraul
800 Arme
800 Rücken/Kraul
200 aus
dann die Kür - 800 Kraul

:)

Aha :)

stimmt bis 800 (oder auch1000) kann man sich gewöhnlich noch konzetrieren und mit zählen. :p

Huhu! :wink2:

davidhofer: earl of pearl..boah, 5km im Wasser...uiuiuiui...:daumen:

22km abgspult in 02:04h, das Knie ist doof, ich ignoriere und kühle es.

..ist mir nicht gestern spontan ein Startplatz bei der Challenge angeboten worden?! :)
Hätte ich die eine oder andere lange Radeinheit mehr, hätte ich ja fast ernsthaft zum überlegen angefangen.. :D

Jetzt arbeite ich fleißig und der Kochi besucht mich später auf nen Kaffee - juhu! :love:

Weitermachen.
Mit was auch immer.

Huhu! :wink2:

Weitermachen.
Mit was auch immer.

Rad,Klamotten,Essen, Trinken,Zelt,Pavillon und sonstiges packen für 2er Team 24h Rennen...Start 12Uhr Samstag in Reconvilier ...

http://www.birse24.ch/pmnl/site_acces.htm

Charityeinsatz...http://www.wheels4children.ch/

Ich kann übrigens u.a. bereits von 2 Mitgliedern dieses Forums Spenden übergeben...grosses Dankeschön schonmal...:daumen:

wenn das packen nicht wäre...tät das ja nur Spaß machen...habs schon im Rücken...

Joe

@Joe
Welche Lampe kannst du mir eigentlich für meinen 24h-RR-Team-Einsatz am Nürburgring empfehlen? Bitte nix mit separatem Akku-Pack.

wenn das packen nicht wäre...tät das ja nur Spaß machen...habs schon im Rücken...

Joe

Wenns hinten weh tut, soll man vorne.... aber lassen wir das :D

Wie ist das da eigentlich-habt ihr euere eigene Verpflegung dabei?

Hier ist morgen 12h Mountainbikerennen in Schnaittach, hoffe kurz zum zuschauen vorbei schauen zu können, würde da auch mal soo gerne mitmachen.

@saxonshuttle: meine jungs waren letztes jahr alle mit den dingern beim 24h rennen unterwegs. ich hab sie auch und bin begeistert, genau wie die fachpresse - wurde auch schon zum testsieger gekrönt (weiß bloß nicht mehr wo).
http://www.bike-discount.de/shop/a5622/busch-mueller-ixon-iq-led-scheinwerfer.html?

die habe ich auch - finde sie für den Alltag ok, aber für´n Rennen eher grenzwertig

vielleicht reicht´s aber aus - werde ja vermutlich bei RaR nie allein auf der Strecke sein

Servus @all:wink2:

Bei mir gehts wieder aufwärts. Werde morgen das erste Mal nach meinem Crash wieder auf dem Bike sitzen und schauen ob ich noch mit dem TT fahren kann;) Wenn das jetzt kein totales Desaster gibt, werde ich auch am Sonntag am Heinerman in Darmstadt bei der olympischen Distanz am Start sein:jumping:

Dazu hätte ich jetzt allerdings eine Frage. Es ist ja davon auszugehen, dass beim IM in Frankfurt dieses Jahr Neos verboten sind. Würdet ihr im Hinblick auf den IM am Sonntag im Neo starten oder nicht? Die Wassertemperatur in Darmstadt beträgt momentan 21°C.

FÜR den Neo würde ja die Kraftersparnis sprechen, die sich eventuell auf den ganzen Wettkampf überträgt. Ich konnte ja jetzt eine Woche gar nicht trainieren....

@saxo: was hälst du von einer zweiten BuM? Die kann man dann unterschiedlich in der Leuchtweite einstellen und so eine recht gute Lichtleistung erzielen. Optimum wäre sicher eine Lösung mit Nabendynamo, aber da wird man ja arm bei! :(

Zurück